Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wollt ihr das die Türkei der Eu beitritt?
Ja 24 18.18%
Nein 101 76.52%
Unentschlossen 7 5.30%
Voters: 132. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Arrow Türkei in die EU?

Quote:
Was denkt ihr? Soll die Türkei der EU beitreten oder nicht?
Und falls ja/nein begründed eure Entscheidung.


Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<.

Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie:
Ein Islamischer Staat sind.
Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b)
Die Türkei ist zu hoch verschuldet.
Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie bei Hitler aber Türkischstämmige Christen wurden schon wegen Beleidigung des Türkentums weggesperrt und Kirchen werden zerstört usw.
Kurden werden getötet und über Juden brauchen wir gar nicht erst reden (Muslime sind denen generell nicht freundlich gesinnt wegen Israel und Palästina gedöns)
Außerdem stehen dann den Türken die Grenzen in der EU offen und den Leuten in der EU (vor allem Deutschland) werden Jobs verlieren bzw für weniger arbeiten müssen da die Türken für weniger arbeiten.

Naja ich hoffe mal das kann ein Disskussions thread werden der nicht rechts ausschlägt bzw nicht unnötig geclosed wird.

PS: (Für die überempfindlichen) Meine Argumente haben nichts rassistisches, ich habe nur Fakten aufgezählt.
Colonia-John is offline  
Old 12/16/2011, 21:28   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Lasst die EU doch gleich alle Staaten / Länder aufnehmen, sind ja noch einige Plätze frei.

Ich will so schnell wie möglich aus der untergehenden EU raus. Durch noch mehr Staaten wird die EU instabiler - genau das Gegenteil (Stabilität durch mehr Staaten) wird suggeriert.

Eigentlich warte ich nur auf den Moment, wo die gesamte Welt irgendeiner Union angehört und diese Unionen sich aufgrund der Bündnisse bekriegen, bis nichts mehr übrig ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/16/2011, 21:29   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Lasst die EU doch gleich alle Staaten / Länder aufnehmen, sind ja noch einige Plätze frei.

Ich will so schnell wie möglich aus der untergehenden EU raus. Durch noch mehr Staaten wird die EU instabiler - genau das Gegenteil (Stabilität durch mehr Staaten) wird suggeriert.

Eigentlich warte ich nur auf den Moment, wo die gesamte Welt irgendeiner Union angehört und diese Unionen sich aufgrund der Bündnisse bekriegen, bis nichts mehr übrig ist.
Wenn die EU Länder wie Bulgarien und Rumänien aufnimmt, wieso dann auch nicht die Türkei ?
Rikkami is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/16/2011, 21:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 91
Received Thanks: 11
NEIN! einfach nur NEIN.
ოოო is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2011, 21:31   #5
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn die EU Länder wie Bulgarien und Rumänien aufnimmt, wieso dann auch nicht die Türkei ?
Ich meinte damit eher, dass sie sowieso weitere Staaten (und wohl auch die Türkei) aufnehmen werden, da oben genanntes erzeugt und vorgetäuscht wird.

Ist gehe stark davon aus, dass die EU weiter wachsen und sich damit selbst zerstören wird.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/16/2011, 21:35   #6


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Also du hast da defintiv falsche Ansichten.
Klar ich bin selber ein Türke (in Deutschland), aber hier mal diverse Sachen aus meiner Sicht.

In der Türkei gibt es mehr Kirchen als Moscheen in Deutschland, die sind auch um einiges größer als die Moscheen in Deutschland.

Türkei hoch verschuldet?!
Griechenland, Spanien, Frankreich....

Rassenverfolgung?
Hab soetwas noch nie in der Türkei erlebt geschweige denn mit bekommen, wo wurden denn bitte schön die Moslime ermordet? (Meine den Vorfall wo die Dönerbudenbesitzer ermordet wurden)

Kurden werden getötet, da geb ich dir recht, ABER!, sie fangen den Krieg an, dringen in "unser" Land mit Gewalt und dann soll man sich nicht wehren?
(Wenn du meinst, dass normale Kurden, die in der Stadt leben umgebracht werden... Selber nie mit bekommen, nur im Krieg)



Will dich nicht angreifen, oder so etwas ähnliches

Ahja ich bin GEGEN den Eintritt in die EU.

Warum??
Sobald Türkei eintrit, wird die Türkei nur runter gezogen, sie dürfen mit zahlen in die "Spendekassen" für Griechenland (nur ein Bespiel)
Sie versuchen seit zick Jahren in die EU rein zu kommen, jedoch wurde es JEDESMAL abgelehnt. Warum sollten sie denn es nun auch tun?^^

Wenn dann nur um den € "stabil" zu halten.



Naja ich hoffe ich verärger hier nicht jemanden und hinterlasse einen schlechten Eindruck.

Meine Meinung!!
Wer sie nicht respektiert ist hier fehl am Platz

MfG

Try2HoldMeDown
Try2HoldMeDown is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2011, 21:35   #7
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Nein !
.SurPrise is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Nein. Heute in der Schule hat ein Türke gesagt das er stolz ist kein Christe ist, sowas passt dann nicht rein...
-xIBlackIx- is offline  
Old 12/16/2011, 21:39   #9


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Nein. Heute in der Schule hat ein Türke gesagt das er stolz ist kein Christe ist, sowas passt dann nicht rein...

Ich bin auch stolz ein Moslem zu sein, aber es ist doch JEDEM SELBER überlassen was für eine Religion er hat oder nicht??

Hast du schon mal die Gesetze gelesen?
Try2HoldMeDown is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 21:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Ich bin auch stolz ein Moslem zu sein, aber es ist doch JEDEM SELBER überlassen was für eine Religion er hat oder nicht??

Hast du schon mal die Gesetze gelesen?
is ja alles schön und gut nur hört der spaß bei mir auf wenn ich höre das in GB schon die Scharija erlaubt ist für Familiendelikte von Muslimen (wenn sie es wollen). Immerhin sollen sich die leute integrieren und nicht ihre extreme rechtssprechung mitnehmen die befiehlt dieben die hände abzuhacken und ehebrecher zu steinigen, sowas sollen sie doch bitte in muslimischen ländern lassen
Colonia-John is offline  
Old 12/16/2011, 21:57   #11
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Wie ich sehe, artet das in eine falsche Richtung aus. Man sollte den Beitritt eher aus wirtschaftlicher Sicht sehen. Wenn Religion mit einfließt, dann wird die Diskussion endlos.

Wenn die Türkei der EU beitritt, heißt es nicht, dass sich Türken plötzlich in ganz Europa verteilen...
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/16/2011, 21:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Wie ich sehe, artet das in eine falsche Richtung aus. Man sollte den Beitritt eher aus wirtschaftlicher Sicht sehen. Wenn Religion mit einfließt, dann wird die Diskussion endlos.

Wenn die Türkei der EU beitritt, heißt es nicht, dass sich Türken plötzlich in ganz Europa verteilen...
eben das wird passieren weil die löhne viel höher sind im westlichen teil der eu
Colonia-John is offline  
Old 12/16/2011, 21:59   #13
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by ოოო View Post
NEIN! einfach nur NEIN.
Und warum ?
Solche Beiträge sind reinster Spam, es geht hier nicht um die Türken die dich täglich schlagen und dein Essensgeld wegnehmen. Es geht hier um die Türkei da sind die Türken GANZ anders.

Quote:
Die Türkei ist zu hoch verschuldet.
Bestimmt sind die Türken auch daran Schuld das Griechenland soviel Schulden hat. Portugal und Spanien etc. nicht oder ?

Quote:
Kurden werden getötet
Die Kurden über die du redest sind Terroristen(PKK), man darf als normaler Kurde in der Türkei leben, arbeiten und alles andere machen. Sogar die EU inkl. Deutschland hat der Türkei versichert das sie die PKK als eine Terrororganisation ansehen. Türken töten keine Zivilisten in anderen Ländern weil diese ihnen nicht freundlich gesinnt vorkommen *HUST*DEUTSCHLAND*HUST*.

Ich bin generell dagegen das die Türkei der EU beitritt, in der EU sind drecksländer dabei ( z.B. die die Rikkami aufgezählt hat) welche die Türkei
runterreissen würden.Außerdem würde der Euro den türkischen Landwirten und Leuten die wenig verdienen nicht gut tuen.
Prototype™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 22:04   #14


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
is ja alles schön und gut nur hört der spaß bei mir auf wenn ich höre das in GB schon die Scharija erlaubt ist für Familiendelikte von Muslimen (wenn sie es wollen). Immerhin sollen sich die leute integrieren und nicht ihre extreme rechtssprechung mitnehmen die befiehlt dieben die hände abzuhacken und ehebrecher zu steinigen, sowas sollen sie doch bitte in muslimischen ländern lassen


Ist es so schwer, die Leute nicht zu Verallgemeinern?!

Nur weil es einige Assi-Türken, ich sage bewusst Türken, da nicht ALLE Türken religiös sind, heißt es nicht, dass ALLE Türken so sind.

Es fallen nur die nicht-integrierten Türken/Ausländer auf.


Und zu dem "Hände abhacken" etc... Nur weil 100.000 von wer weiß wie vielen Millionen so ticken heißt es nicht, dass alle so sind.

Sieh mich an, ich bin einer von knapp 2,5 Millionen Türken in Deutschland, ich bin integriert, sollt ich das überhaupt sagen??.. wenn ich einen Deutschenpass habe..
Perfekt deutsch reden sowie schreiben kann?
Ich bin zwar nur einer von vielen, aber definitiv nicht der Einzige.



Alle Ausländer die sich nicht integriert haben, sollen aus Deutschland raus und nicht auf Staatskosten (meinen Steuern) hier leben..
Try2HoldMeDown is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 22:10   #15



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Nein. Heute in der Schule hat ein Türke gesagt das er stolz ist kein Christe ist, sowas passt dann nicht rein...
Wow was für eine Begründung nur weil so ein Kind was sagt sofort alle schlecht machen
DeliKanli26 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Deutschland vs Türkei
10/08/2011 - Off Topic - 13 Replies
of topic was glaubt ihr wer gewinnt? DEUTSCHLAND oder
Metin2 Türkei VIP?! O.o
09/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe com.! :> Kp in welche Section... weil es keine für metin2 Türkei gibt :D In der Türkischen version hat die GF i was mit VIP gemacht :> auf der Startseit eist es. Hier gibt es genug türken denk ich die das mal anschauen und übersetzen könnten :> Wäre nett. Gibt auch thx'S :P Klick mich :> Grüße
Last chais türkei ^^
06/02/2010 - Last Chaos - 23 Replies
ich hab mal eine frage hat jemand einen trainer für lastchaos türkei (gamigo) oder einen bypass das ich nicht ständig wenn CE offen ist dc bekomme? (last chaos türkei ist total geil !!!! lvl cup ist bei 80 xD )
Metin2 Türkei
05/09/2010 - Metin2 - 20 Replies
YouTube - Metin2 Türkei ab 18 + Deutsche Übersetzung Schauts euch mal an . Unten steht ne übersetzung . Ich finds n bischen heftig . Was saqt ihr dazu ?



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.