Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pokemon Dawn (MMORPG)

This is a discussion on Pokemon Dawn (MMORPG) within the Pokemon forum part of the Other Online Games category; gibt es hier schon fortschritte? Link aus deren Dev-Forum würd sagen ja...^^ Hmm von tutti und krissel ja ewig nixmehr ...

Reply

Thread Tools
Old   #91

Received Thanks: 3
gibt es hier schon fortschritte?
gehtnichtgibtsnicht is offline  
Old   #92

Received Thanks: 54

Link aus deren Dev-Forum

würd sagen ja...^^

Hmm von tutti und krissel ja ewig nixmehr gehört...war damals noch auf rhr mehr oder weniger aktiv mit meinen 12 jahren damals
So trifft man euch au ma wieder...damals glaub als Hydropi33 oder so registriert gewesen

Spiel zwar schon länger kein pkmn mehr (nach S/W aufgehört) aber sollt das projekt irgendwann fertig werden, oder ne Alpha Beta zu spielen sein, bin ich gern dabei!
mfg

DarkPhoenix95 is offline  
Old   #93

Received Thanks: 19
Wenn das als MMORPG kommt oh mein gott , geiiiil ! Sucht kommt hoch
megadong is offline  
Old   #94

Received Thanks: 5
Hallo ich wollte fragen wann ihr mit dem server fertig seit oder wie ich drauf spielen kann ich hab mich im forum registriert und noch immer wurde ich noch nicht aktiviert(email aktiviert)
gimlit12 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 0
Also wen ihr noch einpaar Tester sucht bin ich gerne dabei. ^^
Ghetto1001 is offline  
Old   #96

Received Thanks: 69
Update: 24.04.2012

Heyho

Nachdem wir mal wieder etwas länger nichts mehr von uns hören haben lassen gibts heute und in Zukunft wieder regelmäßiger Updates. Die letzten 2-3 Monate war einfach das Problem das wir alle mit Schule & Studium viel um die Ohren hatten und neben dem Projekt auch noch ein Real Life gibt. Doch Krissel und haefele arbeiten jetzt seit wieder 4 Wochen wieder wie verrückt an der Dawn-Engine. Haefele ist jetzt als Motivationsstütze dazugekommen

Dabei war die Motivation so groß das die komplette Engine generallüberholt wurde, heißt es wurd von vorne angefangen. Dabei sind wir jetzt in 4 Wochen weitergekommen als das letzte halbe Jahr. Die ersten Onlinetests laufen schon und für den Freitag ist die erste interne Alpha geplant.

Doch auch ihr sollt nicht zu kurz kommen. Wir werden entweder diesen Samstag oder nächste Woche Samstag einen Tag zur öffentlichen Alpha starten. Das heißt rund 70 User/Leute/Fans werden die Möglichkeit haben bei der ganzen Sache dabei zu sein.

Wie schaffe ich es unter die 70 Leute?
  • Ihr müsst euch hier () anmelden und in dieses Thema () reinschreiben wieso genau ihr einen der 70 Alphakeys erhalten sollt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf
Als nächstes gibt es auch einen neues Video von uns bei dem ihr den aktuellen Stand unserer Arbeit gut sehen könnt. Ich erkläre jetzt nicht viel, schaut es euch einfach an

Dabei setzen wir jetzt auch auf einen neuen Youtube-Channel unter dem wir sämtliche Dev-Videos veröffentlichen werden: DawnDevelopment - YouTube

In diesem Sinne,
Das Dawn-Team
~Tutti~ is offline  
Thanks
5 Users
ѕку (04/26/2012), GreggoryHouse (04/30/2012), Purusha (04/26/2012), SchneeRiesel:) (04/25/2012), xXKroosXx (04/26/2012)
Old   #97

Received Thanks: 63
Ufff...
Wieso erfahre ich erst jetzt von diesem Projekt, war / bin früher ein begeisteter Pokemon-Fan gewesen und das evtl. jetzt mal im Multiplayer mit anderen zu Spielen wird sicher Lustig.
Ich versuche mal mein Glück, sobald ich vom Administrator freigeschaltet wurde.
ѕку is offline  
Old   #98

Received Thanks: 158
Wow, bin ein großer Freund von solchen Privatprojekten ...
Und euer Team ist auch recht groß und das Projekt sieht wirklich bombe aus bis jetzt

Und Pokemon hat ja glaube ich damals eh jeder normale gespielt :P
bekomme sogar heute noch ab und zu **** drauf

Ich arbeite selbst bei nem Projekt mit und weiß daher wie anstrengend sowas sein kann, und wie lange es dauert.
Ich hoffe ihr gebt nicht auf wenn ihr schon weit seid ;D

wünsch euch viel erfolg mit dem Projekt, werde es auch antesten sobald ich darf :P
Hab mich in euerm Forum auch mal angemeldet.
SA_Gott is offline  
Old   #99

Received Thanks: 28
Hmm sieht nice aus c:
picoflip is offline  
Old   #100

Received Thanks: 69
Update: 28.04.2012

Heyho

Nach unserem letzten Update sind nun 4 Tage vergangen und es geht gut vorran. Einige unter euch haben sicherlich schon die neusten Videos auf unserem DawnDevelopment yt-Channel gesehen. Dabei sieht man die ersten Onlinetests und das Login/Logout Fading

Hier sind die 3 Videos nochmal für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Heute Abend starten wir den ersten öffentlichen Test mit unserem Netzwerksystem. Um dabei zu sein müsst ihr nur hier reinschreiben und eine kleine Begründung abgeben wieso hier dabei sein wollt
()

Einige unter euch fragen sich auch wieso wir das Ganze mit AlphaKeys machen. Das liegt einfach daran das wir unser System komplett testen wollen und das wir für den Anfang kontrollieren wollen, wer spielen kann und wer nicht, um die Spielerzahl zu begrenzen, weil wir noch keinen richtigen Server haben. Es wird später auch noch öffentliche Tests geben bei dem die Geschichte mit den Keys wegfällt!

So und jetzt noch ein paar Bilder mit unserem Tag/Nacht System:

In diesem Sinne,
Das Dawn-Team
~Tutti~ is offline  
Thanks
1 User
GreggoryHouse (04/30/2012)
Reply

Thread Tools