Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Solll man die Farbe Schwarz bei den Guardians im Namen lassen Ja oder Nein

Discussion on Solll man die Farbe Schwarz bei den Guardians im Namen lassen Ja oder Nein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollen die Namen der Guards schwarz bleben Ja oder Nein
Ja 23 67.65%
Nein 11 32.35%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Solll man die Farbe Schwarz bei den Guardians im Namen lassen Ja oder Nein

Hi com,


Da ich der Meinung bin ,dass die Namen der Guardians einen neuen Anstrich verleiht werden soll. Will ich hier durchsetzten eine Neue Farbe einzuführen.

Natürlich soll diese von den Admins ausgwählt werden.

Hiermit möchte ich eure Meinung dazu hören.
UkrainStar is offline  
Old 03/16/2011, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
nein ~ als ob ihr zusatzrechte hättet ôo
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
nein ~ als ob ihr zusatzrechte hättet ôo
*** es gibt auch Guardians die nicht wirkl. was geleistet haben und sind ja schon genug belohnt mit dem Benutzerrangbild
Glaskopf is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Hast recht.Aber eine Bunteschrift wäre auch toll.
UkrainStar is offline  
Old 03/16/2011, 22:26   #5
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
vlt eine hellere/dunklere art der prem farbe ...
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/16/2011, 22:27   #6
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Als ob es nicht genug Vergleiche gibt von wegen "Wir Guardians sind wichtiger als ihr normalen User", so wie ich es bereits gelesen habe.

Eindeutig > Nein < KEINE neue Farbe. Schwarz ist schön und gut.
Volug is offline  
Old 03/16/2011, 22:32   #7
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Guardian Schwarz > all

Das ihr als Guards ein Rangicon bekommt sollte doch wohl reichen.
Who dis? is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2011, 22:35   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Grau wäre doch echt toll oder? ;X

ne im ernst total nutzlos ne neue Farbe
Fevii is offline  
Old 03/16/2011, 22:37   #9
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
nein ~ als ob ihr zusatzrechte hättet ôo
Ein Recht ist es doch gar nicht.
Trotzdem unnötig.

Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
vlt eine hellere/dunklere art der prem farbe ...
Dunkelblau ist ein Community Manager, und heller als hellblau könnte man nicht wirklich erkennen.
Kɛvin is offline  
Old 03/16/2011, 23:02   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
lol einen so weitverbreiteten titel noch mit ner extrafarbe bestücken? reicht euch nicht das badge?
mehr als nen größeren epenis, weil jeder schon bei den Thanks unter Posts usw. erkennt, dass ihr guards seid, bringt das auch nicht


edit:

mist, hab nein gewählt, weil ich mich bei der frage verlesen hab. ich meinte natürlich ja, sie sollen schwarz bleiben ;O
MrSm!th is offline  
Old 03/16/2011, 23:04   #11
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
lol einen so weitverbreiteten titel noch mit ner extrafarbe bestücken? reicht euch nicht das badge?
Wie wärs wenn du auch schließen würdest?^^
Wir wissen doch alle wie dieser Thread hier endet ------> Ohne Erfolg.
Volug is offline  
Old 03/17/2011, 04:13   #12
 
SonGoku™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 35
Nope.

Der Rang sieht so doch auch gut aus.
SonGoku™ is offline  
Old 03/17/2011, 05:27   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Guardians gehören strikt genohmen nicht zum Team, sie sind nur "auswärtige" Helfer wenn ich das so beschreiben kann
Das Badge reicht doch, wer ne andere Farbe haben will soll sich Premium kaufen oder Moderator werden
Der-Eddy is offline  
Old 03/17/2011, 06:39   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Alles ,klar


#closerequest.An alle ein großes Danke die an dem Poll teilgenommen haben.
UkrainStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Namen´s Farbe
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, Ich habe es nun bei mehreren servern gesehn, wo z.B. ein Admin also der name ingame von ihm eine andere farbe hatte und zwar war das das rot von den monstern, oder das sie grün waren wie das von den Npc´s wie kann man das einstellen? lg
Namen nicht anzeigen lassen
02/05/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi hab mal ne Frage unzwar. Kann man auf bestimmten Maps wie z.B. in der Arena es so einstellen das man den Namen der anderen Spieler nicht sieht? MFG
Namen ändern, dmg anzeigen lassen ? Nur WIE?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hier ist die frage , wie , wo und womit kann ich die namen von den waffenändern und dmg anzeige IM SPIEL ! hat was mit client zutun... aber wo ? und kennt einer ein thread wo, man selber bestimmt welche waffe +9 glitzert oder nicht ? in sufu finde ich nichts. vielen dank vorraus. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.