Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller API Status zu den Bots

Discussion on Aktueller API Status zu den Bots within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 33
Received Thanks: 1
Exclamation Aktueller API Status zu den Bots

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Zur Info
Ich mache mal einen neuen Thread zum Thema API auf, da dies ja alle Bot's gleichermaßen betrifft.

Es wird hier soviel darüber diskutiert, ob
  • Google Human Walk
  • Walking Speed
  • Human-like Throws
  • Anzahl der besuchten Pokestops
  • Anzahl der gefangenen Pokemon
  • IP Standort passt oder nicht
  • etc etc

aber wenn es tatsächlich an der API liegt, ist das alles für'n *****. Was mich ehrlich gesagt ziemlich deprimieren würde, da mir das boten total viel Spaß macht.

Aber zurück zum Thema; versteh ich das richtig, das es darum geht (vereinfacht gesagt), das der Original Client und die Bot's (bei gleicher Aktion, z.B. Abfrage der Items) unterschiedliche Daten zurück senden und dadurch Niantic erkennt, ob Bot oder Game?

Und das dieses Problem scheinbar damals (vor ein paar Wochen) bei den Änderungen der API entstand?
JohnSmithX is offline  
Old 08/22/2016, 12:41   #2
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Genau so.
Bei der neuen API wurde aber nur ein Schalter umgelegt, der Mechanismus existierte seit Beginn, aber war nicht aktiv.
Aber abgesehen davon, wurden zusätzlich Mechanismen eingebaut, die das Botten direkt verhindern, wie z.B. die Soft - bzw. IP-Bans.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/22/2016, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 33
Received Thanks: 1
scheinbar gibt es zumindest Ideen und Ansätze, um das Problem zu lösen. Das kann aber dauern.
JohnSmithX is offline  
Old 08/22/2016, 12:55   #4
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by JohnSmithX View Post
scheinbar gibt es zumindest Ideen und Ansätze, um das Problem zu lösen. Das kann aber dauern.
Es wird (wie immer) ein permanenter Kampf zwischen Entwickler von Niantic und den Entwicklern von den Bots sein.
Neue API wurde rausgebracht - wird geknackt.
Bots werden immer besser; aber auch die Methoden zur Erkennung eben dieser.
Man wird sich nie zu 100% sicher sein nicht gebannt zu werden, ein Restrisiko wird immer bleiben.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/22/2016, 12:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Alle vor dem Api Change sind gebannt und warum siehe hier:

Signature, formerly Unkonwn6, contains some critical data used for Anti-Cheat detection:


Device information like brand, model, firmware, root status
IMU / orientation sensor data (gyro, accelerometer, compass)
on Android: details about every visible/used in fix GPS sattelite


so when you...

played on Nox/BS: you yelled "emulator" everywhere + 3.
GPS spoofed on iOS: sensor data not matching walking
GPS spoofed on Android: 2. + sat details were empty/zero
used IV checkers / 3rd party API tools with your account:
static/zero values for sensors+gps, different, not unique device
API usage before u6 was *****ed: you sent no signature at all.


(if you only spoofed yourself to a static location with iOS, not teleporting and having the position set before opening the app, you are probably fine, because aside of your ip, data resembled a phone resting on a park bench or smth, which got picked up only for catching an encounter)

und den neusten Necro würde ich nicht nehmen wegen



Hab jetzt ein Level 21 den ich über ne Woche langsam hoch gebottet habe aber nie mehr als 2 Stunden pro Tag und max 8 km/h
hathoor is offline  
Old 08/22/2016, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 33
Received Thanks: 1
Ist halt momentan eine bittere Erkenntnis, weil das im Grunde bedeutet, das es völlig gleichgültig ist, welchen Bot ich nutze und welche Einstellungen ich nehme (egal wie weit man sie runterfährt, um glaubhaft bzw. "menschlich" zu erscheinen).

Im Endeffekt kann ich den Bot jetzt ausmachen und auf die Lösung des aktuellen Problems warten, denn solange das nicht gelöst ist, kann ich ja 1000mal mit neuem Account anfangen und hab jedesmal die 100%ige Gewissheit, das der Account wieder gekillt wird. Da besteht ja im Moment nicht die geringste Chance davon zu kommen. Boten ohne Chance macht irgendwie auch keinen Spaß.

Oder seh ich das zu pessimistisch?
JohnSmithX is offline  
Old 08/22/2016, 13:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Pokefarmer benutzt andere API zumindest sagen die Devs das und Boss glaub ich das sogar!
hathoor is offline  
Old 08/22/2016, 13:09   #8
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by JohnSmithX View Post
Ist halt momentan eine bittere Erkenntnis, weil das im Grunde bedeutet, das es völlig gleichgültig ist, welchen Bot ich nutze und welche Einstellungen ich nehme (egal wie weit man sie runterfährt, um glaubhaft bzw. "menschlich" zu erscheinen).

Im Endeffekt kann ich den Bot jetzt ausmachen und auf die Lösung des aktuellen Problems warten, denn solange das nicht gelöst ist, kann ich ja 1000mal mit neuem Account anfangen und hab jedesmal die 100%ige Gewissheit, das der Account wieder gekillt wird. Da besteht ja im Moment nicht die geringste Chance davon zu kommen. Boten ohne Chance macht irgendwie auch keinen Spaß.

Oder seh ich das zu pessimistisch?
Theoretisch kannst du weiterhin botten und Glück haben nicht erwischt zu werden. Wenn man nämlich über Bluestacks/Nox spielt (was nicht verboten ist! und wofür man alleine auch nicht gebannt wird) ist der Unkown6 immer noch invalid, da falsche Geräteinformationen übertragen werden.

Niantic selektiert schon - sonst wären viel zu viele ehrliche Spieler aufgrund von Hard/Softwareproblemen gebannt worden.

Ein wirklich humanes Botverhalten führt momentan nicht zum Bann. Aber bisher ist jeder auf dem Markt veröffentlichte Bot weit entfernt davon das humane Verhalten zu simulieren.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/22/2016, 13:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Ein wirklich humanes Botverhalten führt momentan nicht zum Bann. Aber bisher ist jeder auf dem Markt veröffentlichte Bot weit entfernt davon das humane Verhalten zu simulieren.
Naja ich glaub es ist auch schwierig ein Reales Gerät vorzutäuschen wo Magnetometer Gyrosensor und GPS/Glonass Satelliten korrekt mitgegeben werden. Letztere nutzen Sie schon länger um dich ganz leicht bei Ingress zu erwischen.
hathoor is offline  
Old 08/22/2016, 13:17   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Pokefarmer benutzt andere API zumindest sagen die Devs das und Boss glaub ich das sogar!
Können viele sagen. Ob es stimmt oder nicht ist ungewiss.
Traumhändler is offline  
Old 08/22/2016, 13:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Warten wir mal ab oder gibts ein Bot der noch besser läuft?
hathoor is offline  
Old 08/22/2016, 13:40   #12
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Naja ich glaub es ist auch schwierig ein Reales Gerät vorzutäuschen wo Magnetometer Gyrosensor und GPS/Glonass Satelliten korrekt mitgegeben werden. Letztere nutzen Sie schon länger um dich ganz leicht bei Ingress zu erwischen.
Richtig, es ist nicht einfach. Aber möglich ist es, gerade für eine solch riesige Dev Community mit einigen richtig guten Leuten.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/22/2016, 13:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
Der pokefarmer ist aber dedected laut den neusten Nachrichten von chip am 18.08
LdsLopt is offline  
Old 08/22/2016, 14:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Die anderen Bots auch! Aber vom Pokefarmer gibts ne neue Version vom 20.08 evtl. ist die nicht detectet, gibst du mal den Link zu Chip?

Ach und hier das ist ganz nett
hathoor is offline  
Old 08/22/2016, 14:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Ich würde das ganze einfach mal paar Monate ruhen lassen.

Da jetzt einfach nen Katz und Maus spiel ist und das Spiel wird irgend wann nen grösseres Update bekommen wo sich die API wieder ändert und der ganze Quellcode der Bots dahin ist.

Einfach schauen wie sich das ganze entwickelt und dann nen neuen BOT proggen..
denjungenkaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Joel's Vip Hack Status
07/19/2012 - Wolfteam - 9 Replies
Da viele unsicher sind welche Hacks vom Gzn noch klappen habe ich mal ein paar Tests auf vielen Servern durchgeführt. Aeria DE Funktioniert Halb Was noch funktioniert: 2D Boxes Inventory Hack God Mode
[Sammelthread] Aktuelle Bots - aktueller Bot Status
03/19/2011 - WoW Bots - 119 Replies
So die ganzen Threads kann man echt nicht mehr lesen, daher der Sammlethread. Hier wird folgendes besprochen: - Welcher Bot ist aktuell? - Was kann der Bot? - Wo finde ich diesen Bot? - Was kostet dieser Bot? - Welche Sprachen enthält dieser Bot? - Wie schauts mit updates aus? - Ist der Bot undetected? - Auf welchen Betriebssystem läuft der Bot?
[NEWLONGJU2] Aktueller Status!
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nabend, Damit ihr nicht anfangt zu weinen, hier der aktuelle Stand der Dinge: Si annuncia che il server 'chiuderà' fino a data stabilirsi. Dobbiamo aspettare il nuovo server dove opsiterà il database ed il game così da evitare tutti i problemi che vi sono stati in questi giorni. Il Database verrà resettato e si inizierà Seriamente. Per chi a shoppato Vodafono Restituirà il tutto del valore speso



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.