Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo finde ich die perfekten Pokemons?

Discussion on Wo finde ich die perfekten Pokemons? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wo finde ich die perfekten Pokemons?

Nachdem ich mich entschlossen habe mehr auf die Qualität (IV) der Pokemons wert zu legen stelle ich mir mittlerweile folgende Frage:

Wie bekomme ich möglichst perfekte Pokemons? Ist es wirklich eine Glückssache oder kann ich mit ausgesuchten Locations die Wahrscheinlichkeit erhöhen?

Aktuell bin ich Level32 und habe nur ein einziges 100%, 3-4 die zwischen 98-95% liegen aber der Großteil ist unter 75%.

Wie macht ihr das? Einfach weiter suchen?

Benutze den spegeli bot und der läuft bei mir ziemlich rund.
Jabbar0815 is offline  
Old 07/30/2016, 17:35   #2
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Jabbar0815 View Post
Nachdem ich mich entschlossen habe mehr auf die Qualität (IV) der Pokemons wert zu legen stelle ich mir mittlerweile folgende Frage:

Wie bekomme ich möglichst perfekte Pokemons? Ist es wirklich eine Glückssache oder kann ich mit ausgesuchten Locations die Wahrscheinlichkeit erhöhen?

Aktuell bin ich Level32 und habe nur ein einziges 100%, 3-4 die zwischen 98-95% liegen aber der Großteil ist unter 75%.

Wie macht ihr das? Einfach weiter suchen?

Benutze den spegeli bot und der läuft bei mir ziemlich rund.
Cords mit einer Community suchen und teilen (z. B. in Discord) dann mit PokeSnipe die Pokemon fangen.
Alexlolz is offline  
Old 07/30/2016, 18:32   #3
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2015
Posts: 96
Received Thanks: 6
Was meint er mit Qualität?
Wo sehe ich, wie gut die Qualität eines Pokemons ist?
Mein er CP?

Ich selbst spiele erst seit vorgestern, aber ohne Bot, bin auch erst lvl 21... HELP

Danke
Oldfag is offline  
Old 07/31/2016, 04:30   #4
 
Evoniq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Oldfag View Post
Was meint er mit Qualität?
Wo sehe ich, wie gut die Qualität eines Pokemons ist?
Mein er CP?

Ich selbst spiele erst seit vorgestern, aber ohne Bot, bin auch erst lvl 21... HELP

Danke
Du spielst ohne Bot und hast in 2 Tagen!!! Lvl 21 erreicht? Also wirklich dude, ich bin der Osterhase und habe einen Weinachtsmannbart..
Evoniq is offline  
Old 07/31/2016, 07:57   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Evoniq View Post
Du spielst ohne Bot und hast in 2 Tagen!!! Lvl 21 erreicht? Also wirklich dude, ich bin der Osterhase und habe einen Weinachtsmannbart..
Die ersten 20 Level sind nichts.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2016, 11:40   #6
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2015
Posts: 96
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Evoniq View Post
Du spielst ohne Bot und hast in 2 Tagen!!! Lvl 21 erreicht? Also wirklich dude, ich bin der Osterhase und habe einen Weinachtsmannbart..
ich sitze ständig am 6er spot, farme, entwickle mit glückseier, und wenn es zu monoton und "zach" wird, geh ich für ein wenig auf raresuche, ist echt nicht schwer...
Oldfag is offline  
Old 07/31/2016, 16:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Evoniq View Post
Du spielst ohne Bot und hast in 2 Tagen!!! Lvl 21 erreicht? Also wirklich dude, ich bin der Osterhase und habe einen Weinachtsmannbart..
Hier hab ich auch ohne Bot geschafft im Central Park. Is kein Ding. Danach wirds erst mühseelig
trittbrettfahrer is offline  
Old 08/02/2016, 16:27   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Arrow Pokemon Guides & Strategies -> Pokemon

#moved…
DarkOPM is offline  
Old 08/02/2016, 18:34   #9

 
xEnerionx's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Aug 2016
Posts: 14
Received Thanks: 3
Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen..

Der Thread hier hat mich heute sehr inspiriert. Ich habe es direkt ausprobiert und es ist einfach nur der Hammer. Ich hab soviele geile Pokemons gefunden mit 90+% IV Wert und guter WP. Kann es echt nur jedem empfehlen.

Ihr braucht dafür den PokeMobBot, den PogoLocationFeeder und einen Account auf Discord.
Die Nutzer posten automatisch wo welche Pokemon spawnen mit den Werten und ihr fangt sie einfach über tausende Kilometer ohne euch hin zu porten. Das vermeidet Softbans.

Es gibt verschiedene Channels wie z.B. 90+IV oder rare Pokemons.
Richtig eingestellt passiert alles automatisch.
xEnerionx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemons vom gleichen Typ
07/19/2016 - Pokemon - 7 Replies
Ich hab jetzt 90% aller Pokemon. Mir fehlen nur noch 3-4 + die, die man noch nicht haben kann. Jetzt ist mir aufgefallen, dass fast jedes (?) Pokemon 3 unterschiedliche attacken hat. Je nachdem welches man fängt. ZB hat ein Glumander: Flamenwerfer, Flamenwruf, Flamenwirbel. Zu gefühlten 70% bekommt man die eine Standardattacke, welche wiederum die schwächste von denen ist. Gibt es mitterlweile schon eine Liste, welches Pokemon vom gleichen Typ am seltestens und besten ist ( von der Attacke her...
Pokemon Go Pokemons?
07/11/2016 - Pokemon - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte ne Frage bezüglich Pokemon Go.(IOS) Ist es normal, dass man kein raschelndes Gras sieht? Ich meine auf dem Bilddchirm sehe ich nie diese markierten Stellen wie zbsp. beim Spielanfang wo man sich ein Starter aussuchen darf Teilweise renne ich 1-2Stunden rum und finde 1 Pokemon (derzeitig im Urlaub in Kroatien) Selbst wenn ich diesen "Rauch" benutze finde ich vielleicht 2 in einer halben Stunde.. Mach ich irgendetwas falsch? Ich meine ich renn ja wie...
[Buying] PokéMMO pokemons
07/25/2015 - Trading - 1 Replies
I'm looking for good pokemons on POKEMMO with good Ev's or IV's. Add me on skype or pm me if you sell
Pokemon - epvp - Pokemons
04/18/2011 - Pokemon - 3 Replies
Hallo epvp Ich soll die Pokemons für das Spiel von H3isTheOn3 erschaffen (mehr dazu hier) Jedoch ist das dann doch etwas viel für eine einzelne Person. Also suche ich noch Personen die mir helfen wollen, und dann auch bestimmt ihren Platz im Spiel finden werden. Ihr könnt euch per PN bei mir melden, ich werde dann morgen testen ob ihr wirklich gut genug seid. --> NUR PER PN Nun aber zu was anderem:
Pokemons besetzen das Parlament?
09/12/2008 - Quotes - 17 Replies
Hehe. :D



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.