Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine neue Sektion: Smite? A new Smite section?

Discussion on Eine neue Sektion: Smite? A new Smite section? within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Own section for Smite?
Yes 289 78.32%
No 80 21.68%
Voters: 369. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Eine neue Sektion: Smite? A new Smite section?

[IMG=expandable: 1]


Hallo,
mit dieser Umfrage möchte ich gerne von euch wissen, was ihr von einer Sektion für Smite haltet.

Im DotA-ähnlichen Multiplayer-Arenagame SMITE wählt ihr aus verschiedenen Göttern eure Kämpfer aus, die ihr in spannende Schlachten gegen die Götter anderer Spieler schickt. Dabei nutzt ihr viele Fähigkeiten, um den Sieg zu erringen. Es ist in der 3rd Person Ansicht, dadurch macht es richtig viel Spaß.

Warum eine Smite Sektion?
- Man kann sich zum Spielen verabreden
- Man kann mit anderen sein Wissen teilen
- Man kann Teammitglieder für 5vs5 Spiele suchen
- Man kann neue Freunde finden
- Man kann Tipps und Tricks verbreiten
- Man kann seinen Account verkaufen bzw. tauschen

Hier ist noch etwas von Elitepvpers

__________________________________________________ ______
Hello everybody!
I wanna know, what you are thinking about a new Smite Section.

Smite is a game like DotA. You can choose a god who have to fight against other player´s gods. You have a lot of Skills to safe the win. You are fighting in a third person view.

Why should we have a Smite section?
- You can meet people who are speaking your language
- You can talk about the game
- You can search teammates for a 5vs5
- You can give tips and you can show tricks
- you can trade with your Account

Here are some pics
Hier sind ein paar Bilder



Hier ist ein Video
Here is a vid


Sim7 is offline  
Thanks
21 Users
Old 03/02/2013, 13:23   #2
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
warum nicht ne?
Klingt ja alles garnicht so schlecht..
[B4SS] is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2013, 23:23   #3
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Naja, dazu müssten sich erstmal genug dafür interessieren. Und bisher siehts nicht unbedingt so aus. 2 Tage gibt es die Umfrage schon und ich bin der 2te der postet

edit: zwar der 2te der postet, aber der 10te der abgestimmt hat. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht machst du ein bisschen Werbung in deiner Signatur, je mehr Aufmerksamkeit der Thread hier kriegt, desto wahrscheinlicher wird eine extra Sektion :=)
edelpulle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 21:33   #4
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
dass kenn ich garnicht.
Kannst du mal Ingame von der Interface/Skills ein Screen machen und mir schicken?
Ist es 3D?
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 18:11   #5

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412


Ich habe mal ein Screen während einem Spiel gemacht
Sim7 is offline  
Old 03/06/2013, 18:23   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Es gibt schon mehrere Threads dazu und das weißt du denke ich auch, schließlich hast du etwas aus einem älteren Thread übernommen.

Ein einfacher Push genügt.
Diablo_ is offline  
Old 03/06/2013, 18:35   #7
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
ist das sowas wie LOL oder was?
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 18:35   #8

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Ich habe auch so einen Thread eröffnet.
Naja bin dafür
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 18:58   #9

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es gibt schon mehrere Threads dazu und das weißt du denke ich auch, schließlich hast du etwas aus einem älteren Thread übernommen.

Ein einfacher Push genügt.
Ich weis, aber diese sind so veraltet (das was da steht, stimmt nicht), dass ich einen neuen erstellt habe. Und bei dem Thread von Syntax sind meiner Meinung nach viel zu wenig Informationen.

Und die anderen Threads sind nur auf einer Sprache. Daher empfande ich es als sinnvoll, einen neuen Thread zu erstellen!

Ich hoffe, dass es genügend Argumente für einen neuen Thread sind.


Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
ist das sowas wie LOL oder was?
Von der Art her, ja. Aber die Grafik ist meiner meinung nach besser und es macht auch durch die 3. Ansicht um einiges mehr Spaß.

Es gibt verschiedene Spielarten. Auf dem Screen ist ein Arena Match. Es gibt noch Conquest und Dominaton.
Sim7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2013, 14:29   #10
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Ich persönlich Spiele auch SMITE seit dem es die Beta gibt.
Mein persönliches Fazit ist,

+ Sehr einsteiger Freundlich für Neulinge und Profis
+ ist mal etwas anderes als LoL und Dota.
+ Grafik und Götter( die Charactere die man im Spiel wählen kann) ist um ein vielfaches geiler, sei es das Aussehen/ Design oder auch deren Historische Darlegung im Spiel
+ sehr ausgewogenes Kampfsystem
+ ein eher Skill bassierte Perspektive aus der man spielt

Uns alles im allem auch der Support und deren Events in denen man Tagtäglich mitmachen kann!!

(Einen Negativen Aspekt gibt es, es spielen bis jetzt ca. 80% nur Englisch Sprachige Mitspieler, das nur Negativ wird wenn man die Sprache nicht kann. Wobei ich bezweifle das es viele sind die kein Englisch beherrschen.)

Es ist im großen und ganzen ein geiles Spiel auf Runden basiert, dass im 5 vs. 5 Modus oder andern Modusen sehr viel spaß machen kann!!
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2013, 14:32   #11




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Hätte eigentlich nichts dagegen. Spiele das Spiel ebenso und ich finde es eigentlich ganz spaßig.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 14:34   #12
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Wie heißt du im Spiel ? Falls du lust hast, könnten wir ja ne Gruppe Bilden ? #Skype added
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 14:41   #13




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Hab erst leider am WE Zeit.... Aber morgen, wie gesagt gerne
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 15:07   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
So eine Ausführliche Umfrage habe ich noch nie gesehen, mein Lob!
Apfelkuchen23 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 15:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 362
Received Thanks: 31
Das klingt doch mal nett und ich wüsste nicht warum man das nicht machen sollte!
doCOMP is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Smite - Sektion
02/05/2013 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Moin, Ich spiele das Spiel Smite schon seit ~2Wochen und finde es im gegensatz zu LoL oder DotA2 viel besser und es bockt so richtig darum wäre ich dafür das es eine Sektion für gibt.
[Suggestion] Smite Sektion
09/15/2012 - Suggestions & Feedback - 7 Replies
http://images.idev-world.de/images/uploader/now_mi te.jpg Hallo, mit dieser Umfrage möchte ich gerne von euch Wissen was ihr von einer Sektion für Smite hält. Es ist momentan in der Beta, aber dank einem InGame Feature kann man Leuten per E-Mail soviele Keys schicken, wie man möchte. Im DotA-ähnlichen Multiplayer-Arenagame SMITE wählt ihr aus verschiedenen Göttern eure Kämpfer aus, die ihr in spannende Schlachten gegen die Götter anderer Spieler schickt. Dabei nutzt ihr viele...
Suche eine Sektion
11/06/2011 - Guild Wars - 2 Replies
Hey Leute! Wollte mal fragen,da ich nicht wusste wo ich das fragen soll ,ob es eine Sektion für das Spiel League Of Legends gibt? Ist doch ein großes Spiel mit extrem vielen Spielern... Danke für eure Hilfe!
[Suggestion] Eine Steam Sektion ?
10/31/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Eine Steam Sektion in dem man über spiele reden kann / hacks für spiele / usw.



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.