Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon AdvanceMap neue Texturen?

Discussion on Pokemon AdvanceMap neue Texturen? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MrCrownX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Pokemon AdvanceMap neue Texturen?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich AdvanceMap. Ich habe mir die Pokemon Edition Zoisit angeschaut und fand die Texturen die verwendet worden sind super. Nun wurde ich von meiner Langeweile überwältigt und hatte die Idee ein eigenes "kleines" Pokemon Spiel zu erstellen. Nur als ich in AdvanceMap sah, gab es diese Texturen die in Zoisit verwendet wurden nicht.

Daher wollte ich mal Fragen, ob man irgendwo etwas einstellen muss um diese Texturen verwenden zu verwenden oder wo man diese sich für AdvanceMap herunterladen kann.

# Danke für Eure Hilfe!

€: Ich nehme auch noch alle Tipps an, die Ihr mir geben werdet.
MrCrownX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Map-Texturen by Iron
09/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo Ich habe mich dieses mal an die Arbeit gemacht und habe neue Texturen bei allen Maps erstellt. Es war eine lange Arbeit ca. 8 Stunden laso den ganzen Tag aber ich finde es hat sich gelohnt. Da es so wenig Texturen bis jetzt gab (wahrscheinlich weil es so zeitaufwendig ist) habe ich mich entschlossen Meine eigenen Texturen zu erstellen. Sie eignen sich perfekt für einem P-Server. Hier mal ein kleines Video: YouTube - Metin2 Neue Texturen by Iron So der neue Download steht jetzt...
Advancemap 1,91 Modde deine Pokémon Edition
05/26/2011 - Pokemon - 5 Replies
Hi hier stelle ich euch Advancemap 1.91 vor. Zu Advancemap 1,91: Mit Advancemap 1,91 könnt ihr GBA .roms modden bzw die Maps und welche Pokémon dort spawnen sollen. Hier zuerst der VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Der Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Neue Zombie-Mob's Texturen
02/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Peace Community, hierbei handelt es sich 'NUR' um Texturen. IHR SOLLT NICHTS an der DB tun, oder sonst irgendwas DBmässiges, nur Clientside. Wie es sich herausgestellt hat sind das eher "die alten" Zombie-Texturen, aber anscheinend waren sie nicht so bekannt. Egal, ich find die alten nice xD Also ihr könnt sie durch andere Mob's ersetzen hier auch ma 'ne kleine Erklärung :
Neue Ninja Texturen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Meine Süße Hat sich an Ninja Vergriffen und Bearbeitet. Da sie talent hat Beim Zeichnen oder sonstiges. Was dazugehört. Und Sie Hat ihre Vantasie Freien lauf gelassen :) Hier mal nen Sceen ( noch nicht ganz fertig ) vill. Wirds Noch mehr veränderte texturen an Kriegern, Sura, schami geben.



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.