Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauchen Wir einen Moderator

Discussion on Brauchen Wir einen Moderator within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Brauchen wir einen Moderator
Ja 10 55.56%
Nein 8 44.44%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Brauchen Wir einen Moderator

Umfrage
Brauchen wir einen Moderator?

Das Ergebnis kommt hier hin
Dafür 10/ Dagegen8
occocc123 is offline  
Old 06/13/2011, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Im Moment noch nicht. In 1 oder 2 Monaten vllt. Derzeit gibt es hier eigentlich nichts, wofür man einen brauchen würde. Die 4-5 Reports im Monat kann ein Global Mod schon überprüfen.
Deshalb habe ich auch nicht abgestimmt, weil es dafür keine Abstimmmöglichkeit gab.
Liber Pater is offline  
Old 06/13/2011, 18:28   #3
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Im Moment noch nicht. In 1 oder 2 Monaten vllt. Derzeit gibt es hier eigentlich nichts, wofür man einen brauchen würde. Die 4-5 Reports im Monat kann ein Global Mod schon überprüfen.
Deshalb habe ich auch nicht abgestimmt, weil es dafür keine Abstimmmöglichkeit gab.
Ich bin deiner meinung da es eigentlich
ziemlich wenig sind die hier unterwegs sind.
occocc123 is offline  
Old 06/13/2011, 18:53   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Ja, aber erst dann, wenn wir ein paar Member mehr sind.
Jede vernünftige Section sollte nämlich auch einen vernünftigen Moderator haben.
eliass123 is offline  
Old 06/13/2011, 19:40   #5
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Derzeit, ist das noch nicht nötig, aber wenn später mal mehr los sein sollte,
wäre das schon nicht schlecht, zumal das ja keine schwere Aufgabe ist,
hier ein bisschen Ordnung zu halten, hab also für "Ja" gestimmt.
k42uy4 is offline  
Old 06/13/2011, 23:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Nöp brauchen wir im Grunde nicht^^
_Rieth_ is offline  
Old 06/13/2011, 23:09   #7
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Ich finde wir brauchen nicht noch einen Mod, bin so zufrieden
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/13/2011, 23:11   #8

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ob die Sektion einen Moderator brauch oder nicht habt nicht ihr zu entscheiden sondern die Admins.
Zudem ist die Sektion viel zu neu um schon einen Moderator einzustellen.
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 00:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Die Sektion braucht keinen zu wenig los und wenige verstöße. Bis jetzt ist es hier einfach chillig und die Global mods schaffen das schon.
Glaskopf is offline  
Old 06/14/2011, 02:18   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
Die Sektion braucht keinen zu wenig los und wenige verstöße. Bis jetzt ist es hier einfach chillig und die Global mods schaffen das schon.
Die Global Mods sind hier eh nicht Aktiv drin Aber hier ist echt eine ruhgie Atmosphäre
DreeeaMz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 05:43   #11


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
In wirklichkeit braucht man hir keinen Mod weiles sinnlos wer man kann hier nich viel falsch machen
The-Apple is offline  
Old 06/14/2011, 07:26   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DreeeaMz™ View Post
Die Global Mods sind hier eh nicht Aktiv drin Aber hier ist echt eine ruhgie Atmosphäre
Jo, irgendwie komisch. Wir sind wohl eine der reifsten Sections auf ganz E*pvp.

Einerseits wäre ein Moderator nett aber andererseits wäre es auch lustig eine Section ohne Mod zu haben wo trotzdem was los ist. Es werden ja auch noch mehr Member dazu kommen.

Ich wette viele Leute haben innernoch nicht bemerkt, dass es diese Section gibt.
Diablo_ is offline  
Old 06/14/2011, 09:18   #13
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jo, irgendwie komisch. Wir sind wohl eine der reifsten Sections auf ganz E*pvp.
Ich glaube das auch mal
und haben hier die nettesten leute
occocc123 is offline  
Old 06/14/2011, 09:31   #14
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Hab' die Section auch erst vor ner Woche oder so entdeckt :b Aber Falls jetzt Spam entsteht, oder irg. welchen Virus verteilt werden, bräuchten wir glaub ich schon jmd. der die Section Idiotensicher mach :O
Jay Niize is offline  
Old 06/14/2011, 09:35   #15
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Hab' die Section auch erst vor ner Woche oder so entdeckt :b Aber Falls jetzt Spam entsteht, oder irg. welchen Virus verteilt werden, bräuchten wir glaub ich schon jmd. der die Section Idiotensicher mach :O
naja, für Spam das können wir unter uns klären
aber für Viren joa das stimmt villeicht
aber hier wird ja fast nichts zum Download freigegeben.
(naja bis jetzt)
occocc123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauchen einen diner bot
12/28/2010 - WarRock - 6 Replies
wie oben schon genant brauch ich einen Diner bot der auf den System 34-bit Vista geht weil mein Premi läuft nach ein paar tagen ab
Wir brauchen einen MOD
02/20/2010 - Main - 5 Replies
hayoh und ich wollen in metin2 tausche. Seine Account gegen 30kk . Auf dem server Torkas.! Aber wir brauchen einen MOD dem wir vertrauen können
Für alle die einen acc brauchen !!!
10/30/2007 - General Gaming Discussion - 8 Replies
also 1.benutzt nur denn IE nicht firefox oder sonstiges ! 2.ihr müsst koreanisch sprachpakete schon insterlliert haben. 3.KSSN nummern findet ihr hier !Klick mich oô 4.Männliche KSSNs erkennt ihr so 771213-1912019 die zahl in rot isses ne 1 isses ne male isses ne2 isses female ! 5.haltet euch an diesen guide hier http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=15 5387 und vorallem 6 hört endlich auf das forum zuzuspammen so solltet ihr zu 99% nen acc erstellt haben !



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.