Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Section]Fiesta-Online ja oder nein?

Discussion on [Section]Fiesta-Online ja oder nein? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine Fiesta Section geben ?
JA !!! 330 81.08%
Nein ! 77 18.92%
Voters: 407. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
[Section]Fiesta-Online ja oder nein?

hallo Epvp ,
wollte ne section gerne für Fiesta haben da sich viele für interessieren ,
da es auch schon ein Thema gibt [How to] Fiesta Pserver stellen von mir
und auch viele fragen gibt deswegen

Mehr zu fiesta ihr im spoiler ;D
greenkid is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/16/2011, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
jo, ganz nett das game
Prestino is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 15:06   #3
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
jo ^^ finde ich auch dafür braucht epvp mal eine Section ^^
greenkid is offline  
Old 09/17/2011, 01:11   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Nein.. Wurde auch oft genug Gefragt

Nur weil es ein [How to] gibt bedeutet es nicht gleich das es eine Sektion brauch. Fiesta Online ist im ePvP-Forum kaum zu sehen und wen geht es fast nur um Privat Server.













#closerequest
Suchter_<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 15:30   #5
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
ist doch auch klar oder weil es keine section gibt wo sollen die das auch schreiben ?
da machen die das dan auf andern seiten deswegen !
greenkid is offline  
Old 09/17/2011, 15:35   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Bin dafür. Ich finde jedes Spiel soll die Chance auf eine eigene Sektion haben und dort beweisen zu können ob genügend Leute dort aktiv sind.


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 09/17/2011, 22:06   #7
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Hab fiesta angespielt, kein game schutz, ne menge clientside, viele bot möglichkeiten, aber wenig leute die das spielen, das game ist rotze ^^ ich hasse diese manga knuddel grafik ist dann doch wohl eher was für die jüngere generation so 12-15...
ouka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 22:20   #8
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Also da ich selbst nen eigenen Fiesta Server (Root) hab und dadurch weiß, was damit alles machbar ist und da es schon nen genialen Emu dafür gibt:

JA
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 22:57   #9
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Hab fiesta angespielt, kein game schutz, ne menge clientside, viele bot möglichkeiten, aber wenig leute die das spielen, das game ist rotze ^^ ich hasse diese manga knuddel grafik ist dann doch wohl eher was für die jüngere generation so 12-15...
ist klar muss ja net jedem das spiel gefallen aber mir und andere macht es spaß!
okay de hat kein game schutz aber die p server schon :P
greenkid is offline  
Old 09/26/2011, 10:15   #10
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Bin dafür.
Wingardium is offline  
Old 09/26/2011, 10:27   #11
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
also mal ehrlich, ich würde es als gelungene Umfrage empfinden wenn du hier fragst

Können wir eine Fiesta Section haben? ja/nein

Dann eine genaue Vorstellung des Games, was wie wo wieso. Video. Screens dann können sich auch andere die das Spiel nicht kennen ein erstes Bild machen und interessieren sich vielleicht dafür, natürlich sollte das für jede Section so sein.

Aber so ein kurzer ohne liebe hingeklatschter post zeugt nicht grad von deiner Interesse an dem Spiel.

Denn ich kenne es zB nicht wirklich.
iilinktmii is offline  
Old 09/29/2011, 15:00   #12
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
da stimmd ich dir vool zu hätte mal wenig mehr machen sollen als nur das
vlt das ja jetzt ein wenig besser so

da stimmd ich dir vool zu hätte mal wenig mehr machen sollen als nur das
vlt das ja jetzt ein wenig besser so
greenkid is offline  
Old 09/29/2011, 16:48   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Oh gott


Quote:
Es gibt 4 Klassen in Fiesta dies sind Krieger, Priester, Magier,Trickster und Bogenschützen.

*made my day*

Ausserdem nennen die sich auf der Deutschen Version Joker somit sollte man die auch so nennen wen man alle Klassen ins Deutsche übersetz.

Im großen und ganzen ist das Müll. Ich finde überall nur Sachen die nicht Stimmen

Kopier die Texte von der Offiziellen Hp oder Fiesta Wiki..
Suchter_<3 is offline  
Old 09/30/2011, 21:44   #14
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
ach ne als ob ich es net wüste !
mit absicht weil die deutschen net mehr im kopf habe bis auf ein paar weil ich nur english server zocke !
wen es net past mach es besser <.<
also mach es besser !
greenkid is offline  
Old 09/30/2011, 22:41   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Warum soll ich es bitte besser machen?
Ich will keine Fiesta Online Section.

Und verzeihung ich habe von einem "Fiesta Online Speziallist" mehr erwartet.

Deine Info zu Fiesta Online ist lieblos reingefügt keine Arbeit von 2. Minuten - zu viele Fehler, viele Infos fehlen und und und ...

Verzeihung dass ich konstruktive Kritik geben wollt und dir ein Tipp mit Fiesta Online Hp geben wollt.

Wen es schon zu viel Arbeit ist ein ordentlich Thread mit Infos für Fiesta Online zu machen warum sollte es dann eine Section geben.
Suchter_<3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Section] Fiesta Online
12/31/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Hey, Da ich oft seehr viele Posts von Fiesta Online sehe , sowohl Trade alsauch Algemein, finde ich das es eine Fiesta Online Section geben sollte.. Hey.. Es ist ein Rollenspiel genauso wie Metin2 , 4Story whatever und es ist beliebt. Wieso nicht? Wie auch immer, ich möchte wissen was ihr davon haltet.
Fiesta Online Section
09/28/2011 - Fiesta Online - 9 Replies
Hallo, ich binn bereits etwas länger bei E*pvp registriert, vermisse jedoch schon länger eine Fiesta Online Section bei den MMO´s. In dem Forum wird Fiesta Online immer mehr gefragt. Es gibt für fast jedes MMO eine eigene Section. Ich denke, das die Section nur vorteile Mitbringt. Also, setzt auch in diesem Theard für die Section ein! MfG. Badiwutz
[Suggestion] EA Trading Section - Ja oder Nein?
03/20/2011 - Suggestions & Feedback - 1 Replies
Was denkt ihr, wenn man mit EA Accounts traden will, muss man sich immer die Section suchen, gucken ob dass dich richtige ist... Das ist viel zu viel Aufwand, da dachte ich mir, einfach 'ne EA Section machen, damit man einfach dahin die Trades posten kann! In die Steam Section die Steam Trades, und in EA Trading die EA TRades! Nicht wenn man EA gegen Steam tauschen will alles in die Steam Section. Wie findet ihr es? Sagt es!
Fiesta Online oder Elsworld/BlackOps oder BF:Bad Company 2?
01/16/2011 - Fiesta Online - 2 Replies
Hallo, ich würde gern eure Meinung wissen welches Spiel eurer meinung nach besser ist, bitte auch noch begründung WARUM ihr dieses spiel gut/besser findet. Elsword oder Fiesta Online BlackOps oder BF Bad Company 2 stehen zur auswahl, danke euch schonmal^^ ich kann mich einfach nicht entscheiden D:
[Suggestion] Fiesta Online Sektion - Ja oder Nein?
07/19/2010 - Suggestions & Feedback - 1 Replies
Hallo, ich habe mich heut mal wieder mit einem Game beschäftigt, welches ich schon längere Zeit aktiv und gerne spiele. Ich habe jedoch keine Sektion zu dem Game gesehen hier auf e*pvp. Von welchem Spiel ich rede? - Fiesta Online! Es ist nicht gerade die ub3r 1337 grafik, aber es macht echt Spaß und dort sind nicht gerade viele Kiddys, sondern ältere Spieler, meistens über 18. Ich wollte mal so durch die Runde fragen, wer für eine eigene Sektion bei e*pvp von Fiesta Online wäre.



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.