Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Piratenpartei - Ja oder Nein?

Discussion on Piratenpartei - Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hälst du etwas von der Piratenpartei?
Ja. 66 59.46%
Nein. 45 40.54%
Voters: 111. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/19/2011, 02:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Okay, interessant.
DamageOverhaul is offline  
Old 12/19/2011, 07:41   #32
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Eure Piraten Logik ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Wir haben gewalttätige Idioten und Luft verpestende Raucher, und ihr wollt auch noch dass Hippies und stoner auf der Straße rumlaufen. Weg mit euch.
Meiko​ is offline  
Old 12/19/2011, 09:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Von den Piraten kann man nichts halten, die haben sich Datenschutz auf die Fahne geschrieben als es gerade in Mode kam und versuchen jetzt mit ihrem witzlosen Programm auch noch Wählerstimmen zu bekommen.


Quote:
Wir haben gewalttätige Idioten und Luft verpestende Raucher, und ihr wollt auch noch dass Hippies und stoner auf der Straße rumlaufen. Weg mit euch.
Weg mit Nichtrauchern, Minderjährigen, Sonderzeichen, 2011ern und Anime.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 09:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by DamageOverhaul View Post
Die Piraten versuchen aber nicht zu verheimlichen, dass sie noch nicht so viel Ahnung haben. Sie sprechen im Moment nur über Themen bei denen sie sich auskennen. Sie sind halt keine Regierungspartei, sondern eine Oppositionspartei.
Was ist denn an Cannabis schlimm ? Wenn du wüsstest, wie viele Menschen kiffen und denen es gut geht. Immerhin gibt es keine Gefahr der physischen Abhängigkeit. Bei Zigaretten hingegen schon. Eine zerstörung der Kriminalität auf dem Gebiet würde außerdem die Qualität des Zeugs steigern. So muss man keine Angst haben, dass es mit irgendeinem giftigen Zeug gestreckt ist. Nicht mehr so viele Strafen und weiteres für Cannabis Konsumenten, das ist gespartes Geld und kann auf anderem Wege für Schulen, Nahverkehr für jeden etc ausgegeben werden.

MfG

MfG

Dann stell ich dir mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doofe frage rauchst du dein grass pur? nein du rauchst es mit tabak also ist das sucht potenzial da^^

Aber die regirung macht eh was sie wollen sie dir die lügen über die e.zigaretten an.

Die piraten sind jung und müssen noch lernen hinzukommt werden die eh kleingehalten von den anderen parteien nichumsonnst verändert sich dort seit jahrzenten kaumwas
ayanamiie is offline  
Old 12/19/2011, 09:51   #35
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Von den Piraten kann man nichts halten, die haben sich Datenschutz auf die Fahne geschrieben als es gerade in Mode kam und versuchen jetzt mit ihrem witzlosen Programm auch noch Wählerstimmen zu bekommen.




Weg mit Nichtrauchern, Minderjährigen, Sonderzeichen, 2011ern und Anime.
Blöd für dich dass ich niemandem damit schade. Btw, bin 18, du Einstein.
Meiko​ is offline  
Old 12/19/2011, 11:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Ich finde die gut
ich hab die gewählt und ein Freund von mir ist Midglied dieser Partei
was die alles legalisieren wollen ist epic
Xemnas' is offline  
Old 12/19/2011, 12:59   #37
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Werd Sie in Zukunft immer wählen.

Die etablierten Parteien kannst eh alle in die Tonne werfen. 90% ihrer Wahlversprechen werden sowieso nicht eingehalten und sind nach dem Wahlkampf direkt wieder vergessen. Und das durchboxxen von höchst umstrittenen Gesetzten während Großveranstaltungen (z.B. Fußball WM), damit die Öffentlichkeit ja nix davon erfährt.

Solche Leute bekommen von mir keine Stimme, würd ich ja eher noch die Partei Bibeltreuer Christen wählen -_-

Traurig genug, dass die Piraten die einzige Partei ist, die einen gläsernen Staat und keine gläsernen Bürger wollen.
Kinu is offline  
Old 12/19/2011, 15:34   #38
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Leute seid ihr beschränkt eh! Es wird nichts legalisiert man! Begreift es mal. Es wird nur gesagt, dass die lieber Cannabis legalisieren würden, als dass haufenweise Leute an gepanschte Drogen verrecken, weil der Staat zu dumm ist etwas vernünpftiges dagegen zu unternehmen!

Das hat rein garnichts mit Hippies zu tun. Und wie das finanziert wird? Genauso, wie alles andere finanziert wird! Steuern!

Außerdem sind die Piraten nicht allein Bestimmer. Die wollen hauptsächlich für Pressefreiheit und für eine bessere Netzpolitik kämpfen. Alles andere sind NEBENPUNKTE, die zu einem Wahlprogramm gehören. Allerdings bedeutet dies nicht, dass alle Punkte durchgesetzt werden müssen. Die CDU hatte uns auch Steuersenkungen versprochen, die nie gekommen sind.

Ich wiederhole. Es war nie die Rede davon, Drogen zu legalisieren. Man befürwortet einfach, Drogenabhängige so zu unterstützen, dass sie sich selbst weniger gefährden und das nur, wenn der Staat keine andere Lösung auf die Reihe bekommt. Das heißt aber nicht, dass das gleich durchgesetzt wird. Da müssen nämlich noch ganz viele andere drüber entscheiden und nicht nur die Piraten!

Und kommt nicht mit so dummen NPD Sprüchen. Die Drecksäcke haben erst recht keine Ahnung von Politik.
MrChiLLouT is offline  
Old 12/19/2011, 16:27   #39
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Die wären aber die Einzigen, die ihre Versprechen halten würden :trollface:
Außerdem, Pressefreiheit hin oder her, wenn die finanziellen und sozialen Schwierigkeiten Deutschlands nur ein Nebenpunkt ist, würde ich die so oder so nicht wählen. Gibt ja aber genug 10-jährige hier, für die die Piraten so eine Art Superhelden sind.
Meiko​ is offline  
Old 12/19/2011, 16:30   #40
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Die wären aber die Einzigen, die ihre Versprechen halten würden :trollface:
Außerdem, Pressefreiheit hin oder her, wenn die finanziellen und sozialen Schwierigkeiten Deutschlands nur ein Nebenpunkt ist, würde ich die so oder so nicht wählen. Gibt ja aber genug 10-jährige hier, für die die Piraten so eine Art Superhelden sind.
Nein. Ich glaube eher, dass die ganzen anderen Parteien sowas von dermaßen unaktraktiv präsentiert werden, beziehungsweise sich selbst präsentieren, dass kein Jugendlicher sich von ihnen angesprochen fühlt.
Das Wahlkonzept ist simpel, einfach und auf den ersten Blick.... Wann hatten wir das denn schonmal?
Gount is offline  
Old 12/19/2011, 17:13   #41
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ihr Wahlprogramm ist voller Scheiße.

Patentrechte > Internationales Recht
Öffentlicher Vekehr gratis > alle müssen es per Steuer finanzieren

Sind mal zwei Beispiele, die man deutlich negativ hervorheben kann.
bei uns sind alle Verkehrsmittel(öffentliche) gratis für:
Schüler
und Senioren ab 60

Schülerinnen oder Schüler der Grund-, Mittel-, Oberschule sowie Vollzeitschüler der Berufsschule erhalten das ABO+ kostenlos.
....ist ein persönlicher Fahrschein, mit dem Schülerinnen und Schüler sowie Studierende ein ganzes Jahr alle öffentlichen Verkehrsmittel des Transportverbundsystems in ...., mit Ausnahme der Langstreckenzüge (IC, EC, EN, ES) und der Züge auf der Strecke ...-.... benützen können
_Twinkie_ is offline  
Old 12/19/2011, 17:17   #42

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Bis jetzt kann man noch gar nicht sagen wie sich das ganze entwickelt.
Allerdings bringen sie mal frischen Wind mit rein.
Was mich noch stört ist das hier nur darüber gelästert wird wie alles finanziert werden soll was die Piraten vorhaben, aber keiner redet darüber wo die restlichen Kosten herkommen?
Also den Piraten deswegen keine Chancen geben ist lächerlich..

Auch wenn es nicht im Wahlprogramm ist wollte ich nochmal auf das legalisieren von Gras zurückkommen. Inwieweit würde das der Allgemeinheit schaden wenn dem so wäre?
Ich hab einige Bekannte, welche studieren und gelegentlich rauchen, da sie dann besser lernen können (einer hat inzwischen seinen Doktor Titel!).
Außerdem könnte man so die Polizeikosten senken und Steuern erheben. - Also was ist so schlecht daran?..

lg
papierkorp is offline  
Old 12/19/2011, 17:21   #43
 
|>EMiNEM<|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
LEGALIZE WEED<3
|>EMiNEM<| is offline  
Old 12/19/2011, 17:57   #44



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
was ist das? Eine Gemeinschaft aus Schiffbesitzern?
Train™ is offline  
Old 12/19/2011, 19:19   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Das ist mehr oder weniger eine Protestpartei und keine Partei die ernsthaft Politik betreiben möchte.

Siehe Bedingungsloses Grundeinkommen, glaubt ihr dann würden die Leute noch irgendwas machen?
Dann wird das Geld vom Staat für Kippen und Alkohol aufn Kopf gehauen :/
Keyosk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
PiratenPartei Quiz
12/25/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wieviel Prozent Wissen ihr denn über die PiratenPartei habt? Ich hab 90%.... http://pirat-nation.de/90-prozent-zocker.jpg Das PiratenPartei Quiz - Bist du ein Pirat?
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.