Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Rauchern ?

Discussion on Was haltet ihr von Rauchern ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von Rauchern ?
Ich bin gegen Raucher 39 33.91%
Ich bin für Raucher 18 15.65%
Ich bleibe neutral 58 50.43%
Voters: 115. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/10/2012, 18:38   #16
 
branj13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,059
Received Thanks: 549
personally... I hate smokers... the only family member who isn't smoking in my house is me... I hate it when they smoke while taking a dump at the toilet... and you will think of it at first as a steam, but wait 'till you smell the rancid atmosphere! (according to them it makes it easier for them to take a dump...)
branj13 is offline  
Old 01/10/2012, 18:39   #17
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Smoke Dubstep and listen to the Weed ♥
TubeYourGames is offline  
Old 01/10/2012, 18:40   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Finde Raucher Nicht Gut aber habe auch nichts gegen sie
[P]ustekuchen' is offline  
Old 01/10/2012, 18:40   #19
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Finde Rauchen einfach nur Scheiße,

Wenn sie neben Schwangere Frauen Rauchen.

Wenn sie im Bahnhoff rauchen wo 20Grundschulkinder sich dort aufhalten.

Wenn sie Rauchen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn sie irg. Krank durch das rauchen werden, und Medizinische versorgt werden müssen, und dann die Krankenkasse (Wir Bürger) dies Zahlen müssen....
CritHappenZ! is offline  
Old 01/10/2012, 18:41   #20
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
meine freunde rauchen auch ich hab da nix gegen ..
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 01/10/2012, 18:55   #21
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Da ich Nichtraucher bin, verstehe ich es nicht, wie man sich den komisch riechenden Rauch inhalieren kann.
Aber jeder ist nun mal anders.
Jugendliche Raucher verstehe ich sowieso nicht, denn in der Realschule, die ich derzeit besuche, rauchen nur die 9. Klässler, da sie ach so cool sind... (Das finde ich wiederrum nicht schön.)
Bei Erwachsenen verstehe ich es vollkommen, denn diese sind meist im Stress.
Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Schulstress" ; also bitte, mal ehrlich, es gibt keinen Schulstress (beim Abi vielleicht), denn ich habe bis zur 10. kein einziges mal wegen dem "Schulstress" rauchen müssen.

Also:
Rauchende Schüler bis 16 Jahre = Wenn sie es nötig haben...
Erwachsene = Verständlich.

EDIT: Paar Grammatikfehler korrigiert
Ja aber der Schulstress?! Du hast doch keine Ahnung
Ne ich persönlich bin 9te und rauche nicht, eig. fast niemand außer die Mädels und die ka why.


Und wir sind die Coolsten

<| Neutral |>
.NoThx is offline  
Old 01/10/2012, 19:03   #22
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Fängt der Rauchermist wieder an? Wer raucht, der raucht, wer nicht, der eben nicht.



Der Thread wurde nicht grundlos geschlossen.

Außerdem: Was ist das für eine Frage? Was sind das für Antwortmöglichkeiten?

Ich bin für Raucher? Gegen Raucher? Man kann doch Menschen nicht auf's Rauchen beschränken. Ich selbst rauche, nur achte ich darauf, dass ich keinen belästige. Es ist doch wohl klar, dass es jeden stören würde, der neben einem Raucher steht. Selbst für einen Raucher ist das Passivrauchen unangenehm. Ich würde den Threadstarter darum bitten, hier zu schließen, da der Sinn einfach nicht einleuchtend ist, über sowas zu diskutieren. Sonst könnte man genauso 'nen Poll über das Süßigkeitenessen oder was auch immer eröffnen und es würde immer wieder dasselbe herauskommen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 19:06   #23
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
Na.. Wenn man mir das Rauch ins Gesicht pustet, könnte ich sowas von ausrasten und dem das Gesicht ******. Und 90% aller Jugendlichen rauchen eh nur, weil sie hobbylos und spassten sind. Wie bereits gesagt. Rauchen um Freunde zu bekommen, um cool zu sein, weil die anderen es ja auch tun. Naja was solls. Von Rauchermädchen halte ich mich eh immer zurück. Die meisten sind 1,20 groß und rauchen
Der.Arzt is offline  
Old 01/10/2012, 19:17   #24
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt View Post
Na.. Wenn man mir das Rauch ins Gesicht pustet, könnte ich sowas von ausrasten und dem das Gesicht ******. Und 90% aller Jugendlichen rauchen eh nur, weil sie hobbylos und spassten sind. Wie bereits gesagt. Rauchen um Freunde zu bekommen, um cool zu sein, weil die anderen es ja auch tun. Naja was solls. Von Rauchermädchen halte ich mich eh immer zurück. Die meisten sind 1,20 groß und rauchen
Wie ich sehe, bist du leider nicht in der Lage, Menschen einzuschätzen. Du protzt lieber mit Vorurteilen. Wer denkt, dass er durch das Rauchen Freunde bekommt, der bringt einfach falsche Dinge in den Zusammenhang, was leider zu oft passiert.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 19:28   #25

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Ich selber rauche nicht.
Mich störts aber auch nicht, solange ich keine riesen Rauchwolke abbekomme

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 01/10/2012, 19:28   #26
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt View Post
Na.. Wenn man mir das Rauch ins Gesicht pustet, könnte ich sowas von ausrasten und dem das Gesicht ******. Und 90% aller Jugendlichen rauchen eh nur, weil sie hobbylos und spassten sind. Wie bereits gesagt. Rauchen um Freunde zu bekommen, um cool zu sein, weil die anderen es ja auch tun. Naja was solls. Von Rauchermädchen halte ich mich eh immer zurück. Die meisten sind 1,20 groß und rauchen
Du packst gerade viele Menschen grundlos in eine Schublade. Ich würde das persönlich als Beleidigung sehen. Es hat nichts mit "hobbylos" zu tun. Man wird dadurch auch nicht zu einem "spassten". Ja, du drückst dich sehr amüsant aus. Respekt. Auf jeden Fall ist deine Meinung über "Rauchermädchen" nonsens. Das sind keine schlechten Menschen.

Ganz ehrlich: Rauchen ist in Ordnung. Deine Meinung ist Müll.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 19:33   #27
 
.Klabautermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ich finde es OK, es sollte meiner Meinung nach "nur" nicht zur Sucht werden...
.Klabautermann is offline  
Old 01/10/2012, 19:33   #28
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Ich habe nichts gegen raucher sollen sie machen was sie wollen
Mio™ is offline  
Old 01/10/2012, 19:36   #29
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Da ich Nichtraucher bin, verstehe ich es nicht, wie man sich den komisch riechenden Rauch inhalieren kann.
Aber jeder ist nun mal anders.
Jugendliche Raucher verstehe ich sowieso nicht, denn in der Realschule, die ich derzeit besuche, rauchen nur die 9. Klässler, da sie ach so cool sind... (Das finde ich wiederrum nicht schön.)
Bei Erwachsenen verstehe ich es vollkommen, denn diese sind meist im Stress.
Jetzt braucht mir keiner kommen mit "Schulstress" ; also bitte, mal ehrlich, es gibt keinen Schulstress (beim Abi vielleicht), denn ich habe bis zur 10. kein einziges mal wegen dem "Schulstress" rauchen müssen.

Also:
Rauchende Schüler bis 16 Jahre = Wenn sie es nötig haben...
Erwachsene = Verständlich.

EDIT: Paar Grammatikfehler korrigiert


Die Pubertät ist eine stressige Zeit und in der Zeit fangen die meisten auch an zu rauchen

Habe selbst geraucht und Alk getrunken mit 13/14

Ich bin nicht süchtig nach Alk Zigaretten oder Spielo trotz dass ich alles selber gemacht und ausprobiert habe

Ich denke wer unbedingt Zigaretten rauchen will sein Ding ich Chill mit <Shi$a

Ganz ehrlich wenn sich die meisten zurück erinnern habt ihr alle dass ma ausprobiert wer nur dabei blieb dass zu probieren gefällt es nicht wer weiter macht gefällt es ist so wie Mode
davidstylo is offline  
Old 01/10/2012, 19:39   #30
 
Shayke!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt View Post
Na.. Wenn man mir das Rauch ins Gesicht pustet, könnte ich sowas von ausrasten und dem das Gesicht ******. Und 90% aller Jugendlichen rauchen eh nur, weil sie hobbylos und spassten sind. Wie bereits gesagt. Rauchen um Freunde zu bekommen, um cool zu sein, weil die anderen es ja auch tun. Naja was solls. Von Rauchermädchen halte ich mich eh immer zurück. Die meisten sind 1,20 groß und rauchen
Naja, wenn du Menschen verurteilst, nur weil sie Rauchen ist das wirklich scheiße.
Ich denke das diese Menschen aber dann auch nichts von dir wissen wollen, nur weil man Raucht will man "cool" sein? Rauchen um Freunde zu bekommen? Hobbylos und spassten? Hmm wer regt sich darüber auf das sie Rauchen, und bewertet sie oberflächlich?
Woher nimmst du diese Aussagen, beleg das doch bitte, nur weil es ein großer Teil sagt heißt es nicht das es wahr ist.
Shayke!* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC???
09/12/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von diesem PC haltet. Normalerweise wollte ich ihn mir kaufen, allerdings meinte jemand, das ein total schlechtes Mainboard und schlechter Arbeitsspeicher verbaut wurde. Ich kenne mich damit nicht gut aus. Also was meint ihr? Schon mal danke Linkifan
Was haltet ihr von dem LP?
12/14/2010 - Technical Support - 8 Replies
Klick Ist das gut? Gut genug um z.B. kleine Ego-Shooter etc. zu zocken? Könnt ihr bessere empfehlen? Sollte Maximal 500,00€ (20€ mehr sind natürlich nicht schlimm :p) kosten und ein Laptop sein. Danke,
Was haltet ihr von F# ?
06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) : Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ... Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png
Apple gegen Raucher /Apple verweigert Rauchern Reparatur
12/20/2009 - Off Topic - 52 Replies
So leute mal was lustiges/lächerliches was ich im Web gefunden hab Eure meinung ist wichtig als schildert wie ihr das findet und ob es euch schon mal passiert ist



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.