Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird CERN uns alle umbringen ?

Discussion on Wird CERN uns alle umbringen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wir CERN uns alle umbringen ?
CERN macht ein prima job, nichts wird dabei passiern ^^ 59 42.14%
CERN wird uns alle umbringen, verbietet es !!! 10 7.14%
Ich mag züge ... 71 50.71%
Voters: 140. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/28/2011, 02:01   #16




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,451
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich hab davon schon gehör. Es wurde bereits in Vergangenheit ein sehr riskanter Versuch unternommen ein Schwarzes Loch zu erzeugen. Die Chance dass so ein rasantes Wachsen und auslöschen des Planeten war damals bei 3%. 3% ist mehr als viele denken.
Jedenfalls hoffe ich tatsächlich dass sie es entweder sicherer machen, dass sowas passiert bei nicht mehr als 0.3% Chance liegt oder es komplett lassen.

Ich hab keine Ansgt davor. Ich bin auch kein "OMG WIR STERBEN ALLE 2012 !"-Typ. Aber allein dass eine Chance da ist, dass sowas passiert. Da kriegt man doch schon ein klein wenig Gänsehaut. Schließlich weiß man nicht, ob sie es nicht in diesem Moment machen und in den nächsten 5 Minuten scheitern und somit uns alle auslöschen.

Tatsache ist, dass es RELATIV ist und nicht aberglaube. Es kann also tatsächlich passieren.
Wenn es passiert mekren wir eh nicht viel davon, sind dann einfach weg.
Saaja is offline  
Old 11/28/2011, 02:41   #17
 
t0bii94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
eben und da das leben eh nur eine vorstellung ist lebt man ewig meiner meinung nach
t0bii94 is offline  
Old 11/28/2011, 03:41   #18
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
i like turtlsss
BloodyGaming is offline  
Old 11/28/2011, 12:40   #19


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Über Dinge diskutieren, von denen hier wahrscheinlich keiner reden kann, weil er den Umfang nicht versteht und nicht im geringsten Bildung in diesem Gebiet hat.

Ja sehr interessant.
Mister Joy is offline  
Old 11/28/2011, 12:55   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Solange die Risiken nicht sehr hoch sind habe ich nichts dagegen ;D
Prestino is offline  
Old 11/28/2011, 13:45   #21
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Über Dinge diskutieren, von denen hier wahrscheinlich keiner reden kann, weil er den Umfang nicht versteht und nicht im geringsten Bildung in diesem Gebiet hat.

Ja sehr interessant.
Dann erklärs halt Mr.Oberprofessor. Mehr als dass wir jeden moment wegen experimenten einfach "weg" sein könnten, muss man nicht zu wissen um eine Diskussion zu starten.

Beim Poll könnte man eigtl. auch einfach Fragen: "Glaubst du mehr an die kleine Chance oder eher an die 99,xx% ?
Volug is offline  
Old 11/28/2011, 14:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
das lustige ist, dass ihr alle meint, es wäre unmöglich schwarze löcher zu erzeugen. natürlich werden beim cern generator schwarze löcher erzeugt, allerdings versteht ihr das nur falsch. schwarze löcher sind als riesige, alles verschlingende löcher bekannt, die schwarzen löcher, von denen dort die rede ist, existieren kaum länger als eine hundertstel sekunde und sind für das menschliche auge kaum sichtbar. meistens passiert das alles theoretisch. die ganze maschine wird large hadron collider genannt und ist in betrieb
Atl4ntic is offline  
Old 11/28/2011, 16:02   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
Also bestimmt haben viele schon von CERN gehört, welche dies nicht kennen ein auszug aus wiki :
Mit den Teilchenbeschleunigern des CERN wird die Zusammensetzung der Materie erforscht, indem Teilchen fast auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und zur Kollision gebracht werden. Mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Teilchendetektoren werden dann die Flugbahnen der in den Kollisionen entstehenden Teilchen rekonstruiert. Daraus lassen sich die Eigenschaften der kollidierten und neu entstandenen Teilchen bestimmen. Dies ist mit enormem technischem Aufwand für den Betrieb und mit extremen Rechenleistungen zur Datenauswertung verbunden. Auf Grund des Aufwandes ist das Großforschungsprojekt ein international finanziertes Projekt. Teile der Beschleunigeranlagen sind unter anderem das Super Proton Synchrotron (SPS) für die Vorbeschleunigung und der Large Hadron Collider (LHC; Großer Hadronen-Speicherring) für die eigentlichen Experimente.

also ich hab auch schon davon gehört das bei diesen kollisionen die schwarzen löcher die entstehen rasant wachsen könnten und uns alle umbringen...
was haltet ihr davon ???
Nein.
Quote:
Als würden die Forscher mit Hilfe dieser Teilchen das Raum-Zeit-Kontinuum so stark verändern, dass es zu schwarzen Löchern kommt... eher nicht.
Wat?!
Quote:
Ich hab davon schon gehör. Es wurde bereits in Vergangenheit ein sehr riskanter Versuch unternommen ein Schwarzes Loch zu erzeugen. Die Chance dass so ein rasantes Wachsen und auslöschen des Planeten war damals bei 3%. 3% ist mehr als viele denken.
Jedenfalls hoffe ich tatsächlich dass sie es entweder sicherer machen, dass sowas passiert bei nicht mehr als 0.3% Chance liegt oder es komplett lassen.
Schwarze Löcher sind nicht das Ziel des Versuchs.
MrSm!th is offline  
Old 11/28/2011, 16:30   #24
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Bei CERN geht es doch um die Spaltung von Atomen und nicht um Schwarze Löcher?
Oder bin ich falsch informiert.
nWo. is offline  
Old 11/28/2011, 16:35   #25


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
jop, das aber ein nebenprodukt, eig wollen sie da glaub erforschen wie es beim oder vor dem urknall war, weis jetzt nicht so genau drüber bescheid aber iwas mit dem urknall

und zu denen die denken das wir hier nicht genug wissen haben um darüber zu diskutieren, wieso gibt es wirtschaftsthreads, ich mein keiner von euch, weis wies dort eigentlich zugeht, ausser die die in diesen bereichen arbeiten, trodzdem meint jeder er müsse seinen senf dazu geben ...
Tech555 is offline  
Old 11/28/2011, 23:58   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Sie suchen das Higgs-Teilchen.
MrSm!th is offline  
Old 11/29/2011, 00:34   #27
 
Shinwa87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 52
Wieso soll CERN uns umbringen ? Wenn Anfang 2013 der Massen-Magnetsturm auf die Erde trifft, fällt weltweit der Strom aus und die Atomkraftwerke haben keine Kühlung mehr .... dann ist Fukushima überall
Shinwa87 is offline  
Old 11/29/2011, 01:12   #28


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
joa, dann hat cern immernoch über ein jahr zeit dazu ^^
bitte beim thema bleiben :P
Tech555 is offline  
Old 11/29/2011, 17:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Shinwa87 View Post
Wieso soll CERN uns umbringen ? Wenn Anfang 2013 der Massen-Magnetsturm auf die Erde trifft, fällt weltweit der Strom aus und die Atomkraftwerke haben keine Kühlung mehr .... dann ist Fukushima überall
das bezweifel ich, dass der magnetsturm die erde erst erreichen wird. es wurde für anfang diesen jahres auch ein heftiger sonnensturm vorausgesagt, der viele teile der erde kurz lahmlegen soll und passiert ist im endeffekt nichts
Atl4ntic is offline  
Old 11/29/2011, 17:45   #30
 
ʘƨύ♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 447
Received Thanks: 138
Wo wären wir heute, wenn wir alles verbieten würden, was uns töten könnte?
ʘƨύ♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzes Loch CERN gefährlich oder nicht?
03/14/2011 - Off Topic - 61 Replies
Hi, Wollte mal eure Meinung darüber hören.
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März?
03/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März? auf MSN Video :(:(:(:(:(:(:( was sagt ihr?
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...
An Alle denen Metin2 Langweilig wird !
09/06/2009 - Metin2 - 349 Replies
Hallo Leute. Habt ihr auch oft Langeweile beim Metin2 Spielen ? Immer das Gleiche zu machen - Leveln , Farmen , Verkaufen , PvP - Ich Kläre euch nun Über die Missstände in Metin2 auf und Rate euch , euch ein Neues Spiel zu Suchen. Warum sollte ich mit Metin2 Aufhören ? Scheut euch nicht den Text zu lesen - Ihr werdet Schockiert über Gameforce und die Gm´s / Ga´s sein
[HOW TO]Pferd von anderen umbringen
05/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Gehört auch zu den eigentlich "sinnlosen" bugs ist aber an sich ganz lustig wenn man zB. einem mit Milligaul das Pferd killt... Wie's geht: Ihr wisst ja alle das man Pferde von anderen Füttern kann (einfach das jeweilige Futter auf das Pferd des anderen ziehen). Der eigentliche bug ist aber das man Pferde überfüttern kann. D.h. wenn es zu oft gefütter wird nacheinander fällt das Pferd tot um und muss wiederbelebt werden. Einige werden es jetzt schon verstanden haben wie's funktioniert aber...



All times are GMT +1. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.