Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Level Servie - Preis entscheidet IHR

Discussion on Pokemon Go Level Servie - Preis entscheidet IHR within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Pokemon Go Level Servie - Preis entscheidet IHR

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich biete euch hier ein einmaliges Konzept!

Ihr habt gerade keine Zeit euren Account zu Leveln oder wollt einen 2 Acc haben um nach späteren Updates Pokemon auf euren Main Account zu handeln?

Alles kein Problem!

Dazu bin ich da

Ich level NEUE Accounts oder bestehende.
Bei neuen Accounts ist das Team Name und Starterpokemon frei wählbar.

Da ich ja leider -TBMS habe aus früheren Guild Wars ZEiten (war damals unerfahren was trading hier betrifft und wurde paar mal übers Ohr gehauen)
gebe ich dem ersten Kunden zuerst den Service dann die Bezahlung.

DENKT DRAN Ihr macht mir ein Faires Angebot, wir reden kurz gern auch über Teamspeak und ich lege Los.

Ihr könnt jeder Zeit auf euren Account zugreifen.


VIEL Spaß
FreewayCrew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ihr entscheidet den Preis - Elo Boosting Bronze - Gold
04/19/2016 - League of Legends Trading - 2 Replies
Ihr entscheidet den Preis Das Boosting bezieht sich nur auf den Elo Bereich Bronze - Gold 5 Da ich momentan arbeitssuchend bin, habe ich genug Zeit um euch auf die Gewünschte Elo zu ziehen. Ich selbst spiele in Platin und kann mit Evelynn und Syndra verdammt gut spielen - Beide Champions auf Lolskill unter den besten 900 Weltweit. Pro Tag sind locker 2 Divisionen drin und ich werde mein bestmöglichstest tun um so schnell wie möglich auf euren Elo-Wunsch zu kommen. Bevor es zum...
BIETE TEXTLINK WERBUNG AN PREIS ENTSCHEIDET IHR !!!!++++
12/17/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie es schon da steht Biete ich meine Signatur für Textlink werbung an und den Preis entscheidet ihr !!! :rolleyes: Deine pn Link zeitraum Dein preis extra wunsch?
Avatar service | Schnell | Ihr entscheidet den Preis
10/27/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag Epvp, da ich momentan etwas e*Gold brauche biete ich euch hier meinen Avatar Service. Das ganze wird jedoch nur begrenzt laufen sprich nach einer Zeit wird hier geschlossen. Ihr schickt mir euren Wunschrender zu incl. Text & Maße und ich werde euch einen logischerweise erstellen. Eventuell werde ich auch auf Wunsch Signaturen anfertigen. Wie viel ihr zahlen wollt bleibt euch überlassen! Bisherige Werke http://s7.directupload.net/images/131013/8uprquy7 .png...
[B]Werbung [S] Egold ihr entscheidet den preis
09/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
ich verkauf hier Werbung in meiner Signa. Die Preise könnt ihr entscheiden was zuwenig ist nehm ich einfach nicht an. Ihr müsst mir nur den Preis sagen und ob mit oder ohne bild.mit bild kommt es nur in spoiler da ich keine riesen signa will. Viel Spass beim bieten Beiträge pro Tag: 13,04
GFX - Store by .Done [Ihr entscheidet den Preis ! ]
09/23/2011 - elite*gold Trading - 89 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/7815/headerua.png Hallo Community . Ich verkaufe Signaturen & Avatare . ♥ Beispiele / Verkaufe http://img59.imageshack.us/img59/7669/assamuster. png ◘ Verfügbar ◘



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.