Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das beste Antivirenprogramm? - Eure Meinung

Discussion on Was ist das beste Antivirenprogramm? - Eure Meinung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist das beste Antivirenprogramm?
Kaspersky 2012 24 38.10%
Norton Security 2012 7 11.11%
Avast 2012 13 20.63%
McAfee 2012 1 1.59%
Avira AntiVir 2012 18 28.57%
BitDefender 0 0%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/20/2011, 20:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
brain.exe eindeutig!
das beste viren programm bringt auch nix, wenn der user fail is.

btt kaspersky
Remixeed is offline  
Old 12/20/2011, 22:48   #32


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich verstehe nicht das du gegen Kaspersky hast und warum du es so schlecht redest.
Es macht den Computer keineswegs langsam, ich nutze es seit über 1 Jahr auf einem PC und auf einem Laptop, der Laptop ist bloß ein Dualcore und seit ich Kaspersky nutze ist er kein Stück langsamer.
Und nerven tut es genau so wenig, lediglich wenn du einen USB-Stick anschließt oder eine externe Festplatte wirst du von Kaspersky gefragt ob das Gerät überprüft werden soll, und sonnst bemerkt man Kaspersky garnicht. Wenn du im Internet rumschaust wird dir ebenfalls immerwieder Kaspersky emfohlen (unter anderem).
Du sagst du benutzt Jahrelang kein AV, also hast du wohl auch noch nie selber Kaspersky genutzt...
Ich benutze atm eins (avast), ich habe eine Zeit lang auf XP keins genutzt.

Und wenn es noch so viele empfehlen, ich halte es für Müll. Meine paranoiden Eltern haben es und es ist einfach nur nervig.
Quote:
Und du weisst wie weit die techniken heutzutage sind, da kann man garnicht mehr genug geschützt sein.
1. Brain > all
2. Doch. Kein Schwein interessieren deine tollen Urlaubsfotos, wie es die Computerbild einem immer weißmachen will.
Wer nichts mit Geldgeschäften am Hut hat, den braucht so eine scheiß Übersuit nicht zu interessieren.
Und selbst diejenigen greifen dann lieber zu einer kostenpflichtigen Variante oder einer anderen free Variante.

Ich verabscheue Kaspersky zutiefst. Kannst es ja weiter nutzen, wenn du willst, ist ja deine Sache.

Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Das ist mir klar, dass es nichts wasserdichtes gibt. Das war eher so gemeint, dass die Methoden, die die Engines nutzen, nicht nur auf einer "Schutzschicht" basieren, sondern auf verschiedene Algorhytmen und Funktionen ausgelegt sind. Bei G-Data z.B. gibt es 2 Engines. Springt Engine 1 nicht an, wird ein "Signal" an Engine 2 weitergegeben, welche die passenden Funktionen zur Virenerkennenung bzw. bekämpfung besitzt, welche Engine 1 nicht hat. Somit wird ein Thread zwar doppelt belastet, dafür aber die einzelnen Engines deutlich entlastet, wodurch man eine bessere Leistungsfähigkeit und Reaktionszeit realisieren kann.
Und wenn beide Engines es nicht kennen?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 00:42   #33


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Garkeins, wie Smith schon erwähnte, benutz ich dafür meine Brain.exe
PlayStation is offline  
Old 12/21/2011, 00:44   #34
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608
Ich benutze seit Jahren Kaspersky.

Noch nie Probleme gehabt kann es super einfach bedienen und seit Jahren keine großen Probleme mit meinem Rechner gehabt.

Toll also <3
TheKingAce is offline  
Old 12/21/2011, 00:57   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Das beste wird gar nicht erwähnt: Der Mensch selbst ;O
Wenn man gut genug und vorrausschauend agiert, dann kriegt man erst gar nicht einen Virus auf den PC.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 12/21/2011, 01:03   #36

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Ich bin für Avast ist ziemlich Benutzerfreundlich zeigt ebenfalls nie Falschmeldungen an (zumindest nochnie beimir) und ist Kostenlos dazu kommt es blockt direkt Webistes und downloads bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Programm und niochtnur weil immer eine Meldung kommt mit einer stimme welche sagt "Ihre Virendatenbank wurde Aktualisiert" ^^
es Updated automatisch und hatt vor kurzem auch die am häufiigsten von viren befallenen seiten angezeigt

Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Das beste wird gar nicht erwähnt: Der Mensch selbst ;O
Wenn man gut genug und vorrausschauend agiert, dann kriegt man erst gar nicht einen Virus auf den PC.
Das stimmt schon aber vorsicht ist besser als nachsicht. Was ist wenn man mal auf eine seite kommt die man nicht vorher kannte am ende hatt man son virus drauf?
Ich wette mitdir bevor du zu e*pvp bist kanntest du die website nicht oder hast nur davon gehört..


Darüber hinaus habe ich noch Spybot Search and Destroy mit dem Scanne ich nochmal durch falls einer gefunden wurde

Mit dem Algorhytmen zeugs kenne ich mich nicht aus aber seit ich avast habe gabs keine probleme mehr ;D
LordTourette is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
WELCHER SHOP IST DER BESTE UND SICHERSTE? EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!
11/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo. Wie die überschrift schon sagt, wollte ich mal wissen, welcher YANGSHOP,(also dort wo man yangkaufen kann xD) eurer meinung nach der beste ist ? ;) - Preis Leistung -Auch sms oder anruf? -Lieferzeit? sind gefragt ;) ich hoffe auf viele und schnelle antworten mfg Tom.
[EURE MEINUNG]Der zzt. Beste Dutscher Rootserver
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Welcher ist es eurer meinung nach? Mit Begründung pls.



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.