Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[6.GEN] SHINY-Pokémon Fangservice(Chain&Masuda)

Discussion on [6.GEN] SHINY-Pokémon Fangservice(Chain&Masuda) within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PokeYune's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Post [6.GEN] SHINY-Pokémon Fangservice(Chain&Masuda)

Hallo!

Ich biete hier meinen Service für ein paar Shiny-Pokémon aus der 6. Gen an.

Fangbeweis mit Video
DV-Richter Bewertung mit Video
Fotos der drei Seiten(Allgemeines mit OT&ID + Attacken, Wesen, Fangdatum, Fangort mit Level)


Die Shinys sind nicht competitive. Für die Masuda-Methode versuche ich die höchstmöglichen DV's zu erreichen, außer das Shiny ist in einem der ersten Eier. Das dauert aber dann natürlich länger.

Alles selbst erspielt in der 6. Generation. Chain wird in Pokemon Alpha Saphir gemacht und die Masuda Methode in Pokemon Y. Alles auf einem Nintendo 2DS.

Die Preise können variieren, vorallem bei der Masuda Methode.

Für den Anfang denke ich, reicht es, wenn ihr einen Preisvorschlag macht!

Bitte bedenkt, da ich alles selber mache, nehme ich erst mal nur DREI Aufträge an. (1x Masuda, 2x Chaining)

Die Masuda-Methode kann bis zu 5 Tage dauern.
Chaining sollte innerhalb von 2 Tagen ohne Probleme machbar sein.
Chaining wird über Masuda bevorzugt.

Es kommt immer drauf an, wie viel Zeit ich habe.

Auf Anfrage gibt es auch meine Skype-ID.
Alles via PayPal und auch erst, nachdem ich es schon gefangen habe und die Videos und Bilder geschickt habe(Skype oder PN)

Bitte bedenkt, das die Pokemon MEINEN OT HABEN (Tobi) und je nach Version (Y oder AS) meine ID.

Ich habe übrigens zwei Shinys auf Lager.

Ignivor-M(Masuda) - 11.11.2015 | Herkunf: Pensionsleiter(Aus dem Ei geschlüpft)
Pachirisu-W(gefangen in Pearl) - Leider kein Datum - "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu Stoßen" | Herkunft: Sinnoh-Region

Pachirisu war eine echte überraschung, es kam sehr früh im Spiel und war auf diese Art und Weise mein erstes Shiny, was ich in der Wildnis ohne Chaining gefunden habe. (OT: Tobi)
__
Masuda: Platz frei
Chaining: 2 Plätze frei
PokeYune is offline  
Reply

Tags
chaining, fangen, masuda, shiny, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe : Pokemon Omega Rubin Pokemon Normal / Shiny
12/25/2014 - Pokemon Trading - 0 Replies
Ich verkaufe verschiedene Pokemon bei Omega Rubin. Diese Pokemon stehen zum verkauf : Name / Level / Erscheinungsbild / Item Hoopa / Lvl.47 / Shiny / Meisterball Regirock / Lvl.40 / Normal / Meisterball Viridium / Lvl.50 / Normal / Meisterball Reshiram / Lvl.50 / Normal / Meisterball Lohgock / Lvl.100 / Normal / Lohgocknit Deoxys / Lvl.80 / Normal / Meisterball



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.