Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Shinys/Legendaries

Discussion on Pokemon Shinys/Legendaries within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Pokemon Shinys/Legendaries

Hey,

(Im Bereich für Pokemon steht, dass man Pokemon Trading bezogene Sachen hier posten soll, da es keinen extra Bereich gibt, daher mach ich das einfach mal )

da ich durch den Pokemon GO Hype auch mal wieder Interesse an einem normalen Pokemon Spiel hatte habe ich mir einen 3DS + Spiel gekauft. Das Spiel an sich habe ich nun durch und nun wollte ich mal einen Pokedex voll haben, was ich vor ca. 10 Jahren als ich das letzte mal Pokemon gespielt habe nicht geschafft habe. Shinys finde ich so einfach ganz schön.

Ich möchte den Thread nicht zu lang machen, daher sei einfach gesagt, dass ich wie bereis oben gesagt Shinys, Legendaries und Event Pokemon suche.
Falls jemand sich meldet wird derjenige wahrscheinlich PowerSave oder Ähnliches benutzen, daher kann man dann nochmal genauer darüber reden ebenso über den Preis pro oder für alle Pokemon zusammen.

Danke schonmal.
Morphtek is offline  
Old 07/13/2016, 22:00   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Old 07/14/2016, 00:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hey,

(Im Bereich für Pokemon steht, dass man Pokemon Trading bezogene Sachen hier posten soll, da es keinen extra Bereich gibt, daher mach ich das einfach mal )

da ich durch den Pokemon GO Hype auch mal wieder Interesse an einem normalen Pokemon Spiel hatte habe ich mir einen 3DS + Spiel gekauft. Das Spiel an sich habe ich nun durch und nun wollte ich mal einen Pokedex voll haben, was ich vor ca. 10 Jahren als ich das letzte mal Pokemon gespielt habe nicht geschafft habe. Shinys finde ich so einfach ganz schön.

Ich möchte den Thread nicht zu lang machen, daher sei einfach gesagt, dass ich wie bereis oben gesagt Shinys, Legendaries und Event Pokemon suche.
Falls jemand sich meldet wird derjenige wahrscheinlich PowerSave oder Ähnliches benutzen, daher kann man dann nochmal genauer darüber reden ebenso über den Preis pro oder für alle Pokemon zusammen.

Danke schonmal.
Hey ich würde dir die Pokemon besorgen die du brauchst :-) Preise sind relativ niedrig wenn nicht sogar kostenlos :-)
LucaXY is offline  
Old 07/14/2016, 00:54   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Könnte dir auch welche anbieten.
Kann eigentlich alle besorgen, durch Cheat Modul.
Bobo is offline  
Old 07/17/2016, 15:37   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Suche noch
Morphtek is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.