Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Schwarz & Weiß 2 - Welche kauft ihr euch?

Discussion on Pokémon Schwarz & Weiß 2 - Welche kauft ihr euch? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Welche Version kauft ihr euch?
Schwarz 2 2 14.29%
Weiß 2 1 7.14%
Beide 1 7.14%
Gar keine 10 71.43%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Pokémon Schwarz & Weiß 2 - Welche kauft ihr euch?

Hi,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist würde es mich mal interessieren ob ihr euch eine von beiden holt und wenn ja, am besten mit kleiner Begründung warum gerade diese Version, ansonsten reicht auch einfach das Voten in der Umfrage.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich mir eine von den beiden kaufen werde nur nicht ganz schlüssig welche genau, vielleicht helft ihr mir durch eure Kommentare zur Entscheidung

Kann es auch verstehen wenn viele die neueren Editionen nicht mehr spielen wollen, da die ersten Generationen (meiner Meinung nach bis Gold/Silber) am besten waren aber mich reizt es immer noch zu sehen wie sich Pokémon entwickelt.

Auf der folgenden Seite hat man einen schönen Überblick von den beiden Versionen, zum Teil auch welche exklusiven Pokémon in der jeweiligen Version vorhanden ist.

Cy is offline  
Old 07/23/2012, 01:47   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
ich werde mir keine von beiden holen, da ich den ds absolut nicht leiden kann und pokemon durch diese 3d grafik etc meiner meinung nach kaputtgemacht wird. das einzige was ich gut finde ist die verbesserte kampfanimation

um dir bei deiner entscheidung zu helfen, ich habe mich damals immer nach den pokemon orientiert, die es in der jeweiligen edition zu fangen gab(das legendäre und einige weitere) und welche mir vom aussehen/typ etc besser gefallen haben, die edition habe ich dann genommen!
oder wenn man mit nem freund spielt und er sich unbedingt edition XY kaufen will, wird die die entscheidung abgenommen und du nimmst die andere um am ende "alle" pkmn zu haben.
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 14:05   #3
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
ich würde mir nix von beiden kaufen... pokemon wird immer schlechter. hab keine 20 std. für schwarz gebraucht, bei platin ging das schon etwas länger... die gaaanz alten pkmn games waren die besten, weil pkmn sich erstmal nen namen machen musste, jetzt schauen sie nurnoch aufs geld. die sollen rhuig mal ALLE regionen,pkmn´s,all arenen und leiter, dafür halt das lvl halb so leicht machen, wei lsonst ja alle nach der 2. region lv 100 währe, dass währe meine idee...
FreddyDDS is offline  
Old 07/27/2012, 21:07   #4
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Ich werde mir auch keine kaufen, da ich finde, dass Pokemon ab Diamant/Perl immer schlechter wurde. Immer wieder neue Pokemon, die doch fast wie die alten Aussehen, naja ich weiß nichts, die DS Editionen sind halt einfach nichts für mich. Wem es Spaß macht, der soll sie sich kaufen, ich tu's jedenfalls nicht.
anubit is offline  
Old 07/27/2012, 22:36   #5
 
SpellBounD.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
ich würde mir nix von beiden kaufen... pokemon wird immer schlechter. hab keine 20 std. für schwarz gebraucht, bei platin ging das schon etwas länger... die gaaanz alten pkmn games waren die besten, weil pkmn sich erstmal nen namen machen musste, jetzt schauen sie nurnoch aufs geld. die sollen rhuig mal ALLE regionen,pkmn´s,all arenen und leiter, dafür halt das lvl halb so leicht machen, wei lsonst ja alle nach der 2. region lv 100 währe, dass währe meine idee...
Oh ja das wär geil

Aber das würden die nie machen das lohnt sich nicht für die
SpellBounD.- is offline  
Old 07/29/2012, 16:32   #6
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Danke erstmal für eure Meinungen.
Ich bin der ähnlichen Meinung, dass die DS-Spiele von Pokemon wesentlich schlechter als die alten GB/GBC-Spiele sind. Da trifft der Spruch "Neu ist immer besser" wohl nicht unbedingt zu
Dennoch gibt es eine große Ausnahme bei den DS-Spielen und zwar Heart gold/Soul silver, welche auf die GBC-Spiele Gold und Silber basieren wo kleine Features eingebaut und die Grafik wesentlich verbessert worden ist.
Das war ein guter Schritt, ähnlich wie von Rot auf Feuerrot aber wenn man die alten Spiele alle restaurieren würde, wäre die Reihe der Editionen schnell voll und wozu aufhören wenn es noch eine hohe Nachfrage auf die neuen Editionen besteht.
Pokemon Weiß/Schwarz fande ich persönlich relativ gelungen auch wenn ich mich mit den neuen Pokemons nicht unbedingt anfreuden kann, da freut man sich über jedes alte Gesicht von Generation 1/2
Nun gut, zu welcher Edition ich bislang tendiere ist Schwarz 2, da mich die Exklusivpokemon dann doch etwas mehr ansprechen. Andere Meinungen sind gerne gesehen.
Cy is offline  
Old 07/30/2012, 10:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
ich würde mir nix von beiden kaufen... pokemon wird immer schlechter. hab keine 20 std. für schwarz gebraucht, bei platin ging das schon etwas länger... die gaaanz alten pkmn games waren die besten, weil pkmn sich erstmal nen namen machen musste, jetzt schauen sie nurnoch aufs geld. die sollen rhuig mal ALLE regionen,pkmn´s,all arenen und leiter, dafür halt das lvl halb so leicht machen, wei lsonst ja alle nach der 2. region lv 100 währe, dass währe meine idee...

Ja Platin war Super!!!
SwampEvil is offline  
Old 07/30/2012, 10:36   #8

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ja für euch werden sie immer schlechter aber diese 10 Jährigen kennen Blau/Gelb Feueerot und Blattgrün doch garnicht mehr für die is doch sohne 3D Grafik foll kuhl.
Varawel is offline  
Old 07/30/2012, 14:22   #9
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Alles bis zur Platin Edition war Top.
Aber jetzt mit diesem Schwarz & Weiß haben die alles versemmelt.
Mir gefallen die Pokémons nicht ; teilweise sind die alten Pokémon einfach editiert worden und dort eingefügt (meiner Meinung nach).
Ich finde das neue Pokémon schrecklich und werde es mir nicht kaufen.
Kek' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Übersetzung] Pokemon Schwarz & Weiß 2 [DEU]
07/20/2012 - Pokemon - 7 Replies
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/059/3/f/bla ck_kyurem_sprite_by_khpcsprites-d4r3jis.png Pokemon Schwarz & Weiß 2 Start des Projektes: 29.06.2012 Projektleiter: Alutigo Co Projektleiter: Alter278 Status: Closed-Alpha 0.1
pokemon schwarz /weiß
03/08/2011 - Pokemon - 5 Replies
hallo leute und pokemon fans xDDD ich hab mir heute ma nen nds emulator fürn pc geholt und auch gleich ma das neue pokemon schwarz ausprobiert alles war richtig geil: -die grafik war geil -es wurd nich ganz so viel gelabert am anfang wie bei vorgängern -es gab 3!!! anfängliche gegner doch eins pisst mich an dem spiel an ich weis nich ob es an meiner rom oder am emulator oder woran auch immer liegt aber meine pokemon kriegen keine ep wodurch ich nich ma gegen den ersten richtigen...



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.