Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das neue YouTube Design?

Discussion on Wie findet ihr das neue YouTube Design? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie ist das neue YouTube-Design`?
Gut 51 39.23%
Scheiße!!! 79 60.77%
Voters: 130. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/04/2012, 02:11   #61
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Also ich finde es ehr schlecht daher bleibe ich beim alten.
NBG_Aziz is offline  
Old 01/04/2012, 05:54   #62
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
schlecht !
StaY´ is offline  
Old 01/04/2012, 05:57   #63
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Das neue finde ich persönlich schöner. Und auch übersichtlicher aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
Kiranji is offline  
Old 01/04/2012, 08:35   #64
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Kanal - Schlechter!
Normal - Top!
Sir #Mäd is offline  
Old 01/04/2012, 11:25   #65
 
JFTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
relativ gut
JFTS is offline  
Old 01/04/2012, 13:32   #66
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Kanal - Schlechter!
Normal - Top!
this
Der.Arzt is offline  
Old 01/04/2012, 14:56   #67
 
sure7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 249
Received Thanks: 15
Am Anfang fande ich es schlecht, doch seit 2 Tagen habe ich mich gewöhnt und es ist übersichtlichgeer
sure7 is offline  
Old 01/04/2012, 15:09   #68
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Das Design ist cool, bloß der Kanal aufbau ist fail.
҅.Leeti™ is offline  
Old 01/04/2012, 17:45   #69

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Finde es insgesamt gelungen, nur find ich es schade das man keine benachrichtigung bekommt wenn jmd. auf dem channel ein kommentar abgibt.
Obilee is offline  
Old 01/04/2012, 18:06   #70
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Finde ich schlecht.
Kaum noch Möglichkeit selbst was zu gestalten.
Hänge sehr an meinem alten selbst erstellten Layout, daher bleib ich auch dabei.
k42uy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das wow design?
07/20/2011 - General Art - 3 Replies
Chronos-Network Nicht wundern warum die Seite vielleicht lange zu laden brauch ist grade noch ein Freehoster weil unsere richtige Homepage aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde.
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
[Umfrage] Wie findet ihr das neue Youtube Design?
04/04/2010 - Off Topic - 23 Replies
Wie findet ihr das neue Youtube Design? Findet ihr das alte oder das neue besser? Votet! :)
Das Neue Youtube Design
02/02/2010 - Main - 21 Replies
Hallo ePvPers, Vielleicht wissen es schon viele,Youtube kriegt einen neuen Design. Ich will euch jetzt zeigen,wie ihr es sehen könnt. Drückt einfach auf den link und guckts euch an :D http://youtube.com/watch5?enable=1 Ich kann jetzt nicht viel sagen was da alles neu ist (in worten) darum guckt es euch einfach selber an.
Wie findet ihr das neue Design?
03/25/2008 - Off Topic - 34 Replies
Tach zusammen! Ich habe in anderen Bereichen dieses Forums schon gehört, dass die Meinungen sehr verschieden sind, darum wollte ich mal genauer nachfragen! Ich persönlich finde, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem sieht es gut aus! Nur die Anzeige "Longlivity" finde ich ein bisschen überflüssig, sonst sind die Einteilungen gut gelungen! Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein, dass dürfte Lowry bestimmt auch interessieren! ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.