Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maple Story Black Market ?

Discussion on Maple Story Black Market ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll für Maple Story ein Black Market enstehen ?
Ja. 3 37.50%
Nein. 5 62.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Maple Story Black Market ?

Ich grüße euch liebe E*pvp Member,

Ich möchte das Spiel Maple Story erstmal etwas näher erläutern und ich würde mir einen Black Market zum Spiel wünschen. Dieses Spiel existiert seit dem 29. April 2003 in Korea und wurde am 31. Mai 2007 nach Europa gebracht. Es gibt viele verschiedene Server in verscheidenen Ländern Ich spiele es seit der Closed Beta in Europa und kann auch gerne einige Fragen zum Spiel beantworten, falls ihr meine Hilfe benötigt.

Nexon ist der Publisher, welcher ein actionbasierendes F2P 2D Anime/Manga MMORPG geschaffen hat, dass sich durch einige Besonderheiten auszeichnet. Wie man auch in den Videos sehen kann, handelt es sich hier um die Grafik im Anime/Manga stil. Um Gegenstände oder Erfahrung zu erlangen, muss man die große Maple Welt bereisen dass bedeutet, dass man von Map zu Map unterwegs ist und die Story sich wie ein roter Faden plausibel durch die Reihen zieht. Es gibt 16 Charaktere/Klassen , von denen derzeit alle freigeschaltet sind. Es werden immer mehr Klassen hinzugefügt. Man kann sich mit jedem der Charaktere spezialisieren, es stehen stets 2-3 Berufssteigerungen zur Auswahl, von denen eine gewählt werden muss. Auch die Skills unterscheiden sich entsprechend, was die Wahl, bei der Facette an Skills, sehr erschwert.Was auch noch eine besonderheit ist , ist das einige Klassen bis LvL 200 aufsteigen können.

Das sind nur wenige Merkmale, die ich besonders wichtig finde. Macht euch am besten selbst einen Eindruck vom Spiel! Hier einige Videos!

Klassenvideos/Klassentrailer :

Aran (Erhältlich)

Evan (Erhältlich)

Dual Blade (Erhältlich)


Battle Mage (Erhältlich)


Wild Hunter (Erhältlich)

Mechanic (Erhältlich)


Legends (Bald Erhältlich)
Kingmango is offline  
Old 12/20/2011, 23:29   #2
 
Sironix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 141
Received Thanks: 45
Ich hab mir gleich mal ein paar Trailer angesehen und finde das Spiel ganz süß und irgendwie anders. Klar 2D, aber auch noch andere Aspekte..
Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren und vote danach auch

Lg
Sironix is offline  
Old 12/21/2011, 00:17   #3
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
138 bishof
das spiel kann mit guten freunden spaß machen aber auf dauer und immer allein lvln/questen kann langweilig werden
Tabithi is offline  
Old 12/21/2011, 11:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Das Spiel ist empfehlungs wert und macht sehr viel Spaß .
Ich spiele es erst seit kurtzem (lvl 55) und ich find es total klasse.
Wäre noch besser wen ich es auf meinen ANdroid Tablet / Handy hätte.
Von daher ein JA ;()
Hiruisiki* is offline  
Old 12/22/2011, 17:23   #5
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Wer in Maple Story EU Kradia meine Hilfe braucht einfach PN in Epvp schreiben,
Kingmango is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.