Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr ohne Facebook leben können ?

Discussion on Würdet ihr ohne Facebook leben können ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr ohne Facebook leben können ?
Ja 147 85.47%
Nein 17 9.88%
Vielleicht 8 4.65%
Voters: 172. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/13/2011, 20:18   #136
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Ja weil Facebook keine Sucht ist sondern der Computer
BlackSun™ is offline  
Old 12/13/2011, 20:20   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 346
Received Thanks: 73
Wäre froh wenns das nicht mehr geben würde
TicTac3D is offline  
Old 12/13/2011, 22:28   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post
Ja weil Facebook keine Sucht ist sondern der Computer
Auch der Computer ist keine sucht, sonder das was die Publisher für den Computer freigeben

Spiele
Internet

sind die einzigstens suchtfaktorem am Computer der Computer ansich wird dich net süchtig machen da der mensch gg langeweile automatich vorgeht.

Facebook ist defenetiv eine sucht und ich würde dazu beitragen wenn es endlich die chance geben würde das es verschwindet.
IPerversion is offline  
Old 12/14/2011, 06:33   #139
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by IPerversion View Post
Auch der Computer ist keine sucht, sonder das was die Publisher für den Computer freigeben

Spiele
Internet

sind die einzigstens suchtfaktorem am Computer der Computer ansich wird dich net süchtig machen da der mensch gg langeweile automatich vorgeht.

Facebook ist defenetiv eine sucht und ich würde dazu beitragen wenn es endlich die chance geben würde das es verschwindet.
man kann von allem süchtig werden...
und langeweile ist ja bei jedem menschen anders definiert^^
Schwalli! is offline  
Old 12/14/2011, 06:35   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Wie ich ohne FB lebe so wie jetzt auch ich sehe kein sinnin der seite daher nutze ich sie nich.
ayanamiie is offline  
Old 12/14/2011, 11:01   #141

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Nett-aufgebaute Community, allerdings bin ich eher der telefonierer als der chatter, deswegen bin ich da nur ab und zu um paar neuigkeiten zu sehn.

frag mich wie einige leute sowas suchten können. gaanzen tag vorm pc und facebook ..:/
SiRuS ツ is offline  
Old 12/14/2011, 17:10   #142




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich nutze Facebook täglich und kommuniziere so mit Freunden. Facebook hilft mir mit den vielen Freunden in Kontakt zu bleiben, auch wenn man selbst sie nicht treffen kann.

Ich wüsste nicht was einen dort süchtig machen kann? Ich drück auf "Startseite" ich blätter kurz die aktuellen Statusmeldungen durch und schaue ob etwas für mich relevantes passiert ist, checke meine Nachrichten und Pinnwandeinträge und eventuelle Gruppen, wo ich aktiv teilnehme.
Dann drücke ich schließen und komm eventuell 2 Stunden wieder drauf und mache den ganzen Vorang nochmal.

Ich spiele keins dieser armseligen Facebook Spiele und nutze Facebook zur Kontaktpfelge. Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist?
Ich kann mich nunmal nicht mit jedem während der Schule unterhalten und Zeit habe ich auch nicht für jeden. Facebook nimmt einen die Last ab und strukturiert sein Freundeskreis. Man kann sich absprechen, unterhalten, arbeiten etc.

Ich bin sicher, dass jeder hier ohne Facebook leben kann, aber es würde halt die Kommunikation zwischen sich und seinen Freunden erschweren und man muss wieder SMS schreiben, telefonieren usw.

Facebook ist für mich enorm erholsam und unterstützt mich bei meiner Kontaktpflege, nicht mehr und nicht weniger.

Grüße
Wergez is offline  
Old 12/14/2011, 19:23   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Das gute an Facebook ist ja das man sich mit all seinen Freunden schnell unterhalten kann.
Aber wer echt nicht ohne Facebook leben kann, da weiß ich auch nicht was los ist.

Ich hab vor einem Jahr ohne Facebook gelebt und könnte es die nächsten 10 Jahre auch.
finalSh0t® is offline  
Old 12/17/2011, 15:38   #144
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Ich nutze Facebook täglich und kommuniziere so mit Freunden. Facebook hilft mir mit den vielen Freunden in Kontakt zu bleiben, auch wenn man selbst sie nicht treffen kann.

Ich wüsste nicht was einen dort süchtig machen kann? Ich drück auf "Startseite" ich blätter kurz die aktuellen Statusmeldungen durch und schaue ob etwas für mich relevantes passiert ist, checke meine Nachrichten und Pinnwandeinträge und eventuelle Gruppen, wo ich aktiv teilnehme.
Dann drücke ich schließen und komm eventuell 2 Stunden wieder drauf und mache den ganzen Vorang nochmal.

Ich spiele keins dieser armseligen Facebook Spiele und nutze Facebook zur Kontaktpfelge. Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist?
Ich kann mich nunmal nicht mit jedem während der Schule unterhalten und Zeit habe ich auch nicht für jeden. Facebook nimmt einen die Last ab und strukturiert sein Freundeskreis. Man kann sich absprechen, unterhalten, arbeiten etc.

Ich bin sicher, dass jeder hier ohne Facebook leben kann, aber es würde halt die Kommunikation zwischen sich und seinen Freunden erschweren und man muss wieder SMS schreiben, telefonieren usw.

Facebook ist für mich enorm erholsam und unterstützt mich bei meiner Kontaktpflege, nicht mehr und nicht weniger.

Grüße
Ebenfalls, ich checke ab und zu ob es Neuigkeiten gibt, aber das wars auch schon.
Hauptsächlich bin ich nur wegen meinen Freunden auf Facebook und könnte es auch ohne überleben.
dаni is offline  
Old 12/17/2011, 15:48   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 347
Received Thanks: 70
Kla ist Facebook für viele ein teil des eigenen Lebens geworden.
Aber ohne wäre es viel schöner und sicher.

Liebe Grüße,
.Jumper
.Jumper is offline  
Old 12/17/2011, 16:08   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Also ich kann auch gut ohne leben!
flofler is offline  
Old 12/17/2011, 16:21   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 32
Received Thanks: 8
nein... nur besser
Tsukuyom! is offline  
Old 12/17/2011, 17:00   #148




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
ja, sehr gerne
gotstyle is offline  
Old 12/17/2011, 17:42   #149
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Ich könnte whs. auch ohne leben.

Aber Facebook hat viele Vorteile, allein wenn ich denke, meine ganzen Urlaubsbekanntschaften. Ich könnte ohne Facebook mich nicht richtig in Kontakthalten, Facebook erleichtert einfach sehr viel. Auch so mit Freunden, ich finde es ist ein wichtiges Medium, und nicht jeder ist irgentwie Facebook süchtig oder so.
Pineapple. is offline  
Old 12/17/2011, 17:50   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
ich bin nichtmehr fb
Remixeed is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Könnt ihr euch ein Leben ohne...vorstellen ?
12/29/2011 - Off Topic - 704 Replies
Hallo Epvp Member/Mods/Admins... Könnt ihr euch ein Leben ohne ein PC/Laptop/Internet...vorstellen? MFG. Apple™
Würdet ihr etwas in eurem Leben anders machen?Wenn ja was?
12/28/2011 - Off Topic - 136 Replies
sers, sagt einfach ob ihr wenn ihr könntet etwas anders machen würdet als ihr es getan habt, und warum ihr dies machen würdet 8) lg
Server ohne Itemshop - Wie würdet ihr ihn haben wollen?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier nicht lange drum herum reden, ich würde gerne wissen, was ein "perfekter" Server für euch haben sollte, ohne einen Itemshop. - Was MUSS vorhanden sein? - Was wäre schön, wenn es vorhanden wäre? - Welches Maximal-Level? - Neue Maps? Wenn ja, welche? - Neue Dungeons? - Neue Monster?
Was würdet ihr ohne Internet machen?
10/08/2010 - Off Topic - 33 Replies
Hi ich frag mal euch was ihr am Pc ohne internet machen würdet+ ich würde spiele spielen die ich schon 3 mal gespielt habe
helden / champions ohne leben zu verlieren
10/13/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
morsche in WAR gibs ein netten bug der geht allerdings nur in der nähe von tiefen wasser man zeiht den heldn oder champ ins tiefe wasser so das er euch nicht mehr angreift und immer schön damage rauf und ihr bekommt kein schaden HF



All times are GMT +1. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.