Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glaubt ihr, ihr könntet ein besserer Politiker sein ?

Discussion on Glaubt ihr, ihr könntet ein besserer Politiker sein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Währt ihr ein besserer Politiker als die meisten?
Ja ! 37 36.27%
Nein ! 41 40.20%
Vielleicht ! 24 23.53%
Voters: 102. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/17/2011, 21:22   #16




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by core_drop View Post
Stimmt eigentlich mance Politiker sind einfach nur ???

z.B. die Linke

Die wollen Drogen legal machen gut für Dealer schlecht für alle anderen
Dealer gäbe es dann kaum noch welche da es dann Coffeeshops gäbe.
Steuereinnahmen würden durch zum Beispiel eine Canabissteuer steigen.
Tourismus würde steigen.
Kein Geld für Ermittlungen würde mehr rausgeschmissen werden.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 21:30   #17
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Niemand kann ein besserer Politiker sein.
(Mal aufs große und ganze bezogen und nicht nur auf Dinge wie GEZ Steuer und solchen "Kram")
Politik wird nicht von den leuten im schönem Kuppen Haus regiert sondern von den Weltkonzernen und den Wirtschaftsmächten.

Also entweder man fügt sich oder man wird aussortiert.
Yishai is offline  
Old 12/17/2011, 21:32   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Ich könnte jedenfalls besser Englisch wie manch andere
Dafür können die besser mit der deutschen Sprache umgehen.

Nein niemand hier kann das.
☻Smile☻ is offline  
Old 12/17/2011, 21:45   #19
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Außerdem ist das Ansichtssache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele Leute gibt, die die momentanen Politiker(und alles drum rum) gut finden, andere hingegen nicht.
Man kanns halt nicht allen recht machen, das ist so und wird immer so bleiben..
AiHaibara™ is offline  
Old 12/17/2011, 21:57   #20
 
br0wniie.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 161
Received Thanks: 71
Alles hat seine Vorurteile. Von daher, nein.
br0wniie. is offline  
Old 12/17/2011, 22:09   #21
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Was von der "Politik" bekannt ist, besteht sowieso nur aus einem Bruchteil von dem, was wir wissen sollten...
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/18/2011, 02:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 32
Received Thanks: 8
Bin 15 .. rate mal ?
Tsukuyom! is offline  
Old 12/18/2011, 02:50   #23
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Ich kann gut lügen ... vllt eine Voraussetzung um ein guter Politiker zu werden ? :PP
ffmoogri is offline  
Old 12/18/2011, 12:59   #24
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ffmoogri View Post
Ich kann gut lügen ... vllt eine Voraussetzung um ein guter Politiker zu werden ? :PP
Gratuliere, du gehörst nun du den Personen die überhaupt keine Ahnung haben was Politiker machen.
Meiko​ is offline  
Old 12/18/2011, 13:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
jo
AmericanDad is offline  
Old 12/18/2011, 14:19   #26

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
Nein, wäre ich nicht. Ich bin sogat mit unseren Politiker fast zufrieden. Nur diese dauerhafte Skandale nerven mich letzter Zeit.
TheToasty is offline  
Old 12/18/2011, 14:46   #27
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Vlt. Gibt nähmloch wirklich Dinge, bei den ich mir denke : WARUM?
Aber dann gibts natürlich auch Sachen, bei den ich sehr zufrieden bin.
MetianerHoch10 is offline  
Old 12/18/2011, 20:54   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
In allem ganz sicher nicht, aber in ein paar Teilbereichen könnte man schon einiges besser machen, ganz klar, aber da man meist als Politiker eh nicht viel Stimmrecht hat, sondern die einflussreichen Konzerne, ist es eh egal
Atl4ntic is offline  
Old 12/19/2011, 18:55   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Gratuliere, du gehörst nun du den Personen die überhaupt keine Ahnung haben was Politiker machen.
Zu den Leuten gehörst du auch, wenn du tatsächlich denkst dass Politiker nicht lügen würden.
Frank West is offline  
Old 12/19/2011, 19:00   #30
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by TheToasty View Post
Nein, wäre ich nicht. Ich bin sogat mit unseren Politiker fast zufrieden. Nur diese dauerhafte Skandale nerven mich letzter Zeit.
Mich nerven weniger die Skandale selbst, als die Artikel darüber.


nein könnt ich nicht, wobei ich der Meinung bin, dass es viele bessere gibt, als die die an der Macht sind.
muhhiB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
könntet ihr mir helfen?
11/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo könnte irgendwer mir mal einen Pc zusammenstellen womit ich Battelfield 3 auf ultra zocken könnte ohne laggs? am besten unter 750€ Wäre super nett Mfg Xtream+
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Politiker noch vertrauenswürdig?
07/15/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ich bin eigentlich schon immer Politik interessiert gewesen, aber was zur Zeit die deutsche Regierung abliefert, ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung. Da überlegt man sich auch mal, ob man gar nicht mehr zur Wahl geht. Wenn ein Herr Holmeier öffentlich auf die Frage "Warum liefern wir Panzer nach Libyen?" mit der Antwort "Wenn wir es nicht tun, tun es andere. So haben wir wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil" antwortet, und im gleichen Atemzug zum Atomausstieg sich mit den Worten...
könntet ihr mir helfrn
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:handsdown: ich kann seit langem keine regipage erstellen wer was darüber weis hier ist schon mal der link tu meinem metin2 p-server hauptseite
Gamer vs. Hopper vs. Politiker
07/27/2010 - Off Topic - 2 Replies
Vote Now! Gamer vs. Hopper.



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.