Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truster

Discussion on Truster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seid ihr für den Rang Truster?
Klar Für weniger Gespamme! 4 44.44%
Nein mimimimi 5 55.56%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Truster

Bitte erst lesen!

In der elite*gold Section ist mir oft aufgefallen, dass jemand einen Service oder sonstiges trusten möchte. Also spammen letztendlich alle rum "Ich will trusten, ich will, ich will, nimm mich".

Meine Idee wäre, ähnlich wie in der Trading Section, einen "Request Trusting" Button zu setzen. In der Trading Section gibt es den "Request a Trade" Service.

Man könnte auch Bewertungen abgeben für Trusting, z.B. ob alles richtig lief, etc. wie bei den Middleman.

Vorraussetzungen für Truster könnten sein:
500+ Posts
20 TBM

Was haltet ihr davon?
.SaFe is offline  
Old 09/09/2011, 18:19   #2
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
NE!
Ich finde eher mann sollte diese Anfragen verbieten und der Threadersteller sollte einfach selber jmdn hier etabliertes per PN anschreiben und es von dem Trusten lassen!
Vloxxity is offline  
Old 09/09/2011, 18:19   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Man könnte dann jeden Mist "trusten" lassen. Es wäre zu manipulierbar. Absolut dagegen - Mods übernehmen diesen Job und das sollte auch so bleiben.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 18:20   #4
 
.Neo*'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 605
Received Thanks: 293
Son Scheiß. Dann kommt jeder Typ, der sich durch Spamposts und 26 E*Gold Pushen die Voraussetzungen erfüllt hat in jeden Thread und bettelt nach trusten. Vor allem bei jedem Dreck wie z.B.
Quote:
Darf ich die Youtubeviews testen? Wenn ja, mach mal hier drauf:..
.Neo* is offline  
Old 09/09/2011, 18:21   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Real~Life is offline  
Old 09/09/2011, 18:27   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Braucht niemand

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Man könnte dann jeden Mist "trusten" lassen. Es wäre zu manipulierbar. Absolut dagegen - Mods übernehmen diesen Job und das sollte auch so bleiben.
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
NE!
Ich finde eher mann sollte diese Anfragen verbieten und der Threadersteller sollte einfach selber jmdn hier etabliertes per PN anschreiben und es von dem Trusten lassen!
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Truster gesucht
09/07/2011 - Off Topic - 10 Replies
Liebe Community, nachdem ich 5 Mods gefragt haben, ob sie was für mich Trusten können und niemand wirklich Interesse hatte versuche ich es hier. Ich suche einen vertrauenswürdigen Member, der Lust hat folgendes für mich Zutrusten : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1419569-b-klicks-auf-homepages-s-e-g.html Mit vertrauenswürdigen Member meine ich jemanden, der schon etwas länger hier ist, einen gewissen bekanntheitsgrad hat und noch nicht negativ aufgefallen ist. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.