Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPS Spoof für Android OHNE ROOT ???

Discussion on GPS Spoof für Android OHNE ROOT ??? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 2
GPS Spoof für Android OHNE ROOT ???

Ist es irgendwie möglich auf einem Galaxy S5 Mini ohne Root Fake GPS zu benutzen? Ich habe in den Entwickleroptionen "Fake GPS zulassen" angeschaltet, allerdings kommt in der Pokemon App immer die Meldung "ortung nicht möglich"..


Falls das ohne Root nicht möglich ist, gibt es irgendwas für den PC ausser diesen Android Emulator? Der funktioniert zwar bei mir, ist aber extrem am laggen und Arena Kämpfe funktionieren nicht.


Lg
kaosorange is offline  
Old 08/01/2016, 09:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich häng mich mal mit dran.. hab das selbe Problem..
Gps fake runtergeladen, gps auf "nur nach gps orten" gestellt, ingame immer dieselbe Meldung "Standort konnte nicht geortet werden".

Fake Standorte in entwickleroptionen sind auch an.

Galaxy S5, kein root.
DrNyh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android Handy mit PC via USB ohne Bestätigung
11/07/2015 - Smartphones - 2 Replies
Guten Abend, liebe E-pvp Community Ich habe ein kleines Problemchen: Mein Altes Handy mit Android 4.4 ist leider durch einen Display schaden Kaputt gegangen (Bildschirm sehe ich noch nur Touch reagiert nicht) Jetz versuche ich die ganze zeit Irgendwie die daten auf meinen PC rüber zu ziehen, Das Problem ist jedoch: Nach dem Anstecken via. USB muss mein Handy den Speicher aktivieren (Eine Bestätigung die über's Handy gemacht wird) gibt es irgendwas das zu umgehen? Wäre Nett wenn jemand mir...
[Selling] Asphalt 8: Airbone Hack | nur Android | ohne root
03/04/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Com, verkaufe einen Hack für das Spiel Asphalt 8: Airbone auf Android. - Was kann dieser Hack?* Endlos Credits zum Freischalten bis zu 100% des Spieles. Installations-Schwierigkeitsstufe: einfach Art von Verkauf: treasure Preis: 100 elite*gold
[Android] Plague Inc. Hack OHNE root ?!
05/07/2013 - Smartphones - 5 Replies
ahoi ahoi, ich suche einen hack für das Spiel Plague Inc. (ohne root) oder eine apk bei der alle features freigegeben sind. ich habe hier einen link gefunden aber komme nicht an den DL mit dem Android gerät und einen PC habe ich diese Woche nicht zur Verfügung... :/ DL link: Hier gefunden:



All times are GMT +1. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.