Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Piratenpartei - Ja oder Nein?

Discussion on Piratenpartei - Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hälst du etwas von der Piratenpartei?
Ja. 66 59.46%
Nein. 45 40.54%
Voters: 111. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/18/2011, 18:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Da spricht der "Pirat"

Die Piraten haben (kurz gefasst) keine Ahnung von Politik, was sie machen, ist 0,01% der Gesamtpolitik...
Zum Cannabis: Sollen wir jetzt alle Drogen legalisieren und Steuern verlangen, nur weil wir dann kriminelle Ecken zerstören und der Staat mehr Geld hat
Die Piraten versuchen aber nicht zu verheimlichen, dass sie noch nicht so viel Ahnung haben. Sie sprechen im Moment nur über Themen bei denen sie sich auskennen. Sie sind halt keine Regierungspartei, sondern eine Oppositionspartei.
Was ist denn an Cannabis schlimm ? Wenn du wüsstest, wie viele Menschen kiffen und denen es gut geht. Immerhin gibt es keine Gefahr der physischen Abhängigkeit. Bei Zigaretten hingegen schon. Eine zerstörung der Kriminalität auf dem Gebiet würde außerdem die Qualität des Zeugs steigern. So muss man keine Angst haben, dass es mit irgendeinem giftigen Zeug gestreckt ist. Nicht mehr so viele Strafen und weiteres für Cannabis Konsumenten, das ist gespartes Geld und kann auf anderem Wege für Schulen, Nahverkehr für jeden etc ausgegeben werden.

MfG

MfG
DamageOverhaul is offline  
Old 12/18/2011, 18:17   #17
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Auf Grund des Parteiprogramms nicht ernst zu nehmen.
Neon™ is offline  
Old 12/18/2011, 19:07   #18
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by DamageOverhaul View Post
Die Piraten versuchen aber nicht zu verheimlichen, dass sie noch nicht so viel Ahnung haben.
Also willst du die Piraten wählen weil sie offen zugeben, dass die nen Scheiß von Politik verstehen? ok.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 19:15   #19
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Noch eine anmerkung:
Das von mir verlinkte Wahlprogramm, ist das von Berlin.
Die einzelnen Punkte können im Wahlprogramm der Bundestagswahl noch änders werden.
Zudem muss dieses nicht Wahlprogramm nicht von allen Landesverbänden so übernommen werden. Schaut einfach mal im Piratenwiki nach, unter umständen möchte eurer Landesverband ja eine andere Richtung einschlagen.
Tomelyr is offline  
Old 12/18/2011, 19:38   #20
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Dazu gibts nur eins zu sagen:


Seriouz :3 is offline  
Old 12/18/2011, 20:16   #21
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Die sollen ihre Grundprinzipien im Freiheitsrecht und Onlinerecht durchsetzen und dann ab ins Nirvana. Das mit der Drogenlegalisierung ist Schwachsinn. Es wurde lediglich gesagt, dass sie nichts gegen Cannabis haben. Allerdings sagen sie auch, dass sie lieber legal saubere Drogen erhältlich machen wollen, als dass täglich irgendwelche Leute an gepanschtem Zeug verrecken. Mit der Erhältlichkeit sind keine Designerdrogen oder Amphitamine etc. gemeint, sondern berauschende Mittel wie Cannabis. Das mit den Konsum in Privatclubs bezieht sich auch nur auf Cannabis. Und das auch nur, wenn es "legal" wäre. Es wird nicht gesagt, dass es unbedingt legalisiert werden muss.
MrChiLLouT is offline  
Old 12/18/2011, 20:39   #22
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Aber wie sie das alles bezahlen wollen wissen sie nicht ...
noahrmal is offline  
Old 12/18/2011, 20:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Also willst du die Piraten wählen weil sie offen zugeben, dass die nen Scheiß von Politik verstehen? ok.
Zerstückel nicht meine thematisch zusammenhängenden Sätze:

Quote:
Sie sprechen im Moment nur über Themen bei denen sie sich auskennen.
Als Oppositionspartei geht es darum die Meinung der kleineren Volksgruppen einzubringen und die Koalition zu überprüfen. Und dieser Aufgabe kämen sie gerade recht.

Quote:
Aber wie sie das alles bezahlen wollen wissen sie nicht ...
Durch eine Legalisierung und einer Steuerbelegung von Cannabis und das Nichtaufkommen von Strafen für Dealer etc. wäre das Problem nicht so groß.

MfG
DamageOverhaul is offline  
Old 12/18/2011, 20:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Aber wie sie das alles bezahlen wollen wissen sie nicht ...
Na so wie alles andere bezahlt wird, dem normalen Bürger werden wieder Steuern en mass aufgebrummt, wobei der Otto normalverbraucher immer ärmer wird...
Atl4ntic is offline  
Old 12/18/2011, 20:55   #25
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Es sind einfach nur irgendwelche Idioten mit ein bisschen Humor, die jedoch keinen plan von Politik haben.

Da wähle ich lieber die NPD.

Quote:
Originally Posted by DamageOverhaul View Post
Zerstückel nicht meine thematisch zusammenhängenden Sätze:



Als Oppositionspartei geht es darum die Meinung der kleineren Volksgruppen einzubringen und die Koalition zu überprüfen. Und dieser Aufgabe kämen sie gerade recht.



Durch eine Legalisierung und einer Steuerbelegung von Cannabis und das Nichtaufkommen von Strafen für Dealer etc. wäre das Problem nicht so groß.

MfG
Und das soll eine Lösung durch alles sein?!
Wir leisten noch Schulden ab - Versailer vertrag.

Wir brauchen nur jemanden, der National denkt, keine Fachkräfte aus dem Ausland sondern heimische Ausbildungsplätze!
Eine bessere Steuer Aufteilung, jemand der Arbeiten geht soll mehr Geld haben als jemand der nicht Arbeiten geht.
Ich rege mich mal wieder über 700€ Steuern auf, die ich diesen Monat zahlen musste, dass kann nicht Wahr sein, vor 7 Jahren hatte ich bei fast gleichem Verdienst knapp 300€ Steuern weniger bezahlt.

Zweites ding siehe Signatur, dies kann auch nicht angehen, wir brauchen einen Nationalen macht wechsel, nicht die anderen Länder, sondern in erster Linie erst einmal wir!

Das was da jetzt in Berlin rumläuft sind doch nur Machtgeile meist unwissende Idioten, die sich kein Kopf um das deutsche Volk machen!
Masters of Hardcore is offline  
Old 12/18/2011, 21:00   #26
 
>[xTc]<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
Da kann man nur DamageOverhaul zu stimmen.
Wenn man weis wie viele Leute an Alk sterben und was für starke Nebenwirkungen es hat, ist Cannabis nix dagegen.
Aber das die nix von Politik verstehen ist nur ein Urteil, es ist eine junge Partei und ja die haben halt nicht so viele Erfahrungen wie die anderen Parteien oder kann man Jahre lange Politisches versprechen und dann doch nur die Leere verneinen??

Die Piratenpartei setzt sich für kleine Gründe ein und versucht acuh die durch zu setzten.
>[xTc]< is offline  
Old 12/18/2011, 21:28   #27
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by >[xTc]< View Post
Da kann man nur DamageOverhaul zu stimmen.
Wenn man weis wie viele Leute an Alk sterben und was für starke Nebenwirkungen es hat, ist Cannabis nix dagegen.
Aber das die nix von Politik verstehen ist nur ein Urteil, es ist eine junge Partei und ja die haben halt nicht so viele Erfahrungen wie die anderen Parteien oder kann man Jahre lange Politisches versprechen und dann doch nur die Leere verneinen??

Die Piratenpartei setzt sich für kleine Gründe ein und versucht acuh die durch zu setzten.
Jedoch nicht mit vernünftigen Argumenten, sofern man etwas ernstes Erfragt kommt irgendein kindlicher scheiß.
Masters of Hardcore is offline  
Old 12/18/2011, 21:33   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht worüber du redest. Nenn mir doch bitte mal ein Beispiel.

MfG
DamageOverhaul is offline  
Old 12/18/2011, 21:41   #29
 
Sreom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 239
Received Thanks: 12
Ich habe mit Ja gestimmt. Ich denke die Piratenpartei wird sich auf lange Sicht nicht Durchsetzen. Ich habe aber dennoch mit Ja gestimmt, weil

- ich denke das die anderen Parteien von der Piratenpartei lernen können
- ich hoffe das die Piratenpartei die "Volks"parteien daran erinnert warum Sie Volksparteien gennant werden

Gibt noch einige Gründe mehr aber das sind die "Hauptpunkte".
Sreom is offline  
Old 12/18/2011, 21:51   #30
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by >[xTc]< View Post
Da kann man nur DamageOverhaul zu stimmen.
Wenn man weis wie viele Leute an Alk sterben und was für starke Nebenwirkungen es hat, ist Cannabis nix dagegen.
Aber das die nix von Politik verstehen ist nur ein Urteil, es ist eine junge Partei und ja die haben halt nicht so viele Erfahrungen wie die anderen Parteien oder kann man Jahre lange Politisches versprechen und dann doch nur die Leere verneinen??

Die Piratenpartei setzt sich für kleine Gründe ein und versucht acuh die durch zu setzten.
Jedoch nicht mit vernünftigen Argumenten, sofern man etwas ernstes Erfragt kommt irgendein kindlicher scheiß.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
PiratenPartei Quiz
12/25/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wieviel Prozent Wissen ihr denn über die PiratenPartei habt? Ich hab 90%.... http://pirat-nation.de/90-prozent-zocker.jpg Das PiratenPartei Quiz - Bist du ein Pirat?
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +1. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.