Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch?

Discussion on Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findest du das YuGiOh Kartenspiel kindisch?
Ja, es ist totaler Kinderkram. 144 45.71%
Nein, das Spiel macht Spaß. 48 15.24%
Ich mag die Serie nicht, aber das Spiel schon. 58 18.41%
YUGIOH!!! Zeit für ein Duell! 65 20.63%
Voters: 315. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Talking Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch?

Moin,

Was meint ihr? Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch? Ich meine nur die Karten. Nicht die Fernsehsendung.

Ich persönlich finde dieses Spiel ziemlich interessant und es macht mir auch viel Spaß. Die Serie dagegen ist Kinderkram.

Also, erzählt doch mal so, wie ihr zu YuGiOh steht? Ich fände es echt mal interessant wie andere darüber denken. Vielleicht wäre auch mal interessant zu wissen, wie der eine oder andere auf das Kartenspiel gekommen ist.

Ich z.B. kannte die Sendung erst später. Ich hatte schon vorher Spielkarten gehabt.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 13:45   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Ich finde das Spiel echt ok.
Und als Kindersache kann man das gar nicht sehen, da die Kinder gar nicht so
strategisch mit den Karten handeln können.
Also Serie -> für Kinder
Spiel -> Jugendlich - Erwachsene
Plüschfee is offline  
Old 04/13/2011, 13:54   #3
 
ʘƨύ♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 447
Received Thanks: 138
2006 war das letzte mal das ich dieses Kartenspiel gespielt habe. Seitdem sind bestimmt sehr viele Karteneditionen dazugekommen. Das heißt das Spiel ist sicherlich noch interessanter geworden, da es so viele möglichkeiten gibt das Spiel für sich zu endscheiden. An sich an klasse Stategiespiel und kein bisschen kindisch!
ʘƨύ♫ is offline  
Old 04/13/2011, 14:07   #4
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Das Spiel macht Spaß und hat viele Taktiken, jedoch ist die Sendung einfach dumm.
Kouzai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 18:31   #5
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Seh ich genauso. Einzig schade ist nur, dass die Karten so teuer sind. Aber irgendwie müssen die Publisher ihr Geld machen ;-) Hat vielleicht jemand lust mit mir Yugioh Online mal zu spielen? Hab das vor kurzem aus Zufall entdeckt und finde es ganz gut eigentlich.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 18:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
beste kartenspiel
Nigdeli51 is offline  
Old 04/13/2011, 18:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
obs kindisch ist liegt im auge des betrachters
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 18:35   #8
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Ist langweilig
alanstyle is offline  
Old 04/13/2011, 18:36   #9
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich finde, dass es Kindisch ist.

Allgemein finde ich die Anime Scene Scheiße.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 22:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
Kommt alle alter ich mach euch fertig ..........Es Ist Zeit Für Ein Duelll !!!!! xD
flyf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 22:13   #11
 
MemorieMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 150
Received Thanks: 28
bin dadrauf gekommen
Durch meine Klasse
1. Klasse hab ich gesehn alle hatten diese karten
Ich fand sie natuerlich Super
auf sowas war ich früher suechtig
xD Schon krass locker 1k KArten die hier noch rumfliegen! <.<
Aber würde ich noch welche kennen die des spielen würde ich natuerlich mein Imba deck mitnehmen und die alle baaangen C: <3
MemorieMan is offline  
Old 04/13/2011, 22:27   #12
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Yu - Gi - Oh früher =
Der-Jack is offline  
Old 04/13/2011, 23:12   #13
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Yugioh find ich schon kindisch, Magic ist da eher genial!
Tütensuppe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 00:04   #14
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Es ist recht spaßig & cool.Gerne früher gespielt.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/14/2011, 10:05   #15
 
-Lacie's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,122
Received Thanks: 697
NEIN! Kleine Kinder können nicht wiedergeben kann.
-Lacie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yugioh Online
06/15/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
gibts irgendwelche wege das man keine duellpass punkte verliert ? oder irgendwelche andren hacks ? xD gives any hacks for yugioh online ???
[S] Yugioh Online Acc
04/03/2011 - Trading - 1 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Yugioh Online Acc. Er sollte haben: Gute Karten Gute Win und Lose Was ich geben würde: 200 Rapids Warrock Accs 24 E*gold
{S} Yugioh Online Acc
10/31/2010 - Trading - 7 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Yugioh Online Acc. Er sollte haben: Gute Karten Gute Win und Lose Noch paar Duelpoints Gute Kleidung Was ich geben würde: Nostale lvl dienst Server 1 Crossfire Acc
YuGiOh
09/30/2009 - Main - 9 Replies
Hallo, Ich habe da einen Vorschlag ihr könntet ja eine Yugioh Online 2 Forum machen das Spiel ist im großen und ganzen sehr beliebt da ich es seit 3Jahren spiele "würde" ich mich auch als Modi für diesen Bereich interessieren wenn ihr interesse habt. MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.