Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten mit PidgeyBot

Discussion on Botten mit PidgeyBot within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Botten mit PidgeyBot

Hab mir gestern einen neuen Account angelegt mit einer PTC ID, und dann das teil losmarschieren lassen mit den Standardeinstellungen am Münchner Stachus.

Ergebnis: Er hat sich bis Level 22 plus 23885 Ep sowie 113 000 Sternenstaub hochgelevelt und ab da gabs anscheinend einen kleinen Bann, man kann sich also noch einloggen und rumlaufen, aber beim drehen kommt nix mehr raus, pokemons verschwinden in einer staubwolke nach dem werfen, Arenakämpfe sind dafür möglich und auch das entwickeln. Der Bann besteht seit 9 Stunden.

Wer es nachmacht sollte also bei Level 20 oder 21 eine Pause einlegen .....

Ich berichte ob der Bann wieder aufgehoben wird.
MOTELS is offline  
Old 08/30/2016, 14:06   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Um den Softban zu entfernen Drehe an einem Pokestop und geh dann wieder aus dem pokestop raus.

Das 40 mal wiederholen und das drehen funktioniert (Hört sich ziemlich blöd an funktioniert aber wirklich
EzraelBot is offline  
Old 08/30/2016, 15:33   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 10
bei nem softban dürften arenen aber nicht gehen. wenn dann eher ip ban obwohl ich da ned sicher weiß ob man noch arenen machen kann? also versuchs ma mit nem router neustart oder vpn oder ähnliches falls es damit geht wars woh lder ip ban andernfalls was der kollege beschrieben hat
Slayer1993 is offline  
Old 08/30/2016, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by EzraelBot View Post
Um den Softban zu entfernen Drehe an einem Pokestop und geh dann wieder aus dem pokestop raus.

Das 40 mal wiederholen und das drehen funktioniert (Hört sich ziemlich blöd an funktioniert aber wirklich

das mit 40 mal drehen geht komischerweise nicht, ich kann 100 mal drehen und es fällt nix mehr raus und die pokemons flüchten trotzdem in einer staubwolke, es kommt ständig der hinweis dass ich es später wieder versuchen soll, aber das mit arenen funktioniert wirklich ! Hab mit gps fake 20 mal hintereinander eine frische weisse arena besetzt, der jeweilige sieger hat bestimmt einen nervenzusammenbruch bekommen, lol

ps: routerneustart mach ich eh laufend, bekomme dann immer ne neue ip !
MOTELS is offline  
Old 08/30/2016, 19:52   #5

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Klingt sehr nach einem Softban,
Die Dauer variiert zwischen 2-3 und 12 Stunden..
Solltest es einfach in den Zeiten mal versuchen dich wieder einzuloggen und oder zu spielen
Rentrix is offline  
Old 08/30/2016, 21:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Ok, aktuell geht er wieder, ich bot ihn jetzt mal weiter... lol
MOTELS is offline  
Old 08/31/2016, 09:34   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Woher weißt du denn wo die ganzen weißen Arenas sind?
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
das mit 40 mal drehen geht komischerweise nicht, ich kann 100 mal drehen und es fällt nix mehr raus und die pokemons flüchten trotzdem in einer staubwolke, es kommt ständig der hinweis dass ich es später wieder versuchen soll, aber das mit arenen funktioniert wirklich ! Hab mit gps fake 20 mal hintereinander eine frische weisse arena besetzt, der jeweilige sieger hat bestimmt einen nervenzusammenbruch bekommen, lol

ps: routerneustart mach ich eh laufend, bekomme dann immer ne neue ip !
EzraelBot is offline  
Old 08/31/2016, 14:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by EzraelBot View Post
Woher weißt du denn wo die ganzen weißen Arenas sind?
Man sieht doch wegen dem braunen Rauch dass auf der Arena gekämpft wird. Jetzt muss man nur noch auf die Arena klicken, wenn man Glück hat erwischt man genau den Moment an dem der Kampf zuende ist und daann ist die Arena weiss und dann kann man sein eigendes Pokemon drauf stellen. Wenn der Kampf noch nicht zu ende ist dann gehst wieder runter, wieder rauf, wieder runter wieder rauf usw.. so lange bis die Arene weiss ist..

Kapischi ?

Hab inzwischen weiter gebottet nachdem der Bann weg war, Glück im Unglück, bei mir fällr zwischen durch immer das Wlan aus, muss also den Bot neu starten alle paar Stunden... das mag der Bot, bin jetzt Level 24, hab 227 000 Stardust..
MOTELS is offline  
Old 08/31/2016, 16:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mit welchem Bot war das?
donhagen82 is offline  
Old 08/31/2016, 17:11   #10

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
@ wie du dem Titel entnehmen kannst Handelt das Thema vom Pidgeybot
Rentrix is offline  
Old 09/01/2016, 09:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
@ wie du dem Titel entnehmen kannst Handelt das Thema vom Pidgeybot
Bin gestern wieder gebannt worden, immer noch level 24, heute isf der bann wieder weg, mal sehen ob ichs bis 25 schaffe...
MOTELS is offline  
Old 09/01/2016, 09:39   #12

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Ok. Ich bin derzeit auf 20 mit 3 Accounts.. Lasse mich einfach überraschen was so kommt ^^
Rentrix is offline  
Old 09/01/2016, 10:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Ab Level 20 empfehle ich folgende Strategie:

Zunächst mal sollte man sich ca. 3 Accounts zulegen und jeden auf Level 20 hochbotten.

Danach sollte man jeden Account jeweils einen Level höher Botten, dann den Bott beenden, das Modem bzw den Router kurz ein und ausschalten um eine neue ip zu bekommen und den nächsten Account einen Level höher Botten. So bekommt Niantec seine Pausen und der Bott läuft trotzdem kontinuierlich weiter, und am Ende hat man 3 hochgebottete Accounts von denen vielleicht doch einer den nächsten Bann überlebt.
MOTELS is offline  
Old 09/01/2016, 12:37   #14

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Ich denke nicht das niantic das nicht mitbekommen wird ^^
Aber es ist ein Versuch wert diese Strategie zu verfolgen
Rentrix is offline  
Old 09/02/2016, 15:27   #15
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Man sieht doch wegen dem braunen Rauch dass auf der Arena gekämpft wird. Jetzt muss man nur noch auf die Arena klicken, wenn man Glück hat erwischt man genau den Moment an dem der Kampf zuende ist und daann ist die Arena weiss und dann kann man sein eigendes Pokemon drauf stellen. Wenn der Kampf noch nicht zu ende ist dann gehst wieder runter, wieder rauf, wieder runter wieder rauf usw.. so lange bis die Arene weiss ist..

Kapischi ?

Hab inzwischen weiter gebottet nachdem der Bann weg war, Glück im Unglück, bei mir fällr zwischen durch immer das Wlan aus, muss also den Bot neu starten alle paar Stunden... das mag der Bot, bin jetzt Level 24, hab 227 000 Stardust..
Habe mit einem Bot den mein Freund programmiert hat in 2 Tagen lv 25 erreicht.
EzraelBot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]
08/17/2017 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1883 Replies
FAQ: Account Format for Pokemon Trainer Accounts: username|password|LANGITUDE(optional)|LONGITUDE(o ptional) Account Format for Google Login: username|password|LANGITUDE(optional)|LONGITUDE(o ptional) http://pidgeybot.com/img/header.png http://pidgeybot.com/img/header.gif
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.