Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Perl Sprites ändern

Discussion on Pokemon Perl Sprites ändern within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Pokemon Perl Sprites ändern

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand ein Tool oder Programm kennt, womit ich die Sprites (sowohl Overworld als auch in Battle) in meiner Pokemon Perl ROM ändern kann.
Ich wollte nämlich den Player Sprite von Diamond auf Silver, den Rivalen aus Soulsilver und Heartgold ändern. Weil beides Gen 4 ist, denke ich, es gibt da kein Problem.

Ich bin sehr dankbar für alle hilfreiche Antworten
.Toasti. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Pokemon Smaragd, Blattgrün, Perl, DSi etc.
07/17/2013 - Pokemon Trading - 6 Replies
Ich verkaufe all meinen Zeug, den ich nicht mehr brauche. Für all die Spiele und Geräte könnt ihr mir einen Preis bieten. Ich nehme nur Amazon Gutscheine, Paysafecard und Elite*Gold an. Zum Verkauf stehen, diese Spielekonsolen und Spiele: Nintendo DSi XL, Bordeauxrot Bild. Weitere Bilder folgen... Nintendo DSi, Schwarz Bilder folgen...
Shiny Pokemon (Perl-Weiss(Schwarz)2)
03/31/2013 - Pokemon - 5 Replies
Ich habe noch einige NORMAL GEHOLTE Shinys im Spiel Pokeon Perl für DS (also nicht gecheated) und wollte mir auch demnächst Pokemon Weisse Edition 2 holen und dort auch auf Shinys hoffen. Außerdem wollte ich gern mal wissen wo ich die am besten verkaufen könnte und ob sich die Shinys hier in Epvp gut verkaufen lassen (würde mir so 5€ pro Shiny als PSC erhoffen). (habe beispielsweise Palkia) mfg ;D
[S] Pokemon Diamand | Perl | Platin [B] Psc / EG
10/27/2012 - Pokemon Trading - 11 Replies
Topic steht alles.
Biete Nintendo Ds Lite+Pokemon Perl
09/04/2012 - Pokemon Trading - 15 Replies
Hallo, biete einen Nintendo Ds lite! Die Handkonsole ist im super zustand, eigentlich gibt es keine mängel, der ds wurde mit einer Designklebefolie komplett geklebt, bei bedarf mach ich Fotos! (Kann man nach bedarf entfernen) Der Touch ist in einem super zustand, alle Spiele laufen dort ohne probleme! Bei 10€ aufpreis gibt es das Spiel Pokemon Perl was auch im einwandfreien zustand ist. Ansonsten wird halt 1 Stift mitgeliefert und ein Ladegerät!
Pokemon Perl WiFi ?
01/10/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebes e*pvp, Ich hab ein GROßES Problem undzwar : Ich krieg keine WiFi-Verbindung über mein Nintendo DS für mein Pokemon Perl spiel. Habe thomson tg585 v7 Breitband von Telekom aon. Weiß einer was ich einstellen muss ?



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.