Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Schwarz in Deutsch

Discussion on Pokemon Schwarz in Deutsch within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 69
Received Thanks: 5
Pokemon Schwarz in Deutsch

Sehr geehrte epvpers

Mein Kleiner Bruder wil lauf seinem Pc Pokemon Schwarz Spielen Doch ich finde Nix Deutsches(Kommplet Deutsch) Manchmal heißen die pokemons auf chinesich oder der name des spielers bitte mit nosgba(deutsch) posten

ps. wenn das illegal ist nix posten nur mit mir besprechen

Mfg. Diablo³
Diablo³ is offline  
Old 06/05/2011, 12:51   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 06/05/2011, 12:51   #3


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
hm, frag doch mal in der Pokemon sektion, glaube da wird dir eher geholfen =)
.Masahiro is offline  
Old 06/05/2011, 13:17   #4
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
hast ne naricht bekommen!
occocc123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokémon Schwarz, Weiß - Die Jahreszeiten
06/19/2011 - Pokemon - 4 Replies
Hallo Epvp, ich habe hier mal einen Infomativen Thread über die Jahreszeitenänderung in der neuen Edition gemacht! Viel spaß beim lesen ;) Seit der 5. Generation (also Schwarz, Weiß) ist eine Jahreszeitenänderung vorhanden. Hier 4 Bilder: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/30/Jahresze iten_Fr%C3%BChling.jpg/150px-Jahreszeiten_Fr%C3%BC hling.jpg Frühling http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/97/Jahresze iten_Sommer.jpg/150px-Jahreszeiten_Sommer.jpg Sommer
[Desmume 0.9.6]Pokemon Schwarz Speichern dauer.
05/05/2011 - Pokemon - 1 Replies
Heyho^^, Ich zocke zurzeit Begeistert mal wieder Pokemon, da es ja nun dieses neue Pokemon Schwarz gibts, da ich kein Nintendo DS habe, nutze ich ein Emulator. Das Spiel läuft auch komplett Lagfrei nur das Speichern dauert bis zu 5Minuten.... Wenn ich über den Emulator einen Spielstand anlege dauert das ca. 5 sekunden und die Datei ist ca. 800kb groß, wenn man im Spiel richtig Speichert, dauert das 5Minuten und die Datei ist über 8MB Groß >.< Ich habe nun ein tollen ort...
pokemon schwarz /weiß
03/08/2011 - Pokemon - 5 Replies
hallo leute und pokemon fans xDDD ich hab mir heute ma nen nds emulator fürn pc geholt und auch gleich ma das neue pokemon schwarz ausprobiert alles war richtig geil: -die grafik war geil -es wurd nich ganz so viel gelabert am anfang wie bei vorgängern -es gab 3!!! anfängliche gegner doch eins pisst mich an dem spiel an ich weis nich ob es an meiner rom oder am emulator oder woran auch immer liegt aber meine pokemon kriegen keine ep wodurch ich nich ma gegen den ersten richtigen...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.