Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasser im All gefunden

Discussion on Wasser im All gefunden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interessiert dich das All und der aktuellste Fund?!
Sehr interessant, mal sehen was als nächstes kommt! 253 84.90%
Joa, schon Cool aber es juckt mich nicht wirklich was dort lauert im All. 29 9.73%
Es Interessiert mich nicht. 16 5.37%
Voters: 298. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/27/2011, 12:39   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Warte, gehts hier jetzt um Leben oder Wasser?!
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 12:48   #32
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Beides xD
Wasser, und was braucht Wasser?
Der Mensch braucht wasser...
Bald sind wir bei "Leben Steine?"
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 07/27/2011, 12:52   #33
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Ob's mich interessiert..
Ja, sowas interessiert mich sehr ^^
(Allgemein Planeten, Sonnen & system....)
Und ja, interessant!
Mαhdin is offline  
Old 07/27/2011, 13:12   #34
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Mich intressierts auch!
alleine schon wie groß unsere Galaxie ist.
Und es gibt ja hunderte Millionen davon.
Wenn nicht schon unendlich.
Klar glaube ich das es im Wletall leben gibt.
eben nicht in unserem Sonnensystem. ;D
WW96 is offline  
Old 07/27/2011, 13:16   #35
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Es muss Unendlich geben. Ich kann mir bei sowas nicht vorstellen wie sie sonst "endet"???

Vielleicht ist es irgendwann möglich durch all diese Galaxien zu fliegen... danach fliegst du weiter und findest nix mehr? ist das, dass ende? Folgen vielleicht 10 Stunden Später wieder neue Galaxien?

Sowas find ich allgemein total Interessant. Da kommen auf History HD (Sky) oft nette Sendungen über unsere Galaxien, Schwarze Löcher, Sonnen... =D
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 07/27/2011, 13:19   #36
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ihr mit euren unnötigen diskussionen...dass es anderes leben in form von kleinstlebewesen gibt, ist längst erwiesen.

@Nomad:
er hat recht, das hat chemische gründe. nur wenige stoffe, wie zb. kohlenstoff können so viele verschiedene bindungen eingehen, wie es für leben nötig ist. sauerstoff als brennstoff folgt dann daraus als weitere notwendigkeit.
dass zum ENTSTEHEN von leben eine konstante temperatur und atmosphäre vorhanden sein muss, sollte auch klar sein.

@vorposter:
dir ist klar, dass alle stoffe gewisse schmelz- und siedetemperaturen haben und auch nur begrenzte stabilität?
leben kann sich nicht an alles anpassen




@nachposter:
ist es nicht.
Möchtest du über Deutschland oder sonstigen Müll diskutieren?!
Oder findest du es nicht auch gut, dass hier mal eine vernünftige Diskussion statt findet?!
Wen du der Meinung bist, das hier unterschwellige Diskussionen stattfinden, dann biete ich dir an, oben Rechts das X zu klicken.

"Eine konstante Temperatur muss nicht Notwendig sein, jedenfalls gibt es dafür kein nachweis, wer weis was im All noch so alles lauert."

" Das weis man nicht, zumindest kann es noch Stoffe geben, die wir noch nicht kennen, welches sogar bewiesen ist, da man Aktuell gerade etwas untersucht wird, wovon man ausgeht, dass es ein neuer Stoff ist."



B2T:

man kann nicht Sagen, es gibt nichts neues im All, wir sind nur ein Fitzelchen an leben, welches im All Existiert, man muss nur logisch denken.

Zudem gibt es Pflanzen, die bei einer Temperatur von 600° Leben. (Tiefsee), wie sie genau heißen und wo sie sind, werde ich heute Abend einmal rein posten.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/27/2011, 14:03   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Genau, all unsere Erkenntnisse sind falsch!!!11
Lies bitte nochmal ein bisschen was über Chemie nach ;f

ich klicke auf gar nichts, den dämlichen spruch hab ich schon immer gehasst. kannst du keine kritik vertragen?
und wer sagte was von unterschwellig?

btw. sagte ich, die diskussion OB es leben im all gibt, ist unnötig, denn das steht nicht mehr zur frage. das wurde schon nachgewiesen.

Oh und 600° gut und schön, aber irgendwo hat alles seine grenzen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 14:25   #38


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Du sprichst von einer Wahrscheinlichkeit, da darfst du nichts behaupten was nur evtl stimmen könnte.

Dass es Wasser im All gibt ist nichts neues. Schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Bloß gabs das noch nicht in unserem Aggregatzustand.

Für Leben auf einem Planeten wird benötigt:

Fester Körper
Ungefäre Größe der Erde (Grevitation & Stuff)
Temperatur
Atmosphäre
Magnetfeld
Außerhalb bin galaktischen Gefahrenquellen (Neutronensterne, Gammablitze etc)
(Für uns) Stickstoff, Sauerstoff. Purer Sauerstoff würde wie ein Toxin wirken uns uns langsam umbringen.

Der Rest würd sich von selbst regeln.
Wer sagt, dass anderes Leben nur unter den Bedingungen existieren kann, unter denen wir Leben können ?
Es gibt jetzt schon Einzeller, die man einfrieren kann und die weiterleben, wenn man sie wieder auftaut, auch bei 5k° überleben die.

Nur weil wir Luft brauchen um zu überleben, heißt das noch lange nicht, dass andere Lebewesen das auch brauchen.
Und, bei der Masse an Planeten, ist die Chance, dass es noch anderes Leben gibt, extrem hoch.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 14:50   #39
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Genau, all unsere Erkenntnisse sind falsch!!!11
Lies bitte nochmal ein bisschen was über Chemie nach ;f

ich klicke auf gar nichts, den dämlichen spruch hab ich schon immer gehasst. kannst du keine kritik vertragen?
und wer sagte was von unterschwellig?

btw. sagte ich, die diskussion OB es leben im all gibt, ist unnötig, denn das steht nicht mehr zur frage. das wurde schon nachgewiesen.

Oh und 600° gut und schön, aber irgendwo hat alles seine grenzen.
Habe ich gesagt, dass ich Ungebildet in Chemie bin?!
Deine Auffassungsgabe ist wirklich bemerkenswert.

Ob du den Spruch hassen tust oder nicht, ich kenne dich nicht und kann dies nicht Wissen, was meine Aussage dennoch nicht geändert hätte.
Unterschwellig im Sinne von "Ihr mit euren Diskussionen", hört sich an als würdest du einige User hier in eine Schublade weit unten reinstecken.

Ob irgendwas irgendwie irgendwo Grenzen hat, kann man nicht Sagen, man weis nicht wie Weit sie gehen.
Feststeht, dass wir nicht einmal annähernd die grenzen sehen können, sondern sehr weit davon entfernt sind.

Man braucht Fantasie, um es sich annähernd vorstellen zu können, da kommst du mit Chemie auch nicht Weit, da im All eventuell andere chemische Gesetze gelten könnten.

Sehe ich das nun Falsch ?!




Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wer sagt, dass anderes Leben nur unter den Bedingungen existieren kann, unter denen wir Leben können ?
Es gibt jetzt schon Einzeller, die man einfrieren kann und die weiterleben, wenn man sie wieder auftaut, auch bei 5k° überleben die.

Nur weil wir Luft brauchen um zu überleben, heißt das noch lange nicht, dass andere Lebewesen das auch brauchen.
Und, bei der Masse an Planeten, ist die Chance, dass es noch anderes Leben gibt, extrem hoch.

Super Post.

Wasser ist auf unseren Planet ein muss.
Ob es aber auch eine Alternative zu Wasser gibt, weis man nicht also kann man auch nicht Sagen, dass es nicht möglich ist, dass wir die einzigsten Lebewesen im All sind.

Wahrscheinlich sind wir sogar noch sehr Primitiv, sofern ich mir mal den Aktuellen stand im Kongo und Lyben anschaue, der irak, Afghanistan.
Vielleicht hat sich ein Alien in unserem Internet eingeloggt und haut sich gerade weg über den Mist den wir Schreiben.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 15:23   #40
 
martin1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 10
naja tasu sehr unwahrscheinlich das die aliens uns hacken können, weil das würde extrem lange dauern da die wellen viel langsamer als lichtgeschwindigkeit sind... und echtzeitkomunikation über solche strecken ist unmöglich !

jetzt hab ich aber mal ne frage, wenn es nur das universum gibt und es sich ausdeht, wohin deht es sich dann aus ?
martin1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 16:48   #41
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by martin1994 View Post
naja tasu sehr unwahrscheinlich das die aliens uns hacken können, weil das würde extrem lange dauern da die wellen viel langsamer als lichtgeschwindigkeit sind... und echtzeitkomunikation über solche strecken ist unmöglich !
... pls go.
-
Und denkst du, eine Spezies, die viel weiterentwickelter ist als wir, ist nicht in der Lage (oder hätte nicht die Möglichkeiten) uns zu "hacken", wie du es ausdrückst?

- -
Vielleicht erachten uns mögliche hochentwickelte Rassen als primitiv und wollen deshalb keinen Kontakt mit uns aufbauen, da wir es eh nicht verstehen würden. Wer sagt denn, das mögliche "Außerirdische" nicht die möglichkeit hätten uns zu besuchen. Vermutlich stellen wir keinen nutzen für sie dar, da wir quasi noch unterentwickelt sind.
N4NÔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 17:28   #42
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
... pls go.
-
Und denkst du, eine Spezies, die viel weiterentwickelter ist als wir, ist nicht in der Lage (oder hätte nicht die Möglichkeiten) uns zu "hacken", wie du es ausdrückst?

- -
Vielleicht erachten uns mögliche hochentwickelte Rassen als primitiv und wollen deshalb keinen Kontakt mit uns aufbauen, da wir es eh nicht verstehen würden. Wer sagt denn, das mögliche "Außerirdische" nicht die möglichkeit hätten uns zu besuchen. Vermutlich stellen wir keinen nutzen für sie dar, da wir quasi noch unterentwickelt sind.
Das wäre auch eine logische Theorie.

Zudem, Radiowellen bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/27/2011, 17:30   #43
 
martin1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 10
es ist einfach logisch, es kann soeine technologie nicht geben mit der man echtzeitkomunikation betreiben kann oder schneller als mit lichtgeschwindigkeit reißen kann, wenn das möglich ist würd ichs schon fast für zauberei halten

und ich denke schon das sie wenigstens kontakt mit uns aufnehmen würden, weil wenn wir eine zivilisation entdecken würden die tausende von jahren weniger entwickelt währen, wir würden ihnen sicher unsere technologie erläutern
martin1994 is offline  
Old 07/27/2011, 17:36   #44


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by martin1994 View Post
es ist einfach logisch, es kann soeine technologie nicht geben mit der man echtzeitkomunikation betreiben kann oder schneller als mit lichtgeschwindigkeit reißen kann, wenn das möglich ist würd ichs schon fast für zauberei halten

und ich denke schon das sie wenigstens kontakt mit uns aufnehmen würden, weil wenn wir eine zivilisation entdecken würden die tausende von jahren weniger entwickelt währen, wir würden ihnen sicher unsere technologie erläutern
Es gibt noch knapp 20 "frei" lebende Menschen-Stämme im Regenwalt, uns ist es verboten Kontakt herzustellen..
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2011, 17:45   #45
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Du sprichst von einer Wahrscheinlichkeit, da darfst du nichts behaupten was nur evtl stimmen könnte.

Dass es Wasser im All gibt ist nichts neues. Schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Bloß gabs das noch nicht in unserem Aggregatzustand.

Für Leben auf einem Planeten wird benötigt:

Fester Körper
Ungefäre Größe der Erde (Grevitation & Stuff)
Temperatur
Atmosphäre
Magnetfeld
Außerhalb bin galaktischen Gefahrenquellen (Neutronensterne, Gammablitze etc)
(Für uns) Stickstoff, Sauerstoff. Purer Sauerstoff würde wie ein Toxin wirken uns uns langsam umbringen.

Der Rest würd sich von selbst regeln.

Dazu musst du nochwas aufzählen, undzwar..
Die Erde dreht sich exakt so, dass das Klima passt, wenn sie sich ein bisschen schneller drehen würde, oder langsamer wäre das Klima zusammengeknickt.
xSpliceRx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stilles Wasser
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da mein Server wieder stabil ist, konnte ich ein PIC von meinem stillem Wasser machen. Download ist unten. Bei Fragen mich einfach über Skype oder EPVP pnnen. Hier ein großes PIC. ;) PIC: http://s1.directupload.net/images/110427/lhgst85a .jpg Ich hoffe es gefällt euch. MFG KS
Tnt in Wasser.
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo. Schwimmt angezündetes Tnt nichtmehr mit dem wasser mit? lg
Wasser O.o
04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies
Naja ich war gerade dabei eine farm zubauen und dann kamm mir etwas in den weg. Kann mir jemand helfen :D Screen siehe anhang :confused:
Minecraft Wasser
03/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Guten Tag allerseits, ich betreibe (noch) im Privaten-Kreis einen kleinen Minecraft-Classic Server und habe somit mittlerweile ein relativ großer Schlafdefizit :D Eine Kleinigkeit oder besser gesagt zwei nerven mich dann aber doch: Das viele Wasser! Ich finde es soooo nervig das mir ständig alles überflutet :-D Meine Frage: Gibt es einen Mod für den !CLASSIC!-Server um Wasser zu entfernen? ... Nen Tipp wie sich solche Mods dann installieren lassen nehme ich auch gerne mit :) Ich bin...
Auf dem Wasser reiten!
04/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Im Prinzip ganz easy. Lustiger Bug halt. Aufsitzen, Waterwalk anwerfen und ab gehts. :D Absitzen und wieder aufsitzen geht aber leider nicht.



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.