Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der große [S]uchen und [F]inden Thread

Discussion on Der große [S]uchen und [F]inden Thread within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Der große [S]uchen und [F]inden Thread

~Der große [S]uchen und [F]inden Thread~


Tjoa Leute, das hier ist der große "Der große [S]uchen und [F]inden Thread". Hier könnt ihr gezielt nach Pokemons, Items usw. Suchen oder eure Pokemon feilbieten, die dann via WiFi getradet werden können.

Bitte gebt Suchen wie folgt an:


Suche: Pokemon ***, Item blablala

Am besten einen Screen mit Stats, Level und Fangort hochladen

Biete dafür: (Etwas bestimmtes oder einfach nur auf Verhandlungsbasis)

Angebote so:



Biete: Pokemon ***, Item blablabla

Am besten einen Screen mit Stats, Level und Fangort hochladen

Gegenleistungsvorstellung:

Freundescodes können dabei stehen, oder nur per PN geschickt werden.

Mit e*gold oder PSC's KANN gehandelt werden, davon rate ich aufgrund der Unsicherheit jedoch ab


Viel Spaß beim Handeln
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 18:51   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Aufgrund von möglichem Cheating sollte aber meiner Meinung nach etwas mehr über das Pokemon gesagt werdem, z.B. der Fanort, was gerade bei legendären Event-Pokemon sehr wichtig sein kann.
eliass123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 19:30   #3
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Aufgrund von möglichem Cheating sollte aber meiner Meinung nach etwas mehr über das Pokemon gesagt werdem, z.B. der Fanort, was gerade bei legendären Event-Pokemon sehr wichtig sein kann.
Added: Am besten einen Screen mit Stats, Level und Fangort hochladen
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Also ich weiß dass Latios/Latias oft in der Nähe von Wasser auftauchen d.h man sollte am Besten Surfen oder in Küstennähe im Grass laufen, Angeln bringt 0 ^^
_Rieth_ is offline  
Old 05/26/2011, 21:23   #5
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Also ich weiß dass Latios/Latias oft in der Nähe von Wasser auftauchen d.h man sollte am Besten Surfen oder in Küstennähe im Grass laufen, Angeln bringt 0 ^^
Was hat das hiermit zu tun ? Oo
Flοw is offline  
Old 05/26/2011, 21:44   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Was hat das hiermit zu tun ? Oo
Vielleicht ein Fehlpost.
Einfach ignorieren. ^^
eliass123 is offline  
Old 05/26/2011, 22:17   #7
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Wie soll man ,denn nen Screen machen? Den DS fotografieren oder wie...
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/27/2011, 10:27   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Hat jemand von euch ein ungecheatetes Seemon mit dem Item Drachenhaut zu vertauschen?
Ich biete ebenfalls ein Seemon mit der Drachenhaut. Das Level ist mir egal.
(Ich tauschen über Pokemon Schwarz/Weiß.)
eliass123 is offline  
Old 05/27/2011, 16:41   #9
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Wie soll man ,denn nen Screen machen? Den DS fotografieren oder wie...
Ähm joa ._.
AxeL_ is offline  
Old 07/17/2011, 02:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 60
Received Thanks: 3
Suche;
Jemand der mir ein Fukano besorgt für Black/White. o.a. ein Vulpix mit Special Attack/Speed(initiative) boost (Wesen) mit Dürre handelt.

Zigzaggs (oder wie's genau heißt).



Biete;
Frigometri (Legit uncheatet)

keine Ahnung, nicht zu hohe Erwartungen habe halt nur Unglück in der DW D: Standard wie Starter, Zorua, o. halt andere DW Pokemon zb.



Vorraussetzungen; Falls gecheatet unangefasst auf Level 1 bereitgestellt(nicht 1nen Kampf/Exp bekommen aufgrund EV's), kann Eier legen ohne Buggs (BadEgg etc.), Wi-Fi (lol),
kinsgdgf is offline  
Old 07/17/2011, 12:28   #11
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich suche ein Floink und / oder ein Ottaro.

Ich biete euch ein Seripfeu [ Gezüchtet , Level 1, Pension, Geschlüpft Route Pokemon Liga]
Es hat 0 EP und braucht 9 EP zu Level 2.

Interesse ? Einfach eine PN.
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der große LC 777 thread
12/11/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hey leute Wollte Neuen Thread aufmachen da der alte geclosed wurde. Ich hatte auch eine neue Idee gehabt und zwar werde ich versuchen immer hier reinzuschreiben (per edit natürlich) ob der server on- oder offline ist, damit es nicht mehr so viel Spam gibt. Ich hoffe die Idee gefällt euch Server Status 11.12.2010 / 15:20 Uhr = online
*Der große Modding Thread*
07/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 29 Replies
Hallo Liebe Com weil ich die Erlaubnis von theit123 hab diesen alten Modding Thread zu kopieren und einen neuen zu erstellen und ihn täglich zu updaten hier ist nochmal der Modding Thread. Angel du kannst ihn gerne wieder pinnen,wie theit gesagt hat. Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ?
~Der große WarRock Thread~
06/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hey Leute, Dies hier ist der große WarRock Thread. Hier bekommst du alle Infos die du brauchst. Der Thread wird regelmäßig geupdated. Ich hoffe er wird euch gefallen: Anmeldung, Installation usw. 1) Installation: * Anmeldung: Zuerst auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst auf "Register Now" klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen
Meine Bots inden identifiziert keine gegenstände mehr [D2NT 3.0]
05/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hmm Irgendwie Identfizieren meine sorcs die sachen die sie behalten nicht mehr!? Irgendjemand ne ahnung was da los is?



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.