Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Operation Facebook - Dafür oder dagegen?

Discussion on Operation Facebook - Dafür oder dagegen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Operation Facebook - Dafür oder dagegen?
Dafür! 53 63.10%
Dagegen! 2 2.38%
Alles Schwachsinn 9 10.71%
Ich will ein Keks 20 23.81%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Operation Facebook - Dafür oder dagegen?

Wie die meisten sicher wissen will Anonymous am 5. November mit ihr neuen "Waffe" das Social Network Facebook auslöschen.

Was haltet ihr davon? Seid ihr dafür? Seid ihr dagegen? Oder findet ihr das Allgemein Schwachsinnig.

MfG 1412KaitoKid
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 10/25/2011, 20:16   #2
 
८Һυ८қ's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
Ganz im Ernst ?
Ich habe selber Facebook und bin auch viel darauf untergwegs.
Nur irgendwie wärs lustig wenn Facebook gelöscht werden würde
Also das was die mit unseren DAten machen ist echt unter aller sau
mfg
८Һυ८қ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2011, 20:20   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Dagegen

Anonymous Mischt sich überall ein.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/25/2011, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Also mir ist es wayne. Ich kann auch ohne Facebook leben. Wenn sie meinen, sie müssen es tun, dann sollen sie es doch tun. Wenn sie es nicht tun, dann halt nicht ;D

Wir können deren Entscheidung sowieso nicht beeinflussen. Ihnen kann es ja egal sein, wer dafür und wer dagegen ist.
RussianStyle is offline  
Old 10/25/2011, 20:22   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Ich finds gut.
.KKS is offline  
Old 10/25/2011, 20:23   #6
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Ich finde es gut. Was Facebook unter Datenschutz und Privatsphäre versteht ...
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 20:37   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Dafür. Facebook is schwul und sammelt nur eure Daten.
Auxi is offline  
Old 10/25/2011, 20:38   #8
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Ich finde es gut. Was Facebook unter Datenschutz und Privatsphäre versteht ...
Stimmt schon aber an sich ist facebook eine gute Idee.

Naja ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Mal gucken ob sie das überhaupt schaffen werden.
2kELO is offline  
Old 10/25/2011, 20:40   #9
 
elite*gold: 165
Join Date: Jul 2011
Posts: 170
Received Thanks: 20
War nicht eigentlich mal davon die Rede, dass Operation Facebook ein Fake ist?
Ich wäre iwie dagegen, viel zu viele Leute würden Anonymous dann hassen^^
Th3Pr00f is offline  
Old 10/25/2011, 20:44   #10


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Ich glaub nicht daran aber währ auch nicht der Weltuntergang wenn es passieren würde^^
¢øℜτεz™ is offline  
Old 10/25/2011, 20:45   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 53
Received Thanks: 4
Wo haste die Informationen eig. her? (Quelle)..

Ich denke wenn es passieren würde wären bestimmt 80% der Menschen in ihrer Freizeit (Bus,Arbeit....) total gelangweilt und würden sich was ähliches suchen z.b Twitter :'D
BlackBirdx3 is offline  
Old 10/25/2011, 20:49   #12
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Dafür!

Das halte auch ich von Facebook:
Tankman96 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2011, 20:50   #13
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Die sollen sich mal lieber Arbeit suchen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 10/25/2011, 20:53   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Dafür!

Das halte auch ich von Facebook:
+1
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 09:52   #15
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Dafür ! Dieser mist soll mal raus aus dem Internet. Gehört doch sowieso den Illuminaten -.-
BlackSun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Se4n's Wolfteam Uber hack. Was spricht dafür ? Was dagegen.
04/29/2011 - Wolfteam - 73 Replies
Guten Abend liebe Elite P'vpers Community !:) EDIT: Hier geht zum Inventory Hacl -->http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/493 618-se4nh4x-industries-wolfteam-uber-inventory-hac k-lohnt-es-sich.html Ihr habt doch schon bestimmt sicher was von Seans VIP hack gehört nein ? Sean coded jetzt schon seit einer weile viele verschiedene Hacks wie z.b für Wolfteam,Crossfire,Gunz,Maplestory,Rakkion etc.
Neuer ElitePvPers Rang | Telefon verifiziert | Dafür oder Dagegen ?
04/28/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ich würde es sehr guten finden wenn es einen neuen Rang geben würde, also genauso wie Premium, EliteGold Trader etc. Was würde dafür und was dagegen Sprechen?
Wer ist dafür/dagegen!
07/31/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich höre schon seit langem das... alisami gehen soll oda.... er wär dafür nicht gut genug... er geht seine pflichten nicht nach... Seit ihr dumm? alisami ist hilfsbereit nicht nur zu mir sondern zu alle das weiß jeder in epvp. er tut seine pflichten immmer. (keine diskusion)



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.