Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Deutsch] Pokemon GO Accounts | Level 20 | Leveln

Discussion on [Deutsch] Pokemon GO Accounts | Level 20 | Leveln within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PokeYune's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
PokeYune(DE) ~ Pokemon GO Accounts |2x Level 20 - 10€

Guten Tag!

Ich verkaufe hier zwei Accounts für Pokemon Go.
Beide Accounts sind über dem PTC(Pokemon Trainer Club) angemeldet, somit für iOS und Android kompatible.

Level 20, zufällige Pokemon: 7€ pro
Level 25, zufällige Pokemon: 13€ pro
Zahlmethode: PayPal - Freunde und Familie


Kontakt: Private Nachricht

Ein paar Daten zu den Accounts~

Account 1:
  • Neutraler Name
    Geschlecht: Weiblich
    47.700 Sternenstaub
    Starter: Bisasam
    Team frei wählbar!

5 Incubatoren! (den Starter-Incubator nicht mitgezählt!)

Ein paar Bilder: (höchste WP/CP-Pokemon, Items, Level + Charaktererscheinung)

/


Der zweite Account ist noch nicht Level 20, sobald er es ist, editiere ich den Beitrag! Falls die Server wieder funktionieren. :P
Falls aber schon interesse daran besteht, würde ich mich über eine PN freuen.

Der Account beinhaltet aber einen
  • Neutralen Namen
    Geschlecht: Männlich
    Sternenstaub: ~50.000 geschätzt
    Starter: Glumanda
    Team frei wählbar!

Sobald der zweite Account Level 20 ist, werden hier selbstverständlich mehr Details und Bilder gepostet!
Ich hoffe, ich habe das hier einigermaßen ordentlich rübergebracht!

Beide Accounts haben ein zufällig generiertes Passwort.
  • Ich nehme auch Level Wünsche an! Auch könnt ihr euch einen Google oder PTC Account erstellen, mit einem zufällige generiertem Passwort, danach geb ihr mir die Daten. Nachdem der Account auf das Wunschlevel ist(momentan nur bis 20!) könnt ihr gerne das Passwort ändern! So könnt ihr eure Login-ID und den Namen des Charakters selber bestimmen. Je nachdem, wie viele Anfragen ich habe, kann es ein paar Tage dauern. Erst wird der Account hochgemacht, danach kommt das Geld(Gilt nicht für die bereits fertigen Accounts). Solange ich nicht gescamt werde, bleibt das auch so. Ansonsten müsste ich das Geld vorher verlangen, was ich nicht tun möchte! Ihr könnt mir aber auch 2-3 Wunschnamen per PN hinterlassen, mit 2-3 Wunschlogin-IDs, dann erstelle ich den Account.

- Accounts wurden auf menschlicher Basis in Hamburg in einem kleinen Radius gebottet. Der Bot hat sich nicht schneller als 5 KM/H bewegt. Der letzte Login ist noch keine 20 Stunden her!
PokeYune is offline  
Old 07/28/2016, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Razipo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 56
Wird dir keiner abkaufen. Ist einfach nicht Vertrauenswürdig, versuch mal jemanden zu finden der einen Vouch für dich macht.
Razipo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 15:00   #3
 
PokeYune's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Deroy-Strike View Post
Wird dir keiner abkaufen. Ist einfach nicht Vertrauenswürdig, versuch mal jemanden zu finden der einen Vouch für dich macht.
Wie genau funktioniert das denn genau?
Jemanden einen Account geben, damit dieser prüfen kann, ob alles in Ordnung ist? Worauf muss ich da genau achten?

Und danke für den Hinweis!
PokeYune is offline  
Old 07/28/2016, 15:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Razipo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by PokeYune View Post
Wie genau funktioniert das denn genau?
Jemanden einen Account geben, damit dieser prüfen kann, ob alles in Ordnung ist? Worauf muss ich da genau achten?

Und danke für den Hinweis!
Meistens wird man angeschrieben kannst aber auch gucken ob jemand so einen Service anbietet. Meistens wollten die dann den Account behalten, weil die das ganze auch nicht kostenlos machen wollen. Aber wenn du möchtest kann ich das machen und dich Vouchen. Ich möchte auch keinen Account oder so schreib mir am besten mal privat oder auf Skype.
Razipo is offline  
Old 07/28/2016, 15:25   #5
 
PokeYune's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Deroy-Strike View Post
Meistens wird man angeschrieben kannst aber auch gucken ob jemand so einen Service anbietet. Meistens wollten die dann den Account behalten, weil die das ganze auch nicht kostenlos machen wollen. Aber wenn du möchtest kann ich das machen und dich Vouchen. Ich möchte auch keinen Account oder so schreib mir am besten mal privat oder auf Skype.
Ich schreibe dich nacher mal an! Über PN hier auf epvp'ers. Müsste eben kurz weg. Ich würde dir dann für deine Mühen den Account überlassen.
PokeYune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cheap Pokemon Go Accounts Level 30 20€ High Pokedex and Pokemon
07/28/2016 - Pokemon Trading - 3 Replies
Hey Guys today I'll Start my Pokemon Go Level 30 Account Sellout. No Account has a Softban so far and is Logged out over 24h so that there will be no Softban at your First Login. Most Accounts are Teamless but you will see it All in the Screenshots and Info at the Account List. You will get all the Login Informations and Email Adress so that you can change it to yours. All Accounts have a High amount of Dust and Candys so you can choose yourself which Pokemon you Updrade I will edit this...
[Selling] Pokemon GO / Level 31 Accounts / 90%+ IV Pokemon only / No Team / 700k Stardust /15€
07/26/2016 - Pokemon Trading - 2 Replies
Selling 2 botted Level 31 Accounts. The Accounts got 700k+ Stardust, tons of Candies, rare 90% IV Pokemon on them. The reason they're so cheap is because they're botted/spoofed. Don't fall for scams claiming their accounts are legit. https://s32.postimg.org/7znr4dubl/trainerrnfo.png https://s32.postimg.org/bwop2tiwx/trainerrinfo2.p ng
Pokemon Go High Level Accounts & Level Boost!
07/26/2016 - Pokemon Trading - 2 Replies
Selling various accounts Level 28: #1 - Album on Imgur 300.000 Stardust No team 35€ Level 28:



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.