Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pokemon go Autorun mit nox player

Discussion on pokemon go Autorun mit nox player within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
pokemon go Autorun mit nox player

Eine einfachere Methode zum ausbrüten der Eier. Man spielt das Spiel ganz normal mit dem Nox Player so das man mit wasd laufen kann.
Jetzt lädt man sich zusätzlich den GS Auto Clicker (oder iein anderen) und öffnet dann die Bildschirmtastatur. Setzt einen Auto Click auf z.b. W und schon fängt er an zu laufen. Falls ein seltenes pokemon auftaucht kann ganz einfach stoppen und danach weiter laufen.

Bei mir hat es sogar 2x geklappt das ich den Auto Clicker gar nicht brauchte sondern ich lediglich auf w klickte und schon lief er los ohne zu stoppen und ich konnte parallel pokemon fangen und stops Farmen

Jedenfalls ersteinmal eine gute Alternative bis die Bots wieder laufen
makl91 is offline  
Old 08/08/2016, 21:08   #2
 
Zsarev009's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2009
Posts: 228
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by makl91 View Post
Jedenfalls ersteinmal eine gute Alternative bis die Bots wieder laufen
Welcher Bot läuft denn nicht?
Zsarev009 is offline  
Old 08/08/2016, 21:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich hab z.b. pokebuddy verwendet und der läuft zur zeit und soweit ich weiß gehen die meisten nicht...ist ja auch eig auch egal denn so hat man mehr vom Spielund das bequem von der couch (nNatürlich nur wenn es regnet )
makl91 is offline  
Old 08/08/2016, 21:14   #4
 
Zsarev009's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Mar 2009
Posts: 228
Received Thanks: 29
Bots laufen seit Tagen schon alle wieder - NecroBot, PokeBuddy, PokeGoBot, PokeSniper alles kein Problem.
Zsarev009 is offline  
Old 08/08/2016, 21:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Na toll und warum bei mir nicht^^ naja gut dann muss ich mich da morgen nochmal ranklemmen. Danke für die info. Dann ist mein Tipp für die die keine bots verwenden
makl91 is offline  
Reply

Tags
pokemon go




All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.