Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Upgrade auf Home Premium Hilfe?!

Discussion on Windows 7 Upgrade auf Home Premium Hilfe?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 105
Received Thanks: 4
Windows 7 Upgrade auf Home Premium Hilfe?!

Hey Liebe Epvp's

Ich habe mir Windows 7 Starter auf Home Premium bestellt
heute angekommen
Nun standt da folgendes

Man soll auf Start gehen und "Windows Anytime Upgrade" Eingeben aber das steht bei mir nicht
In der Verpackung steht nur Der Key
Und ich weiß nichtmal was für eine Bit-Version das ist
Jetzt weiß ich nicht wie ich es Installieren soll
Ich habe mir schon Eine Neue Festplatte bestellt
weil meine jezige "Disk Bot Failure" hat
Ich hab Windows 7 Ultimate als Betriebssystem
Hoffe einer kann mir helfen

Lg. elch5555
elch5555 is offline  
Old 02/11/2012, 17:06   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Kommt hier rein:

Zatam is offline  
Old 02/11/2012, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 105
Received Thanks: 4
xD danke
elch5555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Home Premium 32-bit Upgrade
02/04/2012 - Off Topic - 6 Replies
Moizn LeutÄ ! Ich weiß nicht, ob das hier reingehört. Zur Not verschiebt es ins Richtige ;). Ich hab mir vor 2-3 Jahren einen Rechner beim Aldi Süd für 499 € gekauft und war so zufrieden mit dem und bin es immer noch. Aber mittlerweile gibt es natürlich viel bessere Rechner und ich kenne mich mit CPU´s, GPU´s und sonstigen Hardwares gut aus, da ich mich ziemlich gut informiert habe, sowohl in Läden, als auch im Computer Bild oder auch bei CHIP Online. Mittlerweile merke ich, dass mein...
Windows 7 Home Premium bluescreen Hilfe!!!
01/31/2011 - Technical Support - 15 Replies
Abend liebe Com, Ich habe ein Problem namens "Bluescreen", ausgelöst durch einen Virus (denke ich mal). Ich starte den Computer und er startet sofort nach Eingabe des Passwortes neu oder er fährt hoch, läuft 5 Minuten stabil, dann jedoch kommt der Bluescreen. Nun habe ich mit meinem Bruder telefoniert, er meinte, dass man Windows 7 runterladen kann (kostenlos), da ich ja einen Serienkey besitze (Auf der Computer abdeckung). Wen es stimmt, er war sich selbst nicht sicher, wo kann ich...
Windows Vista 32Bit home premium gelöscht..HILFE!?
11/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, habe gestern bemerkt dass mein Rechner immer langsamer wird...also wollte ich windows neu installieren...habe die "Recovery-Disk" eingelegt und auf "instalieren/ausführen" oder so gedrückt.. dann meinte der rechner dass er nicht booten kann weil ein Systemwiederherstellungspunkt fehlt... ok habe die CD wieder raus und wollte wieder normal starten... doch dann ging ganix mehr... konnte windows einfach nichtmehr starten.... jezt habe ich Linux Ubuntu... der Rechner is etwa 2 Jahre...



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.