Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyberkrieg, was haltest du davon?!

Discussion on Cyberkrieg, was haltest du davon?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Der Cyberkrieg ist...
Sinnlos, es bringt eh nichts. 35 46.67%
Sinnvoll, damit könnte man die Welt verändern. 40 53.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/13/2011, 14:44   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
bin voll dafür.

Quote:
das einzige was beim cyberkrieg stirbt sind rechner (; außerdem haben die hacker sowieso keine chance
wer keine ahnung hat undso...
MrSm!th is offline  
Old 08/14/2011, 03:33   #17
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
ich bin auch dafür, sonst wär das internet ja langweilig ^^
Shishihara is offline  
Old 08/14/2011, 03:34   #18
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
dafür!!!
ƧIMӨП is offline  
Old 08/16/2011, 16:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich find' das ganze total sinnlos und dumm.
Stimme dir zu!

Krieg ist allgemein dämlich, wenn wir das mal so sehen sind wir alle Brüder und Schwestern wir haben alle Blut und sind Menschen und gib einen scheiß auf die Haut farbe oder sonst was. Manche Menschen haben auch nicht de Tot verdient wie die Terorristen wenn du Sie tötest bist du auch nicht besser.
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/16/2011, 16:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 110
Received Thanks: 16
Ganz klar dagegen.!
BestWheater is offline  
Old 08/16/2011, 16:56   #21
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Ich bin Dafür !!!
.vistalu is offline  
Old 08/16/2011, 23:21   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Sillysanchez View Post
Stimme dir zu!

Krieg ist allgemein dämlich, wenn wir das mal so sehen sind wir alle Brüder und Schwestern wir haben alle Blut und sind Menschen und gib einen scheiß auf die Haut farbe oder sonst was. Manche Menschen haben auch nicht de Tot verdient wie die Terorristen wenn du Sie tötest bist du auch nicht besser.
Willkommen auf dem Planeten Erde. Es wird immer Kriege geben und es ist den Verantwortlichen scheiß egal, ob wir alle Brüder und Schwestern sind. Irgendwann ist das Erdöl weg, dann wird eine neue Ressource genutzt, die auch nicht ewig vorhanden ist und dann gibt es wieder Krieg.

Einige haben wohl vergessen, dass diese üblen üblen Hackergruppen ein Ziel verfolgen, oder? Sie hacken nicht irgendwelche Banken um sich selbst zu bereichern. Sie wollen etwas für die Allgemeinheit tun. Mir sind diese Mittel recht um endlich etwas gegen die scheiß Firmen und Konzerne zu tun. Scientology, das ist doch so ein Schwachsinn. "Das unsterbliche Wesen im Menschen kann man mit Auditing teilweise wiederherstellen, der Thetan (das unsterbliche Wesen im Menschen) besaß früher Kräfte, die durch traumatische Erlebnisse verloren gingen".

Ist mir nur recht wenn man gegen so einen Müll protestiert.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2011, 23:26   #23
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Naja ich weiß jetzt nicht was sonne Abstimmung bringen soll.
Manche sind für und manche dagegen.
Manche wollen veränderungen/denken sie können welche bewirken, andere denken,
das auf diese Weise nichts erreicht werden kann.
Wir auch immer, werden wir nur warten was passiert.
LeBombaStiQ is offline  
Old 08/17/2011, 12:24   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Es ist sinnlos da diese Personen einfach das Leben nicht meistern können und sich vor dem

Computer vergriechen und andere Unternehmen oder Personen hacken -.-
_pLusuS+ is offline  
Old 08/17/2011, 12:56   #25
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by iBaum View Post
das einzige was beim cyberkrieg stirbt sind rechner (; außerdem haben die hacker sowieso keine chance
ok lassen wa das ma so stehn.

Frage, was ist das schlimmste was der menschheit außer nem atomkrieg passieren kann?

ganz einfach wenn die Infrastrucktur großflächig in sich zusammenfällt.
Es wird alles mit computern geregelt von den ampeln hin bis zur lebensmittelverteilung somit kann ein Cyberkrieg wohl auch konsequenzen für die Menschen wenn dies geschieht.

Was denke ich mir dazu: solange Organisationen wie Anonymus handeln wie sie es im moment tun sehe ich kein problem darin, ich finde es gut das der Ottonormal über dinge aufgeklärt wird, die lieber verschwiegen worden wären, doch wie lange wird es dauern bis eine Terrororganisation ma auf den Gedanken kommt, hmm wir machen was mitn internet? Naja das Internet is wie alle ginealen Erfindungen ein zweischneidiges Schwert.


meine sicht der Dinge^^
Omni325 is offline  
Old 08/17/2011, 13:21   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Es ist sinnlos da diese Personen einfach das Leben nicht meistern können und sich vor dem

Computer vergriechen und andere Unternehmen oder Personen hacken -.-
Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Da dies keine Organisation ist, kann man auch nicht spenden, also wären sie laut deiner Aussage arbeitslos und haben kein Geld. Das sind bestimmt ganz kluge Köpfe. Diese Leute haben auch einen Job und sind sozial integriert.

Man muss nicht 24 Stunden vor'm PC hängen, Cola trinken und Fast Food essen, damit man soetwas leisten kann, nur weil man soetwas immer im TV sieht.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, diese Kollektive gehen auch an die frische Luft und protestieren öffentlich.
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2011, 13:27   #27
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
"Früher" fand ich die Aktionen von Anonymous ganz gut. Sie hatten Gründe, wieso sie die Ziele angreifen. Doch das ganze hat sich um 180° gedreht, sie greifen nun wahllos Ziele an, und das ist meiner Meinung nach das Letzte.

Solange es um "gute" Absichten geht, wie z.B die Aktionen in Ägypten, bin ich für den "Cyberkrieg", andernfalls nicht.
Schkai is offline  
Old 08/17/2011, 14:09   #28
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Wer im RL verkackt muss halt im Internet mit "Cyber-Krieg" auf dicken Pimmel machen aber naja. Wenn dann einer in echt vor den steht heulen die eh direkt.
.Robin™ is offline  
Old 08/17/2011, 14:10   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Wer im RL verkackt muss halt im Internet mit "Cyber-Krieg" auf dicken Pimmel machen aber naja. Wenn dann einer in echt vor den steht heulen die eh direkt.
Quote:
Es ist sinnlos da diese Personen einfach das Leben nicht meistern können und sich vor dem

Computer vergriechen und andere Unternehmen oder Personen hacken -.-
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Da dies keine Organisation ist, kann man auch nicht spenden, also wären sie laut deiner Aussage arbeitslos und haben kein Geld. Das sind bestimmt ganz kluge Köpfe. Diese Leute haben auch einen Job und sind sozial integriert.

Man muss nicht 24 Stunden vor'm PC hängen, Cola trinken und Fast Food essen, damit man soetwas leisten kann, nur weil man soetwas immer im TV sieht.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, diese Kollektive gehen auch an die frische Luft und protestieren öffentlich.
Vor allem war die Aussage schon in sich total widersprüchlich.
Die, die nicht gerade dafür sorgen, dass Unternehmen besseren Datenschutz betreiben und die, die keinen Job haben, verdienen dann damit, mit ihrem Können und ihrer Intelligenz sehr viel Geld.
Wer meint, dass sind dumme Sozialhilfeempfänger, die überall sonst versagt haben, hat die Meinung eines unreifen Kleinkindes.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 14:44   #30
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Wer im RL verkackt muss halt im Internet mit "Cyber-Krieg" auf dicken Pimmel machen aber naja. Wenn dann einer in echt vor den steht heulen die eh direkt.
Wenn du meinst, man kommt mit Gewalt an sein Ziel und das wäre eine Lösung, dann liegst du da falsch.

Man könnte auch die Scientology Kirchen (als Beispiel) mit Waffen stürmen und den ganzen Mist in Schutt und Asche legen.

Woher willst du denn überhaupt wissen, dass sie ihr RL verkackt haben?
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was haltet ihr davon ?
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hab hier mal ne Waffe modelliert wie findet ihr die ? http://www.youtube.com/watch?v=T9vEtBypPhg hir noch ein ingam bild: leider ziemlich verpixelt hier http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=49985&stc=1&d=1275168227
Cyberkrieg: Annonymus steckt ein! [SYRIAN CYBER ARMY]
08/13/2011 - User Submitted News - 13 Replies
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/Fdj07fSW5eW5hi0Vt CE43g--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://me dia.zenfs.com/de-DE/blogs/totaldigital/anonplus.pn g Es wird immer schlimmer!
Was haltet ihr davon? ^^
06/11/2011 - Metin2 - 32 Replies
Hier ist alles was ihr wissen müsst ^^ YouTube - ‪Let's play Metin2 Tag 1 (1) HD Infos und mehr‬‏ Neues Video ist online ! ab morgen richtiges LP ;) http://www.youtube.com/watch?v=2DPxHzKa9lU
Was haltet ihr davon
05/23/2011 - S4 League - 6 Replies
Was haltet ihr eig davon nen sticky zu machen für alle hack für S4 dan könnte das forum aufgereumt werden.wen es so was giebt und ich es übersehen habe kan der beitrag ja gelöscht werden.
Was haltet Ihr davon?
05/21/2011 - Off Topic - 27 Replies
Wollte mal eure Meinung dazu hören: USA veröffentlichen "Verhaltensregeln" für Weltuntergang - WEB.DE Zombie Apocalypse: CDC warnt US-Bürger vor Zombie-Invasion http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog .asp MfG T h o r



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.