Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botter und GPS Spoofer, ab jetzt Legit.

Discussion on Botter und GPS Spoofer, ab jetzt Legit. within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 11
Botter und GPS Spoofer, ab jetzt Legit.

Hey Leute, ich wollte euch mal vielleicht mal was auf dem Weg mitgeben. Ich habe seit dem 6.7 angefangen Pokémon Go zu spielen. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, jedoch habe ich eines Tages gesehen das jemand schon level 22 war und Dragoran hatte obwohl es keine 6 Tage her war (11.07). Daraufhin entschloss ich mich mal zu erkundigen, wie sowas möglich wäre. Natürlich habe ich dann halt die Bots und das Spoofen kennen gelernt und habe es ausgenutzt, da es meines erachtens sehr unfair war dass jemand sowas nutzt, und wollte nicht der einzige sein der schlechte Pokémon hat. Ich habe mir direkt noch 3 Accounts gemacht und auf meinem Main habe ich 40€ ausgegeben.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Durch das Bitten und Spoofen hat mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe meine 40€ von Google wieder bekommen, und habe meine 4 Accounts löschen lassen und habe neu Angefangen und diese 40€ wieder investiert, damit ich einen Neustart habe. Das Spiel macht einfach viel mehr Spaß ohne Gecheate und würde euch den Tipp geben dass gleiche zu machen und das Spiel normal zu spielen, da sonst der Spielspaß bei euch wegbleibt wie es bei mir war.

Wer den Schritt auch geht hat meinen Respekt! Die anderen die noch beim Cheaten bleiben, wünsche ich trotzdem noch viel Spaß, nur dran denken wenn ihr level 40 seid und alle Pokémon habt, wird der Spielspaß nicht mehr. Danke fürs Lesen. (Falls Rechtschreibfehler vorkommen sollten tut es mir leid, meine autokorrektur ist nicht die beste).

Edit: Titel sollte heißen Botter, und GPS Spoofer, ab jetzt Legit. Und nicht Bitter...
zeikoo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 07:50   #2
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Habe wieder eine Minute meines Lebens sinnlos verloren ^^

Ich dachte ja hier kommt eine Quelle die eine Aussage von Niantic hergibt, das Spoofen erlaubt ist.
Alexlolz is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/07/2016, 10:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by zeikoo View Post
Hey Leute, ich wollte euch mal vielleicht mal was auf dem Weg mitgeben. Ich habe seit dem 6.7 angefangen Pokémon Go zu spielen. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, jedoch habe ich eines Tages gesehen das jemand schon level 22 war und Dragoran hatte obwohl es keine 6 Tage her war (11.07). Daraufhin entschloss ich mich mal zu erkundigen, wie sowas möglich wäre. Natürlich habe ich dann halt die Bots und das Spoofen kennen gelernt und habe es ausgenutzt, da es meines erachtens sehr unfair war dass jemand sowas nutzt, und wollte nicht der einzige sein der schlechte Pokémon hat. Ich habe mir direkt noch 3 Accounts gemacht und auf meinem Main habe ich 40€ ausgegeben.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Durch das Bitten und Spoofen hat mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe meine 40€ von Google wieder bekommen, und habe meine 4 Accounts löschen lassen und habe neu Angefangen und diese 40€ wieder investiert, damit ich einen Neustart habe. Das Spiel macht einfach viel mehr Spaß ohne Gecheate und würde euch den Tipp geben dass gleiche zu machen und das Spiel normal zu spielen, da sonst der Spielspaß bei euch wegbleibt wie es bei mir war.

Wer den Schritt auch geht hat meinen Respekt! Die anderen die noch beim Cheaten bleiben, wünsche ich trotzdem noch viel Spaß, nur dran denken wenn ihr level 40 seid und alle Pokémon habt, wird der Spielspaß nicht mehr. Danke fürs Lesen. (Falls Rechtschreibfehler vorkommen sollten tut es mir leid, meine autokorrektur ist nicht die beste).

Edit: Titel sollte heißen Botter, und GPS Spoofer, ab jetzt Legit. Und nicht Bitter...
Wie hast du das Geld wiederbekommen? Und wie lange rückwirkend kann man das machen? Denke auch nach einen Neuanfang zu machen.
vadzm is offline  
Old 08/07/2016, 10:25   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ansichtssache, und leider grade hier auf elitepvpers etwas "unangebracht" grade unsere Community ist ja quasi fuer "Hacks, Bots etc" bekannt ist. Jeder hat seinen Spaß auf seinerweise, dem einen macht es nur Spaß wenn er "schummelt" und dem anderen halt nicht.

Und zu deinem punkt mit nach 6 tagen lvl 22 und dragoran, das ist garnicht so schwer gewesen. Ich selbst war nach einer Woche schon 20 und hatte auch ein Dragoran. Wir hatten bei uns in der Stadt einen Park wo staendig Dratinis gespawnt sind. Koennte bei ihm ja auch aehnlich gewesen sein.

Jedenfalls lass ich das Thema offen wenn ihr sachlich bleibt und beim Thema.
Snorlax is offline  
Old 08/07/2016, 11:48   #5
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Lass die Leute mal lieber selbst entscheiden, was ihnen Spaß macht und was nicht..
€uronymous is offline  
Old 08/07/2016, 16:33   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 537
Received Thanks: 91
Kannst du bitte die Überschrift ändern? Fühle mich grad irgendwie verarscht
seller87 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.