Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Spiel soll ich spielen?

Discussion on Welches Spiel soll ich spielen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Exclamation Welches Spiel soll ich spielen?

Hey Com!

Ich spiele seit mehreren Jahren MMO's. Mittlerweile habe ich so ziemlich jedes mindestens mal angespielt.

Ich bräuchte nun wieder ein neues Game. Es könnte auch ein Shooter sein, da ich War Rock, Crossfire, Combat Arms, Brothers in Arms und America's Army auch schon gespielt habe.

Da ich noch Schüler bin, würde es mir auch mal gut tun ein englisches Game vorgelegt zu bekommen, da ich so meine Englischkentnisse verbessern könnte.

Meine Kriterien für die Games wären:

-Bitte kein Browsergame, DarkOrbit oder Quake Live like.
-Relativ gute Grafik(Da reicht Flyff like schon aus).
-Nicht zu kindlichen Style.
-Gutes PVP sowie PVE System, allerdings ab höherer Stufe überwiegend PVP
-Möglichst kostenlos.
-Größtenteils englische Comunity. Hilfsbereit und Nett ist da selbstverständlich.
-Ab einem bestimmten Level nicht nur sinnloses rumlaufen wie bei WOW.
-Lang verbleibender Spielspaß.


Wenn es ein kostenloses Game ist, dann sollte es nicht Itemshop abhängig sein, weil ich in dem Fall kein Geld für das Game ausgeben werde.

Wenn ihr mir ein Game vorschlagt, welches was kostet, dann bitte nur Guildwars, Starcraft II, und Warcraft 3 like. Das heißt einmalig bezahlen und danach nichts mehr.


Diese Spiele habe ich schon längere Zeit gespielt:
Flyff, Dragonica, Allods Online, Cabal Online, 4Stoy, Metin2, War Rock, Combat Arms, Minecraft, Wolfteam, Operation7, S4League und Battlefield Heroes.

LG tunezzx3

.Detayl is offline  
Old 02/14/2011, 14:50   #2
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Hätte dir hier Guild Wars vorgeschlagen aber da du sagst like Guild Wars gehe ich davon aus das du es schon gespielt hast.Warte 1-2 Jahre auf GW II
Homer Sim is offline  
Old 02/14/2011, 14:51   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Ich habe Guild Wars getestet, allerdings war dieser Mittelalter Style nicht so ganz mein Fall.
.Detayl is offline  
Old 02/14/2011, 14:52   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
-Ab einem bestimmten Level nicht nur sinnloses rumlaufen wie bei WOW.


Scheinst dich ja gut mit MMOs auszukennen *lol*
smaLLmuck is offline  
Old 02/14/2011, 14:53   #5
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Silkroad ?
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 14:54   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Kann es sein dass du das grad ironisch gemeint hast ?

Wenn man WoW 3 Tage ohne zu schlafen gespielt hat ist man Max. Level.

Ab dann läuft man die ganze Zeit nur noch sinnlos rum und hat nichts mehr zutun

Edit: Ist Silkroad nicht die ganze Zeit überfüllt?
.Detayl is offline  
Old 02/14/2011, 14:55   #7
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Klar, soviele Quests wie es in WoW gibt !
Re3bell is offline  
Old 02/14/2011, 14:57   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Naja. Back to Topic.

WoW kommt ja eh nicht in Frage.
.Detayl is offline  
Old 02/14/2011, 14:59   #9
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
League of Legends.
Einfach nur Top!
Hayanh is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 14:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Kann es sein dass du das grad ironisch gemeint hast ?

Wenn man WoW 3 Tage ohne zu schlafen gespielt hat ist man Max. Level.

Ab dann läuft man die ganze Zeit nur noch sinnlos rum und hat nichts mehr zutun

Edit: Ist Silkroad nicht die ganze Zeit überfüllt?
zurzeit gibt es einige server die nicht überfüllt sind. man kommt also schon beim ersten versuch rein.
bei dem link kannst du schauen wie voll die server sind:
Maaarceeel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 15:01   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
League of Legends.
Einfach nur Top!
Ich habe mir Videos von League of Legends in HD auf Youtube angeguckt. Die Grafik scheint nicht so der Renner zu sein, oder täusche ich mich da?
.Detayl is offline  
Old 02/14/2011, 15:02   #12
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Ich habe mir Videos von League of Legends in HD auf Youtube angeguckt. Die Grafik scheint nicht so der Renner zu sein, oder täusche ich mich da?
Es kommt nicht auf die Grafik an.
Es kommt auf den Spielspaß an.
Einfach ein tolles Gefühl wenn man jemanden ownd.
Langzeitspaß garantiert.
Hayanh is offline  
Old 02/14/2011, 15:03   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Okay. Ich werde League of Legends später mal antesten.
Weitere Vorschläge nehm ich trotzdem gerne an.
.Detayl is offline  
Old 02/14/2011, 15:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 143
Florensia. (best)
Instead' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 15:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 54
Atlantica Online
Damngood12 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel Soll ich Spielen?
01/30/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hallo ich brauch eure Hilfe ich weiß nicht welches Spiel ich Spielen soll Warrock ist Langweilig Metin2 auch ;) könnt ihr mall ein Parr Posten danke<..
Welches Spiel soll ich spielen?
01/05/2011 - Main - 29 Replies
Hallo, also ich zocke seit Jahren schon Metin2 & Warrock. Aber ich will eine Abwechslung... Könntet ihr mir Spiele empfehlen? Mfg
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.