Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An welche Religion glaubt ihr?

Discussion on An welche Religion glaubt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: An welche religion glaubt ihr?
Christentum 81 52.60%
Judentum 7 4.55%
Islam 44 28.57%
Buddhismus 8 5.19%
Hinduismus 0 0%
Shinto 4 2.60%
Jainismus 1 0.65%
Sikhismus 2 1.30%
Bahai 7 4.55%
Voters: 154. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/24/2011, 21:58   #16
 
८Һυ८қ's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
naja ich bin Pole und 98% der polnischen Bevölkerung ist katholisch :P
mfg
८Һυ८қ is offline  
Old 11/24/2011, 22:43   #17
 
_Shuriken_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 214
Received Thanks: 27
Finde die Frage etwas unglücklich formuliert, ich glaube an gar keine Religion, aber sehr wohl an Gott.
Beweise für Gott? Gibt es nicht. Aber jede Menge Anzeichen und jahrtausende alte Geschichte, die dafür sprechen.

Ich denke, ich liege richtig, wenn ich jetzt einfach mal behaupte, dass ein Großteil hier Bekenntnislos ist/vor sich hin lebt/sich zu "Atheisten", "Agnostikern" oder sonst was in die Richtung zählt, ohne sich tief mit der Frage nach der Wirklichkeit zu befassen... Ist euch eigentlich bewusst, dass es für Urknall- und Evolutionstheorie genau so viel Beweise wie für Gott gibt? Klar, 3-K Hintergrundstrahlung, 3. Keplersches Gesetz... das sind Anzeichen. Aber wer sich tief mit der Thematik befasst hat, wird feststellen, dass das alles ganz und gar nicht sicher ist.

Meiner Meinung nach kann hinter dem Universum kein Zufall stecken. Also, zum Thema: Ich bin Christ weil ich die Antwort in der Bibel gefunden habe und durch jahrelanges forschen immer noch zu keinem anderen Entschluss gekommen bin. Alles passt perfekt zusammen und ist keine bruchstückhafte Theorie mit Märchen. Jedoch ist eine Entscheidung der Menschen nötig...
_Shuriken_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 22:51   #18



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 6099
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,580
Received Thanks: 3,346
Ich glaub nicht an Gott wobei ich aber nicht abstreiten will das es höhere Wesen gibt aber sicher keinen Gott.
ElongateX is offline  
Old 11/24/2011, 23:05   #19
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
gäbe es gott hätte ich schneller mein lvl up -_____-
iG0T2B™ is offline  
Old 11/24/2011, 23:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Glaube an nichts jedoch die einzige Religion die für mich noch einen Hauch von Sinn hat wäre der Buddhismus.
Hund™ is offline  
Old 11/25/2011, 00:08   #21
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .Unlimit3D View Post
wenige juden unter uns xD
Wie kommt es nur?

BTW, kein fliegendes Spaghetti-Monster drin
Meiko​ is offline  
Old 11/25/2011, 00:22   #22

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Ich bin Simpson fan!

p.s : bin Christe, glaube denoch an Juden!!!!
du bist Christe, glaubst dennoch an Juden? WTF????

_________________________

Bin Atheist, und das wird sich auch nicht ändern.
Syc is offline  
Old 11/25/2011, 00:25   #23
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,676
Received Thanks: 1,698
An die heilige ******. Denn gott ist eine frau.
Johnny Waynetot is offline  
Old 11/25/2011, 00:34   #24
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Glaube an nichts jedoch die einzige Religion die für mich noch einen Hauch von Sinn hat wäre der Buddhismus.
Jop, finde ich auch
Metzer is offline  
Old 11/25/2011, 01:01   #25


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich glaube an mich und an die unendliche menschliche Dummheit.

Quote:
Originally Posted by _Shuriken_ View Post
Finde die Frage etwas unglücklich formuliert, ich glaube an gar keine Religion, aber sehr wohl an Gott.
Beweise für Gott? Gibt es nicht. Aber jede Menge Anzeichen und jahrtausende alte Geschichte, die dafür sprechen.

Ich denke, ich liege richtig, wenn ich jetzt einfach mal behaupte, dass ein Großteil hier Bekenntnislos ist/vor sich hin lebt/sich zu "Atheisten", "Agnostikern" oder sonst was in die Richtung zählt, ohne sich tief mit der Frage nach der Wirklichkeit zu befassen... Ist euch eigentlich bewusst, dass es für Urknall- und Evolutionstheorie genau so viel Beweise wie für Gott gibt? Klar, 3-K Hintergrundstrahlung, 3. Keplersches Gesetz... das sind Anzeichen. Aber wer sich tief mit der Thematik befasst hat, wird feststellen, dass das alles ganz und gar nicht sicher ist.

Meiner Meinung nach kann hinter dem Universum kein Zufall stecken. Also, zum Thema: Ich bin Christ weil ich die Antwort in der Bibel gefunden habe und durch jahrelanges forschen immer noch zu keinem anderen Entschluss gekommen bin. Alles passt perfekt zusammen und ist keine bruchstückhafte Theorie mit Märchen. Jedoch ist eine Entscheidung der Menschen nötig...
Dann erklär mir mal mit deiner Bibel, wie es zu so vielen verschiedenen ethnischen Herkünften kommen konnte und wieso für diese Religion Blut fließen musste.
Mister Joy is offline  
Old 11/25/2011, 01:23   #26
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by _Shuriken_ View Post
Finde die Frage etwas unglücklich formuliert, ich glaube an gar keine Religion, aber sehr wohl an Gott.
Beweise für Gott? Gibt es nicht. Aber jede Menge Anzeichen und jahrtausende alte Geschichte, die dafür sprechen.

...

Meiner Meinung nach kann hinter dem Universum kein Zufall stecken. Also, zum Thema: Ich bin Christ weil ich die Antwort in der Bibel gefunden habe und durch jahrelanges forschen immer noch zu keinem anderen Entschluss gekommen bin. Alles passt perfekt zusammen und ist keine bruchstückhafte Theorie mit Märchen. Jedoch ist eine Entscheidung der Menschen nötig...
Es gibt keinen einzigen Beweiß für Gott.
Wenn ich mit gläubigen Diskutiere kommt immer nur das Argument "sowas kann nicht zufällig entstehen" oder "die Bibel ist die Antwort"

Beides kompletter blödsinn.
Wenn etwas unendlich Zeit hat kann es auch durch Zufall entstehen.
Und das die Bibel eine Antwort wäre ist auch nur lachhaft.
Sie bietet genug Fehler und belegt nichts.

Quote:
Alles passt perfekt zusammen und ist keine bruchstückhafte Theorie mit Märchen.
HAHAHA, entschuldige diesen Satz kann ich nicht ernst nehmen :')
Die Bibel ist ein einziges Märchen.

Ich glaube lieber an logischen Theorien als an etwas das man niemals erklärt hat.
(Nein in der Bibel schreiben das Gott es war zählt nicht)

Quote:
jahrtausende alte Geschichte, die dafür sprechen.
Jahrtausend Jahre alte Geschichte die nie einen brauchbaren Hinweiß auf Gott hervorgebracht hat?

Außerdem bringt Religion nur Haß und Gewalt hervor.

Der Mensch glaubt einfach zuviel.
Und lässt sich leicht blenden.

Ich brauche keine(n) imaginäre(n) Mann/Frau um glücklich zu sein.
Yishai is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2011, 01:35   #27
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ich glaube lieber an logischen Theorien als an etwas das man niemals erklärt hat.
(Nein in der Bibel schreiben das Gott es war zählt nicht)


Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Es gibt keinen einzigen Beweiß für Gott.
Wenn ich mit gläubigen Diskutiere kommt immer nur das Argument "sowas kann nicht zufällig entstehen" oder "die Bibel ist die Antwort"
[...]
Und das die Bibel eine Antwort wäre ist auch nur lachhaft.


Solche Religions Threads sind Cancer. Closerequest
Meiko​ is offline  
Old 11/25/2011, 11:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Ich bin Heide!
Reltihleih is offline  
Old 11/25/2011, 13:10   #29
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Ich glaube an Gott (NICHT) die Leute lassen sich Blenden.

Ich gehöre zu einer Religion an, die an das Realleben Glauben.

Nennt sich Reallife-Hunter
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 11/25/2011, 15:23   #30
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Religion ist eine Lüge!

Religion, seit Tausenden von Jahren, was hat man heute davon ausser Hass und Millionen von Toten?!
Masters of Hardcore is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Religion ist die richtige!
05/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Na Guten Abend Leute , Ich Erstelle diesen Thread aus lauter Langeweile .. Ich würde gerne wissen was ihr von der Welt haltet welche Religion die richtige ist die dir im Leben weiterhelfen wird & dich sozusagen wie man sagt in den Paradies führen wird. In diesen Thread gibt es gewisse Regeln. In jedem Thread gibt es Regeln die man Einhalten muss. In diesem Thread werden jedoch simple Regeln folgen.
Welche Religion?
09/26/2010 - Off Topic - 125 Replies
Hey com, da es in diesem Forum viele Leute gibt die verschiedene Religionen haben würde ich gerne wissen welche Religion es am meisten gibt. Ich habe jetzt nur 3 Religionen zur Auswahl genommen weil es die größten sind. Wer an eine andere glaub kann es hier reinposten.
Religion!
09/11/2008 - Off Topic - 213 Replies
hallo Leute!!!!! ich wollte mal kurz was sagen: es gibt ja ungläbige menschen die nicht an Gott/allah glauben... also ich bin Moslem und glaube an Gott/Allah Es gibt so gar einen Handfesten beweiß , das es allah gibt!
Religion
07/23/2006 - Off Topic - 38 Replies
Mich würde mal interessieren welcher Religion ihr angehört. Also hier der Poll! Ich bin überzeugter Atheist!!! :> Edit: Und hab 700 posts :D



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.