Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel weißt du über Gott?

Discussion on Wie viel weißt du über Gott? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2011, 20:07   #31
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
ich weis nur das er nicht exestiert
Wobei hat der Gott dir schonmal geholfen?
~Sentox is offline  
Old 04/26/2011, 20:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
ich kenn sogar den Namen.....
Chuck Norris
比薩兔 is offline  
Old 04/26/2011, 20:21   #33
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by et3rnitY View Post
Ich weiß nur dass es keinen Gott gibt.
Dies müsste auch jedem normalen Menschen mit Verstand auffallen

mfg
Es müsste auch jedem normalen Menschen einfallen, dass wir nicht ohne Grund auf der Erde leben!
Irgendwie sind wir erschaffen worden, und sicherlich stammen wir von keinem Affen ab , was für mich der blödeste Grund ist.
Es ist nicht alles so passiert wie bääm und dann Erde leben ...
BlertoN is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2011, 20:30   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
Ja, klar und du bist einfach so entstanden von einem Affen oder wie?!

Keine Hobbys anstatt hier soetwas zu posten, meiner Meinung nach bist du 3 fach geschüttelte Kacke!!
Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
Es müsste auch jedem normalen Menschen einfallen, dass wir nicht ohne Grund auf der Erde leben!
Irgendwie sind wir erschaffen worden, und sicherlich stammen wir von keinem Affen ab , was für mich der blödeste Grund ist.
Es ist nicht alles so passiert wie bääm und dann Erde leben ...
lol, da fehlt es jemand an bildung. du glaubst tatsächlich dass wir wie von magie von affe auf mensch transformiert sind ?

es gibt unzählige evolutionstheorien etc, die sowas unterstützen würden. ebenso eine zyklustheorie oder urknalltheorie etc.

aber wie gesagt, das sind nur theorien die noch nicht bewiesen worden sind. ebenso ist aber gott etwas , das nicht bewiesen werden konnte. also werde ich weiterhin MEINEM glauben folgen

Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
dıe "extrem ıslamısten" sınd doch schon lange keıne Muslıme mehr :O
sie sehen sich als muslime
theit123. is offline  
Old 04/26/2011, 20:34   #35
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
lol, da fehlt es jemand an bildung. du glaubst tatsächlich dass wir wie von magie von affe auf mensch transformiert sind ?

es gibt unzählige evolutionstheorien etc, die sowas unterstützen würden. ebenso eine zyklustheorie oder urknalltheorie etc.

aber wie gesagt, das sind nur theorien die noch nicht bewiesen worden sind. ebenso ist aber gott etwas , das nicht bewiesen werden konnte. also werde ich weiterhin MEINEM glauben folgen



sie sehen sich als muslime
Ich bleibe auch bei meinem Glauben.

Wo bitteschön hab ich gesagt das ich glaube das wir von Affen abstammen?

Ich hab nur angedeutet das manche das denken was für MICH totaler schwachsinn ist!
BlertoN is offline  
Old 04/26/2011, 20:37   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
Ich bleibe auch bei meinem Glauben.
Wo bitteschön hab ich gesagt das ich glaube das wir von Affen abstammen?
lol du weißt schon dass das keine andeutung darauf war , DASS du es glaubst, sondern darauf dass du daran nicht glaubst weil du denkst dass es schwachsinnig wäre ?
theit123. is offline  
Old 04/26/2011, 20:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
lol, da fehlt es jemand an bildung. du glaubst tatsächlich dass wir wie von magie von affe auf mensch transformiert sind ?

es gibt unzählige evolutionstheorien etc, die sowas unterstützen würden. ebenso eine zyklustheorie oder urknalltheorie etc.

aber wie gesagt, das sind nur theorien die noch nicht bewiesen worden sind. ebenso ist aber gott etwas , das nicht bewiesen werden konnte. also werde ich weiterhin MEINEM glauben folgen



sie sehen sich als muslime
Ich glaube nıcht das er an sowas glaubt^^
Ich greıf mal beı dem mıt Gott nıcht bewıesen auf eıne Alte Geschıchte ın eınem Meıner Türkıschen Bücher für Kınder zurück:
In der Mılch ıst Fett. Können wır das Fett sehen? Neın, aber wır wıssen, das es das Fett ın der Mılch gıbt. Können wır Gott sehen? Neın, aber wır glauben an ıhn. Nagut Glauben tun nıcht alle Menschen an ıhn, ındem sıe sıch mıt sınnlosem Zeuch rausreden. Aber ıst deren Sache, man kann keınen dazu zwıngen.

Sıe sehen sıch vllt. als Muslıme, dıe Medıen mögen dıe vllt. auch da sıe so den Islam ın den Dreck zıehen können, aber sıe sınd defınıtıv keıne Muslıme.
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 20:42   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Ich glaube nıcht das er an sowas glaubt^^
ich zitiere ôo

Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
lol du weißt schon dass das keine andeutung darauf war , DASS du es glaubst, sondern darauf dass du daran nicht glaubst weil du denkst dass es schwachsinnig wäre ?
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Nagut Glauben tun nıcht alle Menschen an ıhn, ındem sıe sıch mıt sınnlosem Zeuch rausreden. Aber ıst deren Sache, man kann keınen dazu zwıngen.
ebenso wie man tolerant zu leuten sein soll die religiös sind, sollte man auch tolerant zu atheisten sein und nicht deren anschauungen als " sinnlos " abstempeln. das ist einfach kindisch.

Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Sıe sehen sıch vllt. als Muslıme, dıe Medıen mögen dıe vllt. auch da sıe so den Islam ın den Dreck zıehen können, aber sıe sınd defınıtıv keıne Muslıme.
matter of opinion, like i said
theit123. is offline  
Old 04/26/2011, 20:43   #39
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
lol du weißt schon dass das keine andeutung darauf war , DASS du es glaubst, sondern darauf dass du daran nicht glaubst weil du denkst dass es schwachsinnig wäre ?
Ja, ich finde es schwachsinnig ist meine Meinung na und??
Diese Theorien beweisen für mich rein garnichts...

*Ich hab nur angedeutet das manche das denken was für MICH totaler schwachsinn ist!*

Lies dir den Satz nochmal richtig durch!


Naja egal ich beende aus meiner Sicht die Diskussion da es eh nichts bringt .
BlertoN is offline  
Old 04/26/2011, 20:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
ich zitiere ôo





ebenso wie man tolerant zu leuten sein soll die religiös sind, sollte man auch tolerant zu atheisten sein und nicht deren anschauungen als " sinnlos " abstempeln. das ist einfach kindisch.



matter of opinion, like i said
Ihr wart schneller als ıch beım Posten dafür kann ıch auch ncıhts...

Ich bın Tollerant zu allen Menschen, ımmerhın alles Geschöpfe von Gott. Ich meın, meıne Besten Freunde bzw. Engen freunde sınd Chrısten. Dıe Relıgıon Unterscheıdet sıch von meıner ja, ıch stempel beı denen ıns Gesıcht auch eınıges als Sınnlos ab. Jedoch mag ıch dıe Personen an sıch.
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 21:19   #41
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 21:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
2nd picture... so true.
theit123. is offline  
Old 04/26/2011, 21:29   #43
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Erfindung :O.
Islamıscher Glaube sagt es so:
Mıt unserem Auge ıst es nıcht möglıch Gott zu sehen. Eın Prophet wollte unbedıngt Gott sehen und als Gott ıhm das Ermöglıcht hatt wurde er Ohnmæchtıg.
Ich würd dich jetzt gerne so angreifen, dass ich sogar einen bann in kauf nehmen würde, aber wäre mir zu Niveaulos.

Du sollst nicht soviel scheiße labern.
Der Koran ist erfunden. Angeblich ist Jesus Christus auch ein Prophet. Ist ja nicht zu fassen. Jesus Christus IST und BLEIBT Gottessohn. Ihr verdreht einige Geschichten aus der Bibel so krank, dass sie sich euch anpassen. Adam und Eva waren ja auch aus Matsch(laut Koran). Ist doch unglaublich eure Theorie oder? Sag mir wie in Gottesnamen konnten sich dann die Menschen fortpflanzen bzw. entwickeln, wenn es doch eh nur ein so große Matschhaufen ist. Erzähl hier keinen Müll. Lad dir mal weiter Cheats runter und sei still.

€:

Quote:
Originally Posted by .Spyce View Post
Die Bibel etc. war bestimmt früher sone Geschichte wie zB. Rotkäpchen nur glauben die Menschen nicht an die Rotkäpchen Geschichte sondern an die Bibel, Jesus etc..
Warscheinlich hat irgent ein Herrscher vor paar Tausend Jahren seinem Volk was gutes tun wollen und hat ne Geschichte erfunden, die seine Untertanen stark macht, wenn es ihnen schlecht geht bzw. wenn sie sich etwas nicht erklären konnten. Dann ist die Kirche auf die Idee gekommen damit Geld zu machen.... Die Kirche ist die größte Firma der Welt. Warum muss man Cash zahlen wenn man aussteigen will?
Red kein Müll du Pfosten. Ihr muslimen wisst nichtmal wieso ihr kein Schwein essen dürft. Ich habe einige gefragt und jeder erzählt mir etwas anderes. Der Koran ist erfunden. Bei euch war es eher so, dass ihr euch gedacht habt, dass es Christen, Juden usw. gibt, wieso nicht einfach was erfinden. Habt euch gegenseitig mit i.welchen Geschichten lediglich angekackt. Arm sowas....
coBi' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 21:39   #44
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Ich würd dich jetzt gerne so angreifen, dass ich sogar einen bann in kauf nehmen würde, aber wäre mir zu Niveaulos.

Du sollst nicht soviel scheiße labern.
Der Koran ist erfunden. Angeblich ist Jesus Christus auch ein Prophet. Ist ja nicht zu fassen. Jesus Christus IST und BLEIBT Gottessohn. Ihr verdreht einige Geschichten aus der Bibel so krank, dass sie sich euch anpassen. Adam und Eva waren ja auch aus Matsch(laut Koran). Ist doch unglaublich eure Theorie oder? Sag mir wie in Gottesnamen konnten sich dann die Menschen fortpflanzen bzw. entwickeln, wenn es doch eh nur ein so große Matschhaufen ist. Erzähl hier keinen Müll. Lad dir mal weiter Cheats runter und sei still.

@Mod's
Ich bitte um Close. Wieso? Na ganz einfach, weil sowas nicht in einem Cheater-bzw. Hackerforum diskutiert werden sollte.
Wir verdrehen keine Geschichten.

Die Bibel ist im Islam auch ein heiliges Buch welches aber älter ist. Der Koran ist die neuere Offenbarung. Ja, Jesus ist ein Prophet und NEIN er ist nicht Gottes Sohn.
Gott hat keinen Sohn!!

Du solltest dich besser informieren als einfach irgendwelche scheisse zu behaupten!
BlertoN is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2011, 21:43   #45
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Haha, ich bin Gott, also weiß ich alles über Gott.
ICH BIN GOTT.

Nein ernsthaft, so eine Frage kann man nicht diskutieren, weil es so viele verschiedene Meinungen gibt, dass das nur in Flamerei endet
FizzeBu is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.