Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPS-Signal nicht gefunden

Discussion on GPS-Signal nicht gefunden within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
GPS-Signal nicht gefunden

Hallo Poké-Suchtis,

ich habe wie der Titel schon verrät das Problem, dass das "GPS-Signal nicht gefunden" werden kann.

Benutze derzeit ein gerootetes Samsung S3 auf Android-Version 5.1.1 und die apk-Version. Komisch ist, dass ich ca. 2 Tage fast problemlos spielen konnte, seit gestern schlaten meine Mobile Daten beim Start oder auch Ingame auf 3G und das GPS-Signal wird sehr oft nicht gefunden (immer min. 3G vorhanden, ist ja auch MindestSystemanforderung). GPS ist immer auf "Hohe Genauigkeit" gestellt und offline Maps-Daten von meiner Stadt sind auch schon gedownloadet worden

Habt ihr noch ein paar Tipps, was helfen könnte, bzw. wo das Problem liegt?

Mfg Sterbe
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 07/16/2016, 21:33   #2
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Bei meinem Freund war das ebenso. Er hat sein handy nur rebootet dann ging wieder alles^^
Betim is offline  
Old 07/16/2016, 21:52   #3
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Bei meinem Freund war das ebenso. Er hat sein handy nur rebootet dann ging wieder alles^^
Auch S3 mit apk version? Rebooten im Sinen von auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 07/16/2016, 23:00   #4
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Nein XD einfach mal restarten
Betim is offline  
Old 07/16/2016, 23:10   #5
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Nein XD einfach mal restarten
Achso, schon tausend mal probiert..

Solange ich H+ habe, habe ich meistens auch GPS, nur springt es dauernd von H+ zu 3G und (meistens) in diesen Zeitpunkten verliere ich auch mein GPS-Signal. Laut Systemanforderungen reicht doch sogar 3g ?!

Bin über jeden Tipp dankbar.
Sterbehilfe1896 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechner startet nicht mehr [No Signal]
09/20/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, habe ausversehn mein Rechner fest weggedrückt, weil ich das Sofa verschieben wollte so plötzlich ist der Rechner hingeblieben und habe ihn sofort neugestartet mit der reset Taste, nun kommt kein Signal mehr. Alle Ventilatoren laufen, habe die Graka gerade ebend rausgenommen - und wieder reingesteckt - erfolgslos. Woran liegts nun? Gestern ist cola drüber gelaufen aber hab ihn so getrocknet dass er gestern 12h problemlos lief.. :( zahle 5 e*g was ich machen kann habe keine...
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
Map nicht gefunden
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute, ich habe ein Prob. Ich such, mit meinem Server Admin, zusammen eine Map, die "Saghis" im Namen Enthält, mehr wissen wir aber auch nicht denn sonst würde ich ja nicht danach Fragen. Weis villeicht einer oder hat sie villeicht einer, bei sich aufm Server? AUssehen soll sie etwa so (wissens nichtmehr so richtig): Ich weis nur das inner Mitte ne Wasserburg ist also son Riesen See, so sieht das aus, wo die Mobs drinne sind und du dann da rein gehen kannst und die kloppen kannst, und...
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...
Gesucht und nicht Gefunden
05/26/2005 - Private Server - 4 Replies
Hi Leute, leider sind irgendwie alle Links zu WoW Down, und zu DAOC find ich erst gar keine. Ich wollt das mal beides Probieren und suche deher mal Links zum downloaden. Währe klasse wenn mal einer welche Posten könnte, gerne auch per Pm Achja, sollten Server Files sein Thx :D :D



All times are GMT +1. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.