Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasser im All gefunden

Discussion on Wasser im All gefunden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interessiert dich das All und der aktuellste Fund?!
Sehr interessant, mal sehen was als nächstes kommt! 253 84.90%
Joa, schon Cool aber es juckt mich nicht wirklich was dort lauert im All. 29 9.73%
Es Interessiert mich nicht. 16 5.37%
Voters: 298. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/27/2011, 02:49   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Du kannst dich mit deinen unqualifizierten und unlustigen Posts gern in den nächsten Kindergarten verziehen.
Auxi is offline  
Thanks
18 Users
Old 07/27/2011, 03:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ich bin überzeugt dass es außer der Erde noch andere Planeten gibt auf denen Leben existiert. Nur denke ich wir werden sie nicht entdecken, bis die Technologie entwickelt ist um Lichtjahre zu reisen existieren keine intelligenten Menschen mehr da sie sich alle gegenseitig abgeschlachtet haben. Falls wir von Außerirdischen entdeckt werden dann sehen wir zum ersten Mal INTELLIGENTE Lebensformen und den Entdeckten ging es bisher nie besonders gut, man sehe sich die ganzen Urvölker an.
Rainvair is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/27/2011, 04:01   #18
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ob es Leben gibt oder nicht, kann man nicht Sagen.
Also kann man es nicht vernein aber auch nicht bejahen.
Doch, kann man.
Es gibt garantiert noch irgendwo leben.
(Du & Ich haben keine Form spezifiziert )

Zudem kann Leben auf anderen Planeten auch auf anderen Dingen basieren. Wer weiß das schon.
Wir können ja nicht davon ausgehen, das alles, was wir kennen auch tatsächlich alles ist, was es gibt (obwohl behauptet wird, das es alles ist).
N4NÔ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 04:08   #19
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Toller Artikel, mich interessiert sowas sehr. Leider kommt man kaum an diese Entdeckungen bzw. Informationen ran.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 04:22   #20
 
martin1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 10
mich intressiert es ebenfalls und ich bin auch der festen überzeugung das es da draußen bestimmt leben gibt, gut möglich das es nichts gibt aber sehr unwahrscheinlich

voraussichtlich werden wir sie aber niemals finden, da man mit lichtgeschwindigkeit nicht reißen kann und wird, weil man einfach 0 gewicht braucht, positronen bewegen sich fast mit lichtgeschwindigkeit, aber leider nur fast, warum? weil sie extrem wenig wiegen, aber genug um es abzubremsen
der treibstoff der dafür nötig wäre (99% des raumschiffes muss treibstoff sein um lichtgeschwindigkeit ZU ERREICHEN) ist auch unvorstellbar, nachtanken kann man sperrlich, eine alternative wäre antimatärie, aber das ist definitiv zu teuer^^

naja aber ich lass mich überraschen^^
martin1994 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2011, 06:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Für Leben auf einem Planeten wird benötigt:

<random bullshit>
wtf? Schon mal daran gedacht dass es durchaus andere Lebensformen als den Menschen gibt? Wozu ein Magnetfeld? Was bringt dir das? Und wozu Sauerstoff? Schon auf die Idee gekommen dass Organismen auch ein ganz anderen Stoffwechsel haben können? Warum die ungefähre Größe der Erde? Mit einem stabileren Knochenbau, z.B. einem Exoskelett kann auch mehr als 1G vertragen, das können wir selbst auch (sind aber nicht gewohnt). Warum soll kein Neutronenstern in der Nähe sein dürfen? Selbst wenn es sich um einen Pulsar handelt muss der betreffende Planet noch lang nicht in seinem Strahlungskegel liegen. Btw sollte man schon Ahnung von Astronomie haben, wenn man mit so hochtrabenden Begriffe um sich wirft, da ein Neutronenstern höchstwahrscheinlich den Überrest einer Supernova darstellt. Solche Novae sind ja eher selten heftig und zerstören ihr eigenes Sonnensystem, ne? Siehe Krebsnebel. Und last but not least mein Favo aus deiner Aufzählung, der Stickstoff. Alter nicht mal wir brauchen Stickstoff, höchstens in funktionellen Amino-Gruppen.

"Wenn man keine Ahnung hat, ..." - ich hoffe D. Nuhr ist wenigstens ein Begriff.
theitfan1337 is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/27/2011, 07:10   #22
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Die Aliens waren doch schon bei uns, siehe AREA 51. Dafür jegliche Beweise und sehr viele Zeugen da, mein Großvater war selbst dort anwesend damals. Leider wurden die meisten Beweismittel beschlagnahmt.

Einfach mal AREA 51 oder Roswell in Google eingeben.

Quote:
Geheimhaltungsmaßnahmen dieser militärisch genutzten Anlage und die Verbindung zu geheimer Flugzeugforschung, zusammen mit Berichten über ungewöhnliche Phänomene, machten die Area 51 zu einem zentralen Bestandteil moderner UFO- und Verschwörungstheorien. Zu den außergewöhnlichen Aktivitäten, die angeblich dort stattfinden, gehören:

Lagerung, Untersuchung und Reverse Engineering abgestürzter außerirdischer Raumschiffe (u.a. Material des 1947 bei Roswell abgestürzten Objektes), die Untersuchung der jeweiligen (toten oder lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf außerirdischer Technologie basieren.
Treffen und geheime Gespräche mit extraterrestrischen Lebensformen.
Entwicklung exotischer Energiewaffen (für die Strategic Defense Initiative oder andere Anwendungen, wie z.B. Wetterkontrolle).
Aktivitäten in Verbindung mit einer angeblichen Schattenregierung der Welt durch die Illuminaten und andere Geheimbünde.
Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen (siehe Verschwörungstheorien zur Mondlandung).

Der nächstgelegene zivile Wohnplatz außerhalb der Area 51 ist das kleine Dorf Rachel, das dadurch zum Pilgerziel für Verschwörungstheoretiker und Ufologen wurde. Einige Besucher berichteten von Begegnungen der ersten Art, in Form von unüblichen Lichterscheinungen entlang des durch den Ort laufenden Highways 375, der mittlerweile auch offiziell „Extraterrestrial Highway“ heißt. In den meisten Fällen ließen sich diese Erscheinungen jedoch auf Kampfjets der nahegelegenen Nellis Air Force Base zurückführen, die entlang des Highways Zielübungen durchführten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 10:29   #23
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Das schon "Aliens" auf unseren Planeten waren bezweifel ich.

Man muss sich mal die Weiten des Weltalls vorstellen, wie groß die weite doch ist.

Von der Erde bis zum Äußersten rand unseres Sonnensystems bräuchte man mit Lichtgeschwindigkeit mehrere tausende Jahre.

Dazu kommt noch, dass man von einer Galaxie zur anderen Reisen müsste, zudem kommt noch, dass die nächsten Galaxien auch wiederum soweit sind, dass man Millionen Jahre mit Lichtgeschwindigkeit reisen müsste, um dort an zu kommen.

Sollte jedoch trotz allen einmal Leben von außerhalb auf unseren Planeten kommen, werden sie Millionen, wenn nicht schon Milliarden jahre weiter sein als wir.


Ich finde es einfach Faszinierend, stellt euch vor, eine Zivilisation wie wir sie kennen, die jetzt gerade in diesen Moment ein Haus bauen.

Oder wo gerade Krieg ausbricht.

Oder welche Gedanke am besten ist, eine Zivilisation, die gerade nach leben im All sucht!
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/27/2011, 10:40   #24


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
wtf? Schon mal daran gedacht dass es durchaus andere Lebensformen als den Menschen gibt? Wozu ein Magnetfeld? Was bringt dir das? Und wozu Sauerstoff? Schon auf die Idee gekommen dass Organismen auch ein ganz anderen Stoffwechsel haben können? Warum die ungefähre Größe der Erde? Mit einem stabileren Knochenbau, z.B. einem Exoskelett kann auch mehr als 1G vertragen, das können wir selbst auch (sind aber nicht gewohnt). Warum soll kein Neutronenstern in der Nähe sein dürfen? Selbst wenn es sich um einen Pulsar handelt muss der betreffende Planet noch lang nicht in seinem Strahlungskegel liegen. Btw sollte man schon Ahnung von Astronomie haben, wenn man mit so hochtrabenden Begriffe um sich wirft, da ein Neutronenstern höchstwahrscheinlich den Überrest einer Supernova darstellt. Solche Novae sind ja eher selten heftig und zerstören ihr eigenes Sonnensystem, ne? Siehe Krebsnebel. Und last but not least mein Favo aus deiner Aufzählung, der Stickstoff. Alter nicht mal wir brauchen Stickstoff, höchstens in funktionellen Amino-Gruppen.

"Wenn man keine Ahnung hat, ..." - ich hoffe D. Nuhr ist wenigstens ein Begriff.
Auxi ernstnehmen = Fail.



Es kann viele Arten von Lebensformen geben, die die Menschen einfach nicht kennen.
Aber danach wird garnicht erst gesucht, da solche Planeten für Menschen als Lebensraum nicht nützlich wären.

Einzeller sind ja auch schon Lebewesen und jene existieren sogar sehr wahrscheinlich, auch außerhalb unsrer Erde.

Wie weit höher oder tiefer ein Organismus entwickelt sein könnte, ist reine Spekulation.

Erstmal muss die Menschheit zu sehen, ob sie überhaupt eine Wärme- oder Eiszeit übersteht.
Mister Joy is offline  
Old 07/27/2011, 10:41   #25
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Wir haben nicht einmal auf unserer eigenen erde alle tiere gefunden
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 11:16   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Wir haben nicht einmal auf unserer eigenen erde alle tiere gefunden
Vorallem unter Wasser gibt es wahrscheinlich noch mehrere Millionen Lebewesen, von denen Niemand weiss, dass sie existieren.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2011, 11:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Als ich noch kleiner war hab ich den Alien film von Charlie cheen gekuckt und der war echt gut wegen der Story usw.
Und mich würde es sehr intressieren was es im all so für lebewesen gibt.
Steaℓex is offline  
Old 07/27/2011, 11:54   #28
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Du sprichst von einer Wahrscheinlichkeit, da darfst du nichts behaupten was nur evtl stimmen könnte.

Dass es Wasser im All gibt ist nichts neues. Schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Bloß gabs das noch nicht in unserem Aggregatzustand.

Für Leben auf einem Planeten wird benötigt:

Fester Körper
Ungefäre Größe der Erde (Grevitation & Stuff)
Temperatur
Atmosphäre
Magnetfeld
Außerhalb bin galaktischen Gefahrenquellen (Neutronensterne, Gammablitze etc)
(Für uns) Stickstoff, Sauerstoff. Purer Sauerstoff würde wie ein Toxin wirken uns uns langsam umbringen.

Der Rest würd sich von selbst regeln.
Muss nicht stimmen, Das sind die Bedienungen die wir haben. Bei unseren Planeten.
Vielleicht gibt es ein 50x größeren Planeten, mit festen Körpern. 250° standart.. und sich das Leben dort angepasst hast?

Also Ich finde es einzigartig und fasizinierend. Ich könnte mir auch vorstellen im Weltall zu leben ^^. Immer etwas neues, der erste Mensch, der vielleicht eine andere Zivilisation kennen lernt...

Das wäre toll
[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 12:19   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Ihr mit euren unnötigen diskussionen...dass es anderes leben in form von kleinstlebewesen gibt, ist längst erwiesen.

@Nomad:
er hat recht, das hat chemische gründe. nur wenige stoffe, wie zb. kohlenstoff können so viele verschiedene bindungen eingehen, wie es für leben nötig ist. sauerstoff als brennstoff folgt dann daraus als weitere notwendigkeit.
dass zum ENTSTEHEN von leben eine konstante temperatur und atmosphäre vorhanden sein muss, sollte auch klar sein.

@vorposter:
dir ist klar, dass alle stoffe gewisse schmelz- und siedetemperaturen haben und auch nur begrenzte stabilität?
leben kann sich nicht an alles anpassen

@nachposter:
ist es nicht.
MrSm!th is offline  
Old 07/27/2011, 12:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Du sprichst von einer Wahrscheinlichkeit, da darfst du nichts behaupten was nur evtl stimmen könnte.

Dass es Wasser im All gibt ist nichts neues. Schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Bloß gabs das noch nicht in unserem Aggregatzustand.

Für Leben auf einem Planeten wird benötigt:

Fester Körper
Ungefäre Größe der Erde (Grevitation & Stuff)
Temperatur
Atmosphäre
Magnetfeld
Außerhalb bin galaktischen Gefahrenquellen (Neutronensterne, Gammablitze etc)
(Für uns) Stickstoff, Sauerstoff. Purer Sauerstoff würde wie ein Toxin wirken uns uns langsam umbringen.

Der Rest würd sich von selbst regeln.
@Vorposter: Doch ist es

Diese Kreterien Gelten für alle Lebewesen die auf unserer Erde leben.

Wer weiß vllt. brauchen andere Lebensformen statt Sauerstoff Stickstoff, vllt. brauchen sie eine bestimmte Temperatur, man weiß es nicht.

Also ist es Schwachsinn zu sagen für alle Lebewesen brauch man das das und das.
!*-D&C-*! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stilles Wasser
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da mein Server wieder stabil ist, konnte ich ein PIC von meinem stillem Wasser machen. Download ist unten. Bei Fragen mich einfach über Skype oder EPVP pnnen. Hier ein großes PIC. ;) PIC: http://s1.directupload.net/images/110427/lhgst85a .jpg Ich hoffe es gefällt euch. MFG KS
Tnt in Wasser.
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo. Schwimmt angezündetes Tnt nichtmehr mit dem wasser mit? lg
Wasser O.o
04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies
Naja ich war gerade dabei eine farm zubauen und dann kamm mir etwas in den weg. Kann mir jemand helfen :D Screen siehe anhang :confused:
Minecraft Wasser
03/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Guten Tag allerseits, ich betreibe (noch) im Privaten-Kreis einen kleinen Minecraft-Classic Server und habe somit mittlerweile ein relativ großer Schlafdefizit :D Eine Kleinigkeit oder besser gesagt zwei nerven mich dann aber doch: Das viele Wasser! Ich finde es soooo nervig das mir ständig alles überflutet :-D Meine Frage: Gibt es einen Mod für den !CLASSIC!-Server um Wasser zu entfernen? ... Nen Tipp wie sich solche Mods dann installieren lassen nehme ich auch gerne mit :) Ich bin...
Auf dem Wasser reiten!
04/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Im Prinzip ganz easy. Lustiger Bug halt. Aufsitzen, Waterwalk anwerfen und ab gehts. :D Absitzen und wieder aufsitzen geht aber leider nicht.



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.