Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klug - Intelligent - Intellektuel

Discussion on Klug - Intelligent - Intellektuel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Klug - Intelligent - Intellektuel
Seid ihr meiner Meinung? 6 20.69%
Ihr seid eigner Meinung? 13 44.83%
Wo ist der unterschied? 10 34.48%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/01/2011, 19:53   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Irrtum, du kapierst einfach keine Texte.

Er meinte die Lernfähigkeit und die hängt durchaus mit der Intelligenz zusammen.
Ich mag deine Art, auf die du mich widerlegen willst.

Natürlich könnte man dies offen in diese Richtung interpretieren, wenn man es unbedingt will, für mich bleiben seine "Meinungen" über diese Begriffe schlichtweg falsch.

Und selbst wenn er es so meinte, dann isses maximal ein Bruchteil des vollen Begriffs und für ihn ist "Intelligenz" "nur" dies, womit es dann "nicht" richtig wäre.
Sogesehen gibt es auch "intelligente" Personen, die für die Aufnahme von Neuem "aka lernen" eher weniger fähig sind, weil unter diesem Begriff mehr als nur dies fällt, wesentlich mehr.

Fazit: Seine Aussage ist falsch.

Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
IQ= intelligenz quotient, das heisst das eine inteligente person = eine lernende person ist, da mann seinen IQ trainieren kann und ihn dadurch auch steigern ^^

und ja bin auch deiner menung
Nur weil man 200 mal den selben Test macht, hat man danach nicht einen relativ gesehen höheren IQ, weil es dann eher ein "Auswendiglernen" ist :/.

Am aussagekräftigsten ist der erste Test, ohne dass man solche Aufgaben vorher "trainiert" hätte. Bei jedem weiteren, oder durch gezieltem "vortrainieren" solcher Aufgaben, sinkt die quantitative Genauigkeit vom Test.
Mister Joy is offline  
Old 12/01/2011, 20:16   #17


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
jo wenn man imer denselben test macht ist das auswendiglernerei, aber man kann ja sein gehirn mit solchen aufgaben trainieren, es leistungsfähiger machen und dann so einen test nochmal machen ( nicht denselben)
so meinte ich das ^^
Tech555 is offline  
Old 12/01/2011, 21:17   #18
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Zitat:
Zitat von Skandinavischer Beitrag anzeigen
Hey,

meine Frage:

Was ist für euch : Klug - Intelligent - Intellektuell

Habt ihr da ein bestimmtes Schema nachdem ihr Leute einordnet?



Also ich finde:

Klug= Wissend.. Derjenige weiß halt viel
Intelligent= Lernend.. Derjenige lernt viel, muss aber nicht der Fall sein das er viel weiß
Intellektuell: Klug + Intelligent= Intellektuell

Seid ihr da gleicher Meinung?

Bin gespannt, und Leute, bitte kein gespamme. Und ich möchte nicht das es hier zu einer Schimpfwortorgie ausartet .


Alle 3 sind falsch und dies ist keine "Meinung", sondern eine Tatsache. Jedenfalls so, wie du sie definierst.

Zitat:
Intelligent= Lernend.. Derjenige lernt viel, muss aber nicht der Fall sein das er viel weiß
Für so eine Meinung, muss man schon weit unterm Schnitt der Intelligenz liegen, kann ich nicht anders beschreiben, bin ja schon fast fassungslos, wie man auf so eine "dumme" Meinung kommen kann.


Wenn man deine Aussagen genau anschaut, sind für dich intelligente Leute, Personen die viel lernen(versuchen), aber kaum etwas wissen, daher kaum aufnahmefähig sind, lass es dir durch den Kopf gehen, vielleicht verstehst du dann, warum dies keinen Sinn ergibt.

Falls nicht, ja dann biste halt nicht intelligent.



Ebenfalls ist "perfekte" Rechtschreibung kein direktes Indiz für Intelligenz, auch wenn dies manche Herrschaften gerne behaupten.
Ganz ehrlich?

Jeder Lehrer hat bisher zu mir gesagt ich sei Intelligent, das hat ein IQ Test auch "bestätigt" nur ich bin leider stinkend Faul !

Ich sehe Nachrichten.. Schnappe jede information auf die ich zu hören und zu sehen bekomme.
Allerdings bin ich in der Schule nicht der überflieger:
1. Weil ich nicht aufpasse im unterricht
2. weil ich nie lerne zu hause

also Fail meinerseits
Skandinavischer is offline  
Old 12/01/2011, 21:19   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
IQ= intelligenz quotient, das heisst das eine inteligente person = eine lernende person ist, da mann seinen IQ trainieren kann und ihn dadurch auch steigern ^^
Deine Schlussfolgerung ist aber falsch.
Nur weil man den IQ trainieren kann, ist eine Person, die einen hohen hat, nicht automatisch eine lernende o.ô

Sie hat das Potential, schnell zu lernen oder gut logisch zu denken (es sei nun mal nur auf die kognitiven Fähigkeiten beschränkt; es gibt natürlich noch mehr Formen von Intelligenz wie zb. soziale Intelligenz), trotzdem können sie ja faul sein und es nicht nutzen.
Nur, weil sie das Potential haben, müssen sie ja nicht gleich lernend sein (das Partizip bedeutet nunmal, dass sie es entweder in diesem Moment (was semantisch keinen Sinn macht) oder ständig tun und das ist einfach nicht zwingend der Fall).
Entweder kannst du Partizipien also nicht richtig verwenden oder du ziehst eine falsche Schlussfolgerung.

@Joy:

Danke, ich bemühe mich.

Quote:
Jeder Lehrer hat bisher zu mir gesagt ich sei Intelligent, das hat ein IQ Test auch "bestätigt" nur ich bin leider stinkend Faul !
Für mich ist jeder, der nichts aus seiner "Intelligenz" macht und faul ist, dumm.

Außerdem bist du ein Plenkler ;f
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 17:28   #20
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Plenkler? Was ist das?
Skandinavischer is offline  
Old 12/02/2011, 17:54   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Plenk
MrSm!th is offline  
Old 12/03/2011, 12:19   #22
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Das ist ja schon bischen unnötig ^^
Skandinavischer is offline  
Old 12/04/2011, 11:39   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
Klug-Intelligent-Intellektuell ist der dessen wissenstand höher ist als der durschnittliche und er auch weiß ihn zu gebrauchen das ist meine meinung
HolyIndeX is offline  
Old 12/06/2011, 14:39   #24
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich bin eig sehr intelligent wenn man mir etwas erklärt kann ich dass normaler weise sofort verstehen und anwenden

aber meine Schulnoten sprechen da was ganz anderes mein Durchschnitt liegt bei 3,8 weil ich sehr faul bin deswegen sollte man nicht immer auf die Schulnoten achten als Arbeitgeber

Aber ganz ehrlich ich finde Schule unnötig seit 2 Jahren machen wir immer den gleichen Scheiß Buch auf lesen schreiben davon lernt man total nichts

Deswegen kann ich deiner Aussage nicht zustimmen
davidstylo is offline  
Old 12/07/2011, 17:31   #25


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich bin eig sehr intelligent wenn man mir etwas erklärt kann ich dass normaler weise sofort verstehen und anwenden

aber meine Schulnoten sprechen da was ganz anderes mein Durchschnitt liegt bei 3,8 weil ich sehr faul bin deswegen sollte man nicht immer auf die Schulnoten achten als Arbeitgeber

Aber ganz ehrlich ich finde Schule unnötig seit 2 Jahren machen wir immer den gleichen Scheiß Buch auf lesen schreiben davon lernt man total nichts

Deswegen kann ich deiner Aussage nicht zustimmen
Gibt Arbeitgeber die einen sehr langen Eignungstest durchführen, aber vielen wäre dies zu teuer, daher wird dann bei der "ersten" Ausbildung schon eher darauf geachtet und vorher aussortiert.

Und dies damit zu begründen wäre auch nicht gerade "schlau" @ Bewerbung, denn dass du nun nichtmehr faul sein sollst, darauf kann er sich ja nicht verlassen.
Mister Joy is offline  
Old 12/08/2011, 06:30   #26
 
MetianerHoch10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Ich persönlich bin auf dem Gymnasium 10. Klasse und mit einer der Besten, ich muss aber gestehen, dass ich da 0 Plan habe
MetianerHoch10 is offline  
Old 12/10/2011, 02:56   #27


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Quote:
Originally Posted by MetianerHoch10 View Post
Ich persönlich bin auf dem Gymnasium 10. Klasse und mit einer der Besten, ich muss aber gestehen, dass ich da 0 Plan habe
Welchen Sinn hat dein Post nun, außer deine besonderen Leistungen hervorzuheben?
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EU2] WTB Intelligent Shuta
11/20/2011 - Archlord Trading - 1 Replies
Hi, want to buy Intelligent Shuta Ring WIth 8/9/10% Resistance. I pay with scrolls. /pm me with offer plz :D CLOSED
Ap klug verwenden
11/16/2010 - S4 League - 26 Replies
Hallo comunity *-* will mir für 10€ pay safe holen nd meine frage an euch wie verwende ich die ambesten um ammeisten pen zu erhalten ps: auf accessoir gibt es ein angebor mit +50.000 Pen bekomm ich die für jedes gespielte game oder nur 1x q-q ?



All times are GMT +1. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.