Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Profile Privacy" - neue Möglichkeit dazu

Discussion on "Profile Privacy" - neue Möglichkeit dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Ja, ich find' es ebenfalls sinnvoll. 4 50.00%
Nein, ich find' es bescheuert. 1 12.50%
Es ist mir eigentlich völlig Wurscht! 2 25.00%
Ich enthalte mich aus der Umfrage. 1 12.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post "Profile Privacy" - neue Möglichkeit dazu

Huhu, meine lieben Leser,
ich möchte schon mal vorerst sagen, dass dieses Thema sicherlich nur wenige interessieren wird. Ich bin aber leider ein Perfektionist.

So, nun zum Thema:

Man kann seine Eigenschaften (wie z.B. Kontaktinformationen, Profilbild, Besucher, Freunde, ...) dadurch beschränken, indem es nur...

  • registrierte Mitglieder sehen können.
  • Freunde sehen können.
  • Kontakte sehen können.

Leider gibt es aber nicht die Funktion, dass es niemand sehen kann?

Ich wäre froh, wenn man dies noch einführen könnte und natürlich auch sehr Dankbar.

Apropos: Was haltet ihr davon?
habibo_h is offline  
Old 08/15/2011, 20:04   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Wenn du willst das niemand deine Kontaktinformationen, Profilbilder ... sehen kann, dann lösch sie doch einfach?

Was hätte das für nen Sinn?
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 20:07   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Keine User in der Freundes- oder Kontaktliste = win? D;
Was willst du mit Freunden, wenn die eh nichts machen können auf dein Profil.
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 21:11   #4
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Der Thread kann geclosed werden.
habibo_h is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.