Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Basketballvereintyp? - Eure Meinung ist gefragt! -

Discussion on Welchen Basketballvereintyp? - Eure Meinung ist gefragt! - within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was soll ich tun?
Zum Freund... 0 0%
Kleinanfangen... 0 0%
Spiel' noch weiter hobbymäßig und sammel noch Erfahrung... 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Question Welchen Basketballvereintyp? - Eure Meinung ist gefragt! -

Hallo erstmal,

Vorwort:
(Falls ich mich mit der Sektion verwechselt habe = Bescheid sagen)
Da ich diese Section entdeckt habe, wollte ich sie mal direkt mal nutzen

Über mich (+Biografie):
Alter: 13 (1997er)
Größe: 1,92cm
Gewicht: 65kg/schmal
Machst du tägl. Sport/regelmäßig Kraftraining?: Jop

Restliche Infos:
Ich spiele "hobbymäßig" Basketball auf Freiplätzen mit Freunden und das mehrmals pro Woche. Habe einen guten Freund, der bei den "99ers" spielt, genauso groß ist wie ich + mich langsam an ihm angleichen kann. D.h. er hat angefangen vor ca. 2-3 Monaten mich regelmäßig zu trainieren...


Und jetzt?:
Also meine Frage ist jetzt, in welchen Typ von Verein ich reingehen soll? Zum Freund oder erst doch klein anfangen? Wie gesagt, zurzeit spiele ich noch hobbymäßig -> was sich aber schnellstens ändern soll. Habt ihr schon Erfahrung damit/Was ist eure Meinung?

Ich freue mich über viele Meinungen/Antworten (:

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 08/24/2011, 12:56   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Spiel erst einmal weiter aus Hobby, bis du so um die 16-17 bist, dann würde ich an deiner stelle in ein verein eintreten.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/24/2011, 16:02   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Du solltest das tun was du willst und nicht das was andere dir sagen.
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure meinung ist gefragt
07/09/2011 - Flyff Private Server - 25 Replies
Hi elitepvpers wie findet ihr das tom einen neuen hack rausgebracht hat der auf 6.8.3 geht ok es is auf meinem server per source und so blocked aber was is mit den anderen hamachi servern und so haben die es nciht schon schwer genug? or die no-ip or die root ohne kentnisse? nun wollte ich mal eure meinung hören und dazu eine umfrage machen also falls das ned erwünscht is Daniiii darfst du es closen Edit; sry oben soll es heißen wie findet ihr das tom eine neue version released hat
Eure meinung gefragt
05/21/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Welche Sniper sollte ich für Junk Flea (OMA Sniper Only QS)kaufen. 1. l96a1 articwolf 2. l115a2 3. Tpg-1 pro 4. DSR Subsonic 5. Trg - 41 6. M - 200 Ghille 7. l115a3 Schonmal im vorraus thx an euch :D
Eure Meinung ist gefragt!
10/18/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute ! Wie findet ihr dieses Bild bearbeitet von mir !? http://img413.imageshack.us/img413/5187/accsv.png Schreibt einfach ins Thema !:handsdown:
Eure Meinung ist gefragt ;)
10/17/2010 - Combat Arms - 26 Replies
Hallo Com, mein Kumpel hatte gestern auf Junk Flea (meiner Meinung nach) einen extrem geilen Sniper Kill gemacht. Ich würde mich freun, wenn ihr eure Meinung postet. YouTube - Unbelievebal Sniper Kill YqetGkG68
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.