Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu abhängig von dem Internet?

Discussion on Zu abhängig von dem Internet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Könntet ihr ohne Internet leben?
Ja 37 23.72%
Hell fuckin' NO 119 76.28%
Voters: 156. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Zu abhängig von dem Internet?



Das Thema ist derzeit bei manchen Sendern im Gespräch.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?
Findet ihr auch,dass die Menschheit zu sehr von dem Internet abhängig ist?
Überlegt auch mal,was alles passiert,wenn das Internet mal komplett ausfallen würde.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/06/2011, 20:22   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wer hat den da gerade Galileo geschaut ?

bin ziemlich abgängig wenns internet weg ist penn ich solange bis es wieder da ist
hast den Poll vergessen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 20:25   #3
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wer hat den da gerade Galileo geschaut :rolleyes?

bin ziemlich abgängig wenns internet weg ist penn ich solange bis es wieder da ist
hast den Poll vergessen


Gute Idee
Aber denk mal drüber nach was das für die Welt heißt
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/06/2011, 20:35   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Klar, wenn das Internet mal ausfallen sollte, wäre das natürlich fatal.
Aber auch kein Weltuntergang oder kein Grund dazu nichts zu tun?

Internet ist eine Medie und es gibt 1. genug andere Medien und 2. gibt es auch eine Mega-Medie namens Reallife.
Probierts mal aus, wenn ihr ein "Disconnected from Server" o.Ä. seht!
•KackbrateN• is offline  
Old 06/06/2011, 20:45   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Papa hat mal seinen Zauberstab geschwungen und einen Poll hinzugefügt!

Ist Zauberstab nicht etwas doppeldeutig? Verdammt richtig ihr *******!
Aimless Angel is offline  
Thanks
25 Users
Old 06/06/2011, 20:48   #6

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Papa hat mal seinen Zauberstab geschwungen und einen Poll hinzugefügt!

Ist Zauberstab nicht etwas doppeldeutig? Verdammt richtig ihr *******!
Fragt sich nur ob da wirklich ein "Zauberstab" vorhanden ist

1-2 Wochen ohne Internet werde ich bestimmt schaffen ob länger weiß ich nicht
UranoX is offline  
Old 06/06/2011, 20:49   #7
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Papa hat mal seinen Zauberstab geschwungen und einen Poll hinzugefügt!

Ist Zauberstab nicht etwas doppeldeutig? Verdammt richtig ihr Pussies!
Danke Total vergessen ;o
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Klar, wenn das Internet mal ausfallen sollte, wäre das natürlich fatal.
Aber auch kein Weltuntergang oder kein Grund dazu nichts zu tun?

Internet ist eine Medie und es gibt 1. genug andere Medien und 2. gibt es auch eine Mega-Medie namens Reallife.
Probierts mal aus, wenn ihr ein "Disconnected from Server" o.Ä. seht!
Schon.Aber überleg mal,was alles auf das Internet basiert.Welche Firmen etc. das Internet unbedingt benötigen.
Die Börse z.B. würde ohne Internet nicht klar kommen.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/06/2011, 20:53   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Natürlich.
Naja, meine Aussage bezieht sich eher auf die jüngeren Suchtis zwischen 13 und 17.

Es kommt halt immer drauf an, wer angesprochen wird.

Edit: Am besten noch "Zeitweise" in die Umfrage hinzufügen, oder?
•KackbrateN• is offline  
Old 06/06/2011, 20:54   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich möchte euch nochmal kurz erklären was ich eben schon fevii im icq erklärt habe:

Quote:
kommt bei mir drauf an wie ich ihn halte! von der seite gesehen ist es mein zauberstab! von vorne gesehen ist es der Banhammer
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2011, 20:54   #10
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Lol wie kann den 1 Person ohne Internet leben?! oO
Aber mal im Ernst, ich könnte nicht ohne Internet leben, aber wenn dann ja niemand mehr Internet hat, würde ich das Arpanet weiter entwickeln
.KKS is offline  
Old 06/06/2011, 20:57   #11

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Hatte ich auch gerade auf Galileo gesehen.

Theorethisch könnte ich ohne Internet überleben.
Praktisch eher unwahrscheinlich
[Х]Platin is offline  
Old 06/06/2011, 21:03   #12


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich könnte ohne überleben und auch weiterleben, aber wozu ?
Es existiert schließlich noch
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 21:13   #13


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ohne Internet? Aber nur mit genügend Munition um mich vor der Bösen Menschheit zu verteidigen =/.

Ohne Internet könnte ich mein Paypal auch nitmehr benutzen D:.

Und außerdem, nirgends findet man so viele Idioten, mit denen man Geld verdienen kann, als im Internet!
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 21:24   #14
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Kein Internet?! OMFG!!!!

Ein Tag OK
Alles weitere wird schwierig :O
launi' is offline  
Old 06/06/2011, 21:26   #15
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
5 sagen ohne internet gehts?

will ich mal sehen, die Menschheit ist einfach viel zu süchtig nach dem Internet.
Ohne Internet No-Go.
♥John_Dorian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fumbi/G's/i's ip abhängig?
10/20/2011 - S4 League - 26 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage, seht ihr ja oben in der Topic! Wie ich drauf komme? Nen Freund bzw 2 Freunde von mir bekommen ständig nach jeder 5ten capsule (manchmal auch schon die 1) was Permanent.. ich dagegen bekomme nach 175€ nichts Permanent! Wir haben ein Test gemacht, 2 Acc's genommen und auf beiden 10€ AP aufgeladen!
[Frage]Combos voneiander abhängig machen
05/20/2010 - General Coding - 2 Replies
Also ich versuche in AutoIT zwei Comboboxen voneinander abhänngig zu machen. D.h.: Wenn in Box1 "A" steht soll in Box2 "W" und "X" stehen. Wenn in Box1 "B" steht soll in Box2 "Y" und "Z" stehen. Im Moment hab ich allerdings nur eine sehr rechenintensive und unschöne Möglichkeit gefunden. Es wird halt alle x ms geprüft ob sich der Wert in Box1 verändert hat und falls nötig dann entsprechend angepasst... Hier mal der code: Func combo_aktualisieren() $neu=GUICtrlRead($combo1) If...
Loot vom Lootmaster abhängig
11/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi wollt ma fragen ob der Loot in bwl/ony/mc vom lootmaster abhängig ist. danke



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.