Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird CERN uns alle umbringen ?

Discussion on Wird CERN uns alle umbringen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wir CERN uns alle umbringen ?
CERN macht ein prima job, nichts wird dabei passiern ^^ 59 42.14%
CERN wird uns alle umbringen, verbietet es !!! 10 7.14%
Ich mag züge ... 71 50.71%
Voters: 140. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/29/2011, 17:46   #31
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Ich bezweifel, dass die den Versuch machen würden, wenn die selbst glauben würden, dass ein Schwarzes Loch entstehen könnte.

Zudem mal wir das nicht mitbekommen würden, wenn es so wäre :P Das ginge so schnell...
RedJ0hn is offline  
Old 11/29/2011, 20:26   #32


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
ja das ginge schnell und bestenfalls würden wir nichts davon mitkriegen aber es gibt haltt bei jedem neuen projekt, was noch nie jemand zuvor probiert hat immer nen kleinen prozentanteil, von dem man nicht weis, was passieren wird ...
Tech555 is offline  
Old 11/30/2011, 11:21   #33

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich finds richtig was die machen.

Forschung birgt einfach gewisse Risiken und manchmal müssen eben Opfer gebracht werden.

Immerhin würden wir ohne Forschung noch in der Steinzeit leben.

Außerdem glaub ich jetzt auch nicht, dass das Projekt genehmigt worden wäre wenn da eine reale Gefahr dahinter stecken würde.
.Razor' is offline  
Old 11/30/2011, 11:25   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Diese schwarzen Löcher werden nicht entstehen dazu benötigt man viele andere zusätzliche faktoren die im richtigen zeitpunkt passen müssten.. somit no
Sell4Money is offline  
Old 11/30/2011, 11:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Kam das nicht auch in dem Film Illuminati vor, wo die Anti Materie "hergestellt" haben, wodurch dann die Illuminati eine Anti Materie Bombe gebaut haben und den Vatikan damit in die Luft jagen wollten?
Ich hab auch mal ne Doku drüber gesehen und wenn da tatsächlich ein Schwarzes Loch entstehen würde, währe es viel zu klein um wirklich Schaden anzurichten. (Glaube das, das CERN war)
Vielleicht laber ich auch komplett Bullshit, dann bitte ignorieren
Reltihleih is offline  
Old 11/30/2011, 11:33   #36
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Da wird nichts passieren. Man muss schon ziemlich paranoid sein um sowas zu glauben.
Meiko​ is offline  
Old 11/30/2011, 14:09   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Woher wollt ihr alle wissen, dass das schwarze Loch schnell wachsen würde?
MrSm!th is offline  
Old 11/30/2011, 14:27   #38
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Woher wollt ihr alle wissen, dass das schwarze Loch schnell wachsen würde?
Quote:
Ein fiktives nichtrotierendes Schwarzes Loch von 10 Sonnenmassen aus 600 km Abstand gesehen, wobei dem Schwarzen Loch mit der 400-millionenfachen Erdbeschleunigung entgegengehalten werden müsste, damit der Abstand konstant bliebe. Im freien Fall würde sich durch die Aberration ein anderes Bild ergeben. Die Milchstraße im Hintergrund erscheint durch die Raumzeitkrümmung verzerrt und doppelt. Die Bildbreite entspricht einem Blickwinkelbereich von 90°.
Schwarzes Loch

Ich weiß nicht wo ich es noch schon gehört habe, aber es ist so

Edit: Da hab ich was falsch gelesen, ich meine, dass es uns schnell anziehen würde, tut mir LEID! Ich weiß nicht wie Ausbreitung von einem Schwarzen Loch ist. Meinte nur, wenn es groß genug ist, wird man so schnell eingezogen, dass man nicht mal zählen kann
RedJ0hn is offline  
Old 11/30/2011, 14:38   #39
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Welch Bullshit

Damit das klar ist, beim Projekt CERN KÖNNTEN(!) Schwarze Löcher entstehen die höchstens nur wenige zehntel Mikrometer(!) groß werden würden. Da passt keine Menschheit rein, geschweige denn der Tatsache, dass so ein Loch innerhalt von Millisekunden wieder zerfällt.

Also helft uns, unsere Staubkörner werden von schwarzen Löchern eingesaugt. Owait, die sind ja auch schon zu groß.
Meiko​ is offline  
Old 11/30/2011, 14:55   #40
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Welch Bullshit

Damit das klar ist, beim Projekt CERN KÖNNTEN(!) Schwarze Löcher entstehen die höchstens nur wenige zehntel Mikrometer(!) groß werden würden. Da passt keine Menschheit rein, geschweige denn der Tatsache, dass so ein Loch innerhalt von Millisekunden wieder zerfällt.

Also helft uns, unsere Staubkörner werden von schwarzen Löchern eingesaugt. Owait, die sind ja auch schon zu groß.
Ich habe nie gesagt, dass es groß wird Ich habe nur gesagt, wenn es groß genug wäre, würden wir schnell weg sein!

Außerdem macht mal halb lang, kein Staat, keine Regierung, kein Land würde es zu lassen, wenn das Risiko zu groß wäre, und welcher Forscher möchte schon sein eigenes Leben riskieren, dann hätte er doch nichts mehr von seiner Forschung

Quote:
Doch irgendwann, so ergab jetzt eine Untersuchung von Ezequiel Treister von der University of Hawaii und Priyamvada Natarajan von der Yale University können offenbar auch diese Monster nicht mehr größer werden: Ab einer Masse von zehn Milliarden Sonnenmassen scheinen sie das Verschlingen von Material einzustellen und somit auch nicht weiter zu wachsen. Diese Eigenschaft, so die in der Fachzeitschrift Monthly Notices of the Royal Astronomical Society veröffentlichte Studie, scheint universell zu sein und unabhängig von Ort und Zeit im Universum: "Es passiert nicht nur heute", so Natarajan. "Das Wachstum stoppt in jeder Epoche des Universums."

RedJ0hn is offline  
Old 11/30/2011, 16:21   #41


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
ich kann diese beiträge: bullshit, schwachsinn etc. nicht mehr sehen, seit wann sind den schwarze löcher zu 100% erforscht und seit wann kann man genau voraussagen wie wann wo ein schwarzes loch nach welchen regeln handelt ..., zeigt mir bitte diesen allwissenden menschen der beweisen kann das die gefahr von CERN = 0% beträgt !!!
Tech555 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2011, 16:33   #42
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
ich kann diese beiträge: bullshit, schwachsinn etc. nicht mehr sehen, seit wann sind den schwarze löcher zu 100% erforscht und seit wann kann man genau voraussagen wie wann wo ein schwarzes loch nach welchen regeln handelt ..., zeigt mir bitte diesen allwissenden menschen der beweisen kann das die gefahr von CERN = 0% beträgt !!!
Zeigt mir bitte den nichtswissenden Newfag der lauter Cancer Threads wie "CERN WIRD UNS ALLE TÖTEN!!!" in epvp erstellt und nur für einen unnötigen Flame War sorgt.

CERN war schon vor 4 Jahren ein Thema, nichts ist passiert. Lebe weiter in Paraneua, aber bitte bitte, nerv deine Mitmenschen nicht damit. Lebe du nur jede Sekunde in Angst während ich mich weiterhin sorglos um meine Dinge kümmere
Meiko​ is offline  
Old 11/30/2011, 16:35   #43


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
wenn dich das nervt was postest du hier eigentlich ???
mich interessiert was andere davon denken, aber du siehst aus wie ein posthunter, weil dich nervt das thema und trodzdem postest du hier immer was rein, klär mich auf ???

und ausserdem will ich mal von dir wissen wo und wann ich nen anderen thread aufgemacht haben sollte ???
merkst was, du lügst rum ohne was zu wissen, dasselbe kann man in deinen anderen posts finden, einfach iwas reingeschrieben und hauptsache postzahl steigt...
Tech555 is offline  
Old 11/30/2011, 16:48   #44
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ignorieren wir mal die Tatsache, dass es schon so einen unnötigen CERN Thread gibt, und kommen wir zum Thema, warum du mich so nervst.

Nicht nur deine Beschuldigung, dass ich ein Posthunter bin, nervt mich (jetzt noch mehr), es ist eher die Sache, dass du allen hier eine unnötig falsche Meinung einhandelst. Es ist bereits vor Jahren 100-fach bestätigt worden dass CERN nicht die kleinste Bedrohung darstellt, und du posaunst hier weiter rum, dass sie die Menschheit ausrotten können. Das ist, was mich nervt, und es ist begründet.
Meiko​ is offline  
Old 11/30/2011, 16:55   #45


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
wait klären wir das mal ...
due bist für mich ein posthunter allein durch deine eigenen aussagen, die sich mit deinem verhalten wiedersprechen: du sagst das nervt dich, weswegen gehst du dann überhaupt noch auf diesen thread und postest munter weiter !!! das erstmal dazuu ...

ich habe nie gesagt, das es bewiesen ist das CERN alle umbringen wird, lies mal bitte die frage die diesen Thread schmückt !!!
ich gebe lediglich an das es unmöglich ist zu sagen das es kein problem damit geben könnte, ist ja nicht so das sie mit spielzeug spielen würden das sind gigantische masschinen die immer unter der gefahr laufen etwas ungeplantes zu machen...

ich habe nie gesagt: "alles idioten die haben keine ahnung ich bin cool CERN fleigt in die luft!!!
das unterstellst du MIR gerade also pass lieber auf was du so von dir gibst ... -.-

dieser thread basiert auf den meinungen der leute und es sind ja auch genug lete da die sich darüber unterhalten wollen, nur du haust hier wieder so ne miese stimmung rein, als ob du nicht genug aufmerksamkeit bekommst, wenns dich nervt geh aus meinem (verdammt nochmal einzigen thread überhaupt) raus und lass die leute sich hier in tuhe darüber unterhalten !!!
Tech555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzes Loch CERN gefährlich oder nicht?
03/14/2011 - Off Topic - 61 Replies
Hi, Wollte mal eure Meinung darüber hören.
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März?
03/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März? auf MSN Video :(:(:(:(:(:(:( was sagt ihr?
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...
An Alle denen Metin2 Langweilig wird !
09/06/2009 - Metin2 - 349 Replies
Hallo Leute. Habt ihr auch oft Langeweile beim Metin2 Spielen ? Immer das Gleiche zu machen - Leveln , Farmen , Verkaufen , PvP - Ich Kläre euch nun Über die Missstände in Metin2 auf und Rate euch , euch ein Neues Spiel zu Suchen. Warum sollte ich mit Metin2 Aufhören ? Scheut euch nicht den Text zu lesen - Ihr werdet Schockiert über Gameforce und die Gm´s / Ga´s sein
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
05/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...



All times are GMT +1. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.