Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauchen ..

Discussion on Rauchen .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hat Rauchen was mit Respekt zu tuhn gegen die anderen Leuten?
Ja 21 17.65%
Nein 98 82.35%
Voters: 119. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/28/2011, 20:58   #31
 
DerDurchDieScheibeBoxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
die hälfte hier versteht halt die frage ganz einfach nicht. es geht NICHT(ich wiederhole, NICHT) darum, dass man sich durch rauchen respekt verschafft, sondern ob es respektlos ist in der gegenwart anderer zu rauchen. das kann man dann noch auf die personengruppe differenzieren etc, würde aber ausschweifen...
DerDurchDieScheibeBoxxer is offline  
Old 11/28/2011, 20:58   #32



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Rauchen ist nie klug, kostet nur Geld und ist schädlich.
Genauso ist es! Meiner Meinung nach sollte Rauchen generell verboten werden, das erhöht das "Sterbealter von DE" und man muss nicht mehr durch Rauchwolken laufen, wenn man aus einem Geschäft/Schule/whatever rausgeht.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 21:24   #33
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Ihr wollt also,dass wir Raucher unser Genussmittel verlieren,nur weil ihr zu intollerant seid?
Ich weiß genau,wann ich rauchen kann und wann nicht und es würde mir niemals einfallen irgendwo zu rauchen wo es sonst niemand tut,schon garnicht ungefragt in anderen Häusern(ich gehe meistens sowieso auf den Balkon).
Also schade ich meinen Mitmenschen nichtmals,sondern nur mir.
Und jetzt kommt nicht mit eurem "Ja toll,trotzdem ungesund und teuer!!!11!!!1!!"
Ist doch meine Sache was ich mache.
Das ist genauso,als wenn euch verboten würde,Schokolade oder sowas zu essen.
Mich regt es einfach nur auf,wie wir immer als intollerant und dergleichen beschimpft werden,nur weil ihr nicht raucht.
Wie steht´s denn andersrum?
Und was ist mit den Leuten,die sich halb ins Koma saufen und mir in die Einfahrt kotzen?
Das wird dann wieder vollkommen ignoriert.

Mal ganz abgesehen davon ist euer Verbot total sinnlos,denn es gibt etwas,das nennt sich Tabaksteuer...
Mal darüber nachgedacht?
,FaLLen anGeL´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2011, 10:01   #34
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Ich finde das Rauchen nur Respektlos wenn sie neben Kindern rauchen.


Passiv-Rauchen ist ganz und garnicht toll.
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 10:09   #35
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Ihr wollt also,dass wir Raucher unser Genussmittel verlieren,nur weil ihr zu intollerant seid?
Ich weiß genau,wann ich rauchen kann und wann nicht und es würde mir niemals einfallen irgendwo zu rauchen wo es sonst niemand tut,schon garnicht ungefragt in anderen Häusern(ich gehe meistens sowieso auf den Balkon).
Also schade ich meinen Mitmenschen nichtmals,sondern nur mir.
Und jetzt kommt nicht mit eurem "Ja toll,trotzdem ungesund und teuer!!!11!!!1!!"
Ist doch meine Sache was ich mache.
Das ist genauso,als wenn euch verboten würde,Schokolade oder sowas zu essen.
Mich regt es einfach nur auf,wie wir immer als intollerant und dergleichen beschimpft werden,nur weil ihr nicht raucht.
Wie steht´s denn andersrum?
Und was ist mit den Leuten,die sich halb ins Koma saufen und mir in die Einfahrt kotzen?
Das wird dann wieder vollkommen ignoriert.

Mal ganz abgesehen davon ist euer Verbot total sinnlos,denn es gibt etwas,das nennt sich Tabaksteuer...
Mal darüber nachgedacht?
Nein,
es ist eure Sache, dann machts aber bitte dort wo ihr alleine seid.
In nem Raum ohne Lebewesen.
Es ist teuer und ungesund, und letzteres leider nicht nur für den Raucher.


Alkohol stand zu dem jetzigen Zeitpunkt völlig außer Frage, ist aber genau so asozial, wenn man es übertreibt.
Jedoch sollte man beim Alkohol beachten das wenn man ihn gemäßigt trinkt, keinen Mitmenschen schädigt oder ihn in Gefahr bringt. Beim Rauchen schädigt man schon jede Person um Umfeld, egal wie hart diese geschädigt wird....
HolySell is offline  
Old 11/29/2011, 10:36   #36
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich halte Raucher, die meine Atemluft verpesten, für rücksichtslos.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 10:50   #37
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
es ist respektlos und einfach beschissen in gegenwart von nichtrauchern zu rauchen
auch alleine ist es oft respektvoll zb. in einer wg mit nichtrauchern den die wohnung stinkt danach

wenn man in einer wohnung rauchen muss in der man nicht alleine oder mit anderen rauchern lebt soll man nach drausen gehen...

der respekt vor seinem körper oder der umwelt sei dahingestellt das sieht jeder wie er es halt sieht

also ja...wenn man als raucher die nichtraucher respektiert und darum nicht in ihrer gegenwart,wohnung oder in der öffentlichkeit wo viele menschen um einen sind raucht
sollte jeder nichtraucher tolerieren das die person raucht den jeder hat die freiheit zu leben wie es ihm/ihr gefällt

raucher die in gegenwart von nichtrauchern rauchen sind genau so bescheuert wie nichtraucher die gegen jeden raucher der welt angehen wenn es sie nichts angeht
Mericat is offline  
Old 11/29/2011, 12:05   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Dann sollte er aber nicht an einer Haltestelle rauchen wo zig Nichtraucher neben dem Stehn!!
Denn sie bekommen was davon ab
Das mag ich ja. Da steh ich 10 Minuten an der Haltestelle, kriege Abgase von 200 Autos um den Kopf geblasen, aber der Raucher da neben mir...
Wobei ich jetzt nicht darauf eingehen möchte, wieviele respektlose Autofahrer auf den Strassen rumgurken.

Egal. Rauchen und Respekt... Es hängt immer vom Umstand ab.
Ohne zu fragen in einer anderen Wohnung? Sicherlich.
Während andere Menschen essen? Unbedingt.
Anderen den Rauch ins Gesicht blasen? Kindisch, lächerlich und sicherlich respektlos.
Zu rauchen an sich? Ist nicht respektlos.

Und ich möchte anmerken, mit dem Rauchen anzufangen ist dumm. Da kann jeder dagegen sagen was er will, ich würds nicht wieder tun.
Aber davon loszukommen ist nicht ganz so einfach, wie es sich manche vorstellen. Und desswegen pauschal alle Raucher als dumm zu betiteln, empfinde ich dann doch aufgrund der Ignoranz dieser Aussage ebenfalls als dumm und/oder unreif.
stumik is offline  
Old 11/29/2011, 14:01   #39


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Raucher schlecht finden, aber sich jedes Wochenende die Birne dichtsaufen bis zum Koma, ihr seid meine Helden! Lasst die Leute rauchen, wenn sie wollen, kann euch doch egal sein. Euch zwingt keiner in der Nähe von Rauchern zu stehen. Wie respektlos ist es bitte Raucher zu verurteilen und ihnen vorschreiben zu wollen wie sie sich verhalten sollen? Ihr seid auch nicht besser als die, die ihr hier anprangert.
Cholik is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2011, 14:09   #40

 
B.Björn's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2011
Posts: 444
Received Thanks: 61
Als Ex- Raucher kann ich sagen, hört damit auf ist alles besser dan.
B.Björn is offline  
Old 11/29/2011, 14:14   #41
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Raucher schlecht finden, aber sich jedes Wochenende die Birne dichtsaufen bis zum Koma, ihr seid meine Helden! Lasst die Leute rauchen, wenn sie wollen, kann euch doch egal sein. Euch zwingt keiner in der Nähe von Rauchern zu stehen. Wie respektlos ist es bitte Raucher zu verurteilen und ihnen vorschreiben zu wollen wie sie sich verhalten sollen? Ihr seid auch nicht besser als die, die ihr hier anprangert.
Wer sagt das wir uns hier die Birne wegsaufen ?

Ich trinke mal gelegentlich 1-2 Bier und gut ist.

Aber wenn dann 2-4 Leute kommen und neben einem rauchen müssen ist das einfach nur arm und asozial.
HolySell is offline  
Old 11/29/2011, 14:20   #42


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Wer sagt das wir uns hier die Birne wegsaufen ?

Ich trinke mal gelegentlich 1-2 Bier und gut ist.

Aber wenn dann 2-4 Leute kommen und neben einem rauchen müssen ist das einfach nur arm und asozial.
Alkohol ist auch arm und asozial. Ich finds wesentlich schlimmer irgendwelche pöbelnden, besoffenen Menschen auf den Straßen zu sehen, als jemanden der eine raucht.

Wo trinkst du dein Bier? Draußen auf der Parkbank oder was? Deine Beispiele ergeben 0 Sinn, ganz abgesehen davon, dass ich hier fast kein einziges richtiges Argument im ganzen Thread gelesen habe.

An so gut wie allen öffentlichen Plätzen gibt es entweder spezielle Raucherbereiche oder Bereiche mit Aschenbechern wo Raucher stehen. Wenn du genau daneben stehst ist das dein Problem. In den meisten Lokalen, Clubs ist Rauchen entweder ganz verboten oder es gibt gesonderte Raucherräume, also wie genau stören die Raucher dich?

Ich hab noch nie einen Raucher bei Burger King gesehen der mir gegenüber saß und mir den Rauch während ich aß ins Gesicht gepustet hat. Ich stand auch noch nie an der Bushaltestelle und habe ein Bier getrunken während 4 Raucher genau um mich herum standen und den Rauch in meine Richtung gepustet haben.
Cholik is offline  
Old 11/29/2011, 14:23   #43
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Raucher schlecht finden, aber sich jedes Wochenende die Birne dichtsaufen bis zum Koma, ihr seid meine Helden! Lasst die Leute rauchen, wenn sie wollen, kann euch doch egal sein.
Hier muss ich zustimmen. Wenn Leute rauchen wollen, sollen sie's von mir aus gerne tun.
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Euch zwingt keiner in der Nähe von Rauchern zu stehen.
Aber hier muss ich widersprechen. Manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Ist so, als würdest du sagen, jemand der ausversehen angefahren wurde, wird ja nicht gezwungen über die Straße zu gehen.
ayy lmao is offline  
Old 11/29/2011, 14:24   #44
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
VIELE Raucher sind respektlose Menschen.

Sie verpesten Nichtraucher mit ihrem zusammengemixtem Müll.
Und es interessiert sie nicht.

Und nein Lieber Walter ich Saufe mir die Birne nicht voll ich kiffe nicht und betreibe auch sonst nichts was meiner Gesundheit schädigt.

Quote:
Euch zwingt keiner in der Nähe von Rauchern zu stehen.
Diese Menschen suchen es sich aus zu rauchen dann sollen sie ihren verdammten ***** auch dahin bewegen wo sie niemanden mit schädigen.

Ich rede hier nicht von Rauchern auf der Strasse oder so(da mach ich mir mehr sorgen um die Autos :P) sondern von dennen die sich neben einen pflanzen und einen am besten noch grinsend den Rauch ins Gesicht pusten.

Wer sich nun angesprochen fühlt ist gemeint. :P
Yishai is offline  
Old 11/29/2011, 14:26   #45


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Aber hier muss ich widersprechen. Manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Ist so, als würdest du sagen, jemand der ausversehen angefahren wurde, wird ja nicht gezwungen über die Straße zu gehen.
Du vergleichst gerade den Gang über die Straße bei dem man angefahren wird damit, dass man neben einem Raucher steht...

Es lässt sich immer vermeiden, es hat noch nie jemand neben mir im Bus geraucht, so das ich mir dachte "och mist hier komme ich nicht weg". Es hat auch noch nie jemand auf der Arbeit in meinem Büro geraucht direkt neben mir. Nenn mir mal ein Beispiel wo man also den Kontakt zu einem Raucher nicht vermeiden kann?

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Diese Menschen suchen es sich aus zu rauchen dann sollen sie ihren verdammten Arsch auch dahin bewegen wo sie niemanden mit schädigen.
Und wohin? Die Aussage ergibt keinen Sinn.

Quote:
Ich rede hier nicht von Rauchern auf der Strasse oder so(da mach ich mir mehr sorgen um die Autos :P) sondern von dennen die sich neben einen pflanzen und einen am besten noch grinsend den Rauch ins Gesicht pusten.
Hast du nicht genug Eier in der Hose um dann aufzustehen und wegzugehen weil du zu Stolz bist oder kannst du demjenigen dann nicht die Meinung sagen, dass er woanders hinpusten soll?
Ich rauche selber auch, aber ich kanns nicht haben, wenn mich jemand anpustet, ich sags dann auch direkt oder stelle mich wo anders hin. Problem solved und ich muss nicht rumweinen in der Hoffnung irgendwas ändert sich.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rauchen auf dem Schulgelände?
11/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi leute ich bin 16 jahre alt und ich rauche. Auf unseren schulhof ist das aber verboten und dannah stinkt man leider nach Qualm. Mein Lehrer hat mir gestern 1 woche putz dienst aufgebummt nur weil ich nach qualm stank. Die lehrer sehen mich nie dabei wie ich rauche sie riechen es nur. Dürfen sie mir deshalb strafen aufbrummen? Ich könnte es ja abstreiten und meine freunde haben auch nix gesehen :D Thx im voraus MFG Thom
Rauchen ab 16 Jahren
09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies
Ni Hao Leute, Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf. Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen. Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört. Doch dann wurde...
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
Rauchen umfrage
06/13/2011 - Off Topic - 200 Replies
Hallo, als erstes der Thread wurde regelrecht abgesegnet von gotstyle also in dem thema geht es um rauchen wie ihr über rauchen denkt und was ihr ihr den jüngeren usern mitteilen könnt über rauchen und kiffen. bedanke mich bei jedem der etwas sinvolles schreibt mit einem THX . SAG NEIN ZU DROGEN
Ab und zu Rauchen-Paffen
01/05/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo leute, mich intressiert ein Thema unzwar: Rauchen. Rauchen ist gefährlich etc. das kennt man ja. 1. Ist es gefährlich ab und zu zu rauchen? 2. Ist paffen gefährlicher als lunge? lg, Mcmy =)



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.