Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go lv. 25 [100+ Pokemons] (Macht Angebote!)

Discussion on Pokemon Go lv. 25 [100+ Pokemons] (Macht Angebote!) within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KenanCev's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2016
Posts: 210
Received Thanks: 9
Pokemon Go lv. 25 [100+ Pokemons] (Macht Angebote!)

Hey Pokemon Spieler,
auch ich hab das Spiel enorm gespielt und bin mit meinem Account bis zu dem Lv. 27 gekommen. Leider werde ich die Zeit dafür nicht mehr investieren können, sodass ich beschlossen hab diesen zu verkaufen.

Details zum Account
  • Lv. 27
  • 2 Pokemon über 2000 WP
  • Alle anderen über 1000 WP
  • 200.000+ Stardust
  • Über 115 verschiedene Pokemon

Die Pokedex Screenshots könnt ihr weiter unten ansehen.

Preis
Den Preis wählt ihr! Gibt bitte eure Angebote unter dem Thread oder PN ab und der mit dem höchsten Gebot bekommt es natürlich. Bietet jemand eine hohe Summe an, so würde ich direkt zusagen.

Beachte bitte dies!
Bei einer Bezahlung per PSC kommen 20% + eine Aufrundung hinzu. Deswegen bevorzuge ich Paypal.

Pokedex Screenhots
KenanCev is offline  
Reply

Tags
25, account, pokemon, pokemon go


Similar Threads Similar Threads
Sear for Pokemon GO Account LVL 20 with nice Pokemons
07/19/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Found a account.
Pokemon Go Pokemons?
07/11/2016 - Pokemon - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte ne Frage bezüglich Pokemon Go.(IOS) Ist es normal, dass man kein raschelndes Gras sieht? Ich meine auf dem Bilddchirm sehe ich nie diese markierten Stellen wie zbsp. beim Spielanfang wo man sich ein Starter aussuchen darf Teilweise renne ich 1-2Stunden rum und finde 1 Pokemon (derzeitig im Urlaub in Kroatien) Selbst wenn ich diesen "Rauch" benutze finde ich vielleicht 2 in einer halben Stunde.. Mach ich irgendetwas falsch? Ich meine ich renn ja wie...
Pokemon - epvp - Pokemons
04/18/2011 - Pokemon - 3 Replies
Hallo epvp Ich soll die Pokemons für das Spiel von H3isTheOn3 erschaffen (mehr dazu hier) Jedoch ist das dann doch etwas viel für eine einzelne Person. Also suche ich noch Personen die mir helfen wollen, und dann auch bestimmt ihren Platz im Spiel finden werden. Ihr könnt euch per PN bei mir melden, ich werde dann morgen testen ob ihr wirklich gut genug seid. --> NUR PER PN Nun aber zu was anderem:



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.