Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokemon tower Defense] Pokemons Geschenkt

Discussion on [Pokemon tower Defense] Pokemons Geschenkt within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
[Pokemon tower Defense] Pokemons Geschenkt

heya com,

Jeder hier kennt bestimmt das spiel (Falls nicht einfach anschauen, macht echt viel spaß). Ich habe einen trick herrausgefunden um jedes Pokemon Shiny Und lvl 36 zu bekommen, Ich gebe euch diese Pokemon unter einer Bedingung!
ich möchte nicht das damit Handel Betrieben wird!!!

Beispiel:
  • Pikachu
  • Level 36
  • Shiny
  • Donnerblitz, Biss, Flammensturm, Surfer

Leider ist es nicht möglich, die folgenden Pokemon auszugeben:
Onix, Horsea, Goldeen, Staryu, Starmie, Kyogre.
Ich werde euch dann per PN Bescheid sagen wie ihr das Pokemon mit dem gewünschten level und den Attacken bekommt. Ja, es ist egal welche attacke! Jede Attacke ist Möglich, egal ob Feuersturm Bei Schiggi usw.

greets, .Jokerle
.Jokerle is offline  
Old 06/10/2011, 10:22   #2
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615


Leider gibt es das schon, da du es nach dem Tutorial machst.

Gib wenigstens die Quelle an.

hofo is offline  
Old 06/10/2011, 13:19   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
thread kann geclosed werden, hab das andre thread nicht gesehen :/
.Jokerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info]Pokemon Tower Defense
06/04/2016 - Pokemon - 25 Replies
Hier mal eine kleine Homepage, bei der ihr euch alle Pokemon, Shinys, Level, Attacken und so cheaten könnt. Dazu eifach Pokemon und Attacken aussuchen und auf Generate Code klicken. Den nun erschienen Code bei Trade in Pokemon Tower Defense eingeben. Fertig. Pokémon Tower Defense - Code Generator
[HowTo]Pokemon Tower Defense !
06/21/2011 - Pokemon - 35 Replies
Hey com. Heute stelle ich euch mal das Flashgame Pokemon Tower Defense vor. Ja, ihr habt richtig gehört! Als erstes helfe ich euch beim Einstieg, hier hilft euch am besten dieses Bildertutorial: http://img847.imageshack.us/img847/9881/27051779. jpg 1: Dies ist der Startbutton, hier startet ihr das Spiel und macht euch ein "Profil". Dazu gleich mehr.
Pokemon Tower Defense [Updates]
06/06/2011 - Pokemon - 6 Replies
Hey, ich habe mal überlegt ob man sowas nicht einen Thread für "Pokemon Tower Defense" machen sollte wo die Updates stehen :P v 2.9 Zwei neue Story-Levels! Nugget-Brücke - Will Ash schlug General Mewtu? Habe ich wirklich nur spielt Kyogre mit zwei Pokemon? Was geschah mit Gary? All diese Antworten und mehr auf diesem Niveau. Route 5 - Ein Training Ebene mit einer neuen pokemon zu erfassen, pokemon härter erhalte, wie sie einige seltene Bonbons einzufangen versuchen. Über...
Pokemon - epvp - Pokemons
04/18/2011 - Pokemon - 3 Replies
Hallo epvp Ich soll die Pokemons für das Spiel von H3isTheOn3 erschaffen (mehr dazu hier) Jedoch ist das dann doch etwas viel für eine einzelne Person. Also suche ich noch Personen die mir helfen wollen, und dann auch bestimmt ihren Platz im Spiel finden werden. Ihr könnt euch per PN bei mir melden, ich werde dann morgen testen ob ihr wirklich gut genug seid. --> NUR PER PN Nun aber zu was anderem:



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.