Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now

Discussion on Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2016, 13:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Werden eigentlich auch spieler erkannt die manchmal über bluestacks und fakegps am pc spielen aber immer nur in der nähe ihres ortes bleiben?

und kann man erkennen ob gleichzeitig am selben pc auch noch bots im hintergrund für andere accounts liefen?
PoGO1088 is offline  
Old 08/04/2016, 13:19   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PoGO1088 View Post
Werden eigentlich auch spieler erkannt die manchmal über bluestacks und fakegps am pc spielen aber immer nur in der nähe ihres ortes bleiben?

und kann man erkennen ob gleichzeitig am selben pc auch noch bots im hintergrund für andere accounts liefen?
Ja kann man erkennen, in beiden Fällen. Banwaves gab es zu jedem Spielstart von relevanten Spielen, auch hier werden die garantiert noch folgen.
Kevinhox18 is offline  
Old 08/04/2016, 13:45   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kevinhox18 View Post
Ja kann man erkennen, in beiden Fällen. Banwaves gab es zu jedem Spielstart von relevanten Spielen, auch hier werden die garantiert noch folgen.
denkt doch mal logisch..
könnt ihr euch erinnern als pokemon angefangen hat.. gab es diese tracker (Pfoten: keine,eine,zwei und drei)..desweiteren gab es das feature dass der standort festgehalten wird wo ihr das pkmn gefangen habt.
so man kann davon ausgehen dass diese informationen immernoch irgendwie gespeichert werden. anhand dieser daten werden dann später höchst wahrscheinlich 80 % der gps spoofer /botter permanent gebannt werden.
pangyaaaaaa is offline  
Old 08/04/2016, 13:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa View Post
denkt doch mal logisch..
könnt ihr euch erinnern als pokemon angefangen hat.. gab es diese tracker (Pfoten: keine,eine,zwei und drei)..desweiteren gab es das feature dass der standort festgehalten wird wo ihr das pkmn gefangen habt.
so man kann davon ausgehen dass diese informationen immernoch irgendwie gespeichert werden. anhand dieser daten werden dann später höchst wahrscheinlich 80 % der gps spoofer /botter permanent gebannt werden.
eine schlimme geschichte, dann macht man einen neuen account und weint nicht rum...

so, hat jemand eine map für mich, wo seltene pokemons eingetragen werden, mit iv wert? Das müsste per Hand doch gehen oder?
schmiddi1206 is offline  
Old 08/04/2016, 13:53   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa View Post
denkt doch mal logisch..
könnt ihr euch erinnern als pokemon angefangen hat.. gab es diese tracker (Pfoten: keine,eine,zwei und drei)..desweiteren gab es das feature dass der standort festgehalten wird wo ihr das pkmn gefangen habt.
so man kann davon ausgehen dass diese informationen immernoch irgendwie gespeichert werden. anhand dieser daten werden dann später höchst wahrscheinlich 80 % der gps spoofer /botter permanent gebannt werden.
Der Sinn deines Posts erschließt sich mir gerade nicht wirklich ^^

Die Pfoten: denke nicht das das gespeichert wurde, wer wann welchen Eintrag angezeigt bekommen hat ^^

Den Standort: was genau soll das nun belegen?
Außer das gelogged wird, dass ich Pokemon XY auf 52.x,8.x gefangen habe?
da der gespeicherte Standort dem entspricht, wo ich vorgegeben habe gewesen zu sein - wo ist der Punkt versteckt, den du versuchst zu machen?
nofuture is offline  
Old 08/04/2016, 14:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Der Sinn deines Posts erschließt sich mir gerade nicht wirklich ^^

Die Pfoten: denke nicht das das gespeichert wurde, wer wann welchen Eintrag angezeigt bekommen hat ^^

Den Standort: was genau soll das nun belegen?
Außer das gelogged wird, dass ich Pokemon XY auf 52.x,8.x gefangen habe?
da der gespeicherte Standort dem entspricht, wo ich vorgegeben habe gewesen zu sein - wo ist der Punkt versteckt, den du versuchst zu machen?
ich habe nirgends geschrieben dass die pfoten geloggt werden.
dieses feature gab es nur zur selben zeit wo auch die karte die pokemon geloggt hat das meinte ich. und dann bist du halt einer von den 20% die anhand der karten koordinaten wo welches pokemon gefangen wurde nicht gebannt werden. wenn du wirklich nur in deiner natürlichen umgebung warst gibts da keine probleme aber wie du dir sicher denken kannst waren andere botter oder spoofer in der ganzen welt unterwegs. da lässt sich sicher schnell eine plausibilitätsprüfung einbauen wer durchfällt wird erstmal tempgebannt dann wird genauer hingesehn und dann wird permanent gebannt
pangyaaaaaa is offline  
Old 08/04/2016, 14:06   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Die Frage ist, ob es sich überhaupt für Niantic, etc lohnt (im Sinne von finanzellem Ertrag) etwas gegen Bot Accs zu unternehmen.
Der dadurch entstandene Schaden ist recht gering, wenn überhaupt vorhanden, wenn das Spiel über einen längeren Zeitraum läuft.
1) Das level cap ist bei 40 für alle und die XP-Kurve steigt so steil an, dass sich schnell Differenzen egalisieren.
2) Durch Bots gepushte Accs sind durchaus eine Einnahmequelle, da das 'Erfarmen' von Ingame Währung bei 100 coins/day capped. Wer weiterhin schnell aufsteigen möchte, wird investieren.
3) Das suchen nach Bot Accs kostet Geld und Zeit, welches beides woanders dringender gebraucht wird, wenn man bedenkt wieviele Fehler das eigentliche Spiel noch birgt. Nach zwei Wochen ist Gras über die Sache gewachsen, wenn der Code bis dahin nicht wieder geknackt wird.
couchpotat0 is offline  
Old 08/04/2016, 14:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa View Post
ich habe nirgends geschrieben dass die pfoten geloggt werden.
dieses feature gab es nur zur selben zeit wo auch die karte die pokemon geloggt hat das meinte ich. und dann bist du halt einer von den 20% die anhand der karten koordinaten wo welches pokemon gefangen wurde nicht gebannt werden. wenn du wirklich nur in deiner natürlichen umgebung warst gibts da keine probleme aber wie du dir sicher denken kannst waren andere botter oder spoofer in der ganzen welt unterwegs. da lässt sich sicher schnell eine plausibilitätsprüfung einbauen wer durchfällt wird erstmal tempgebannt dann wird genauer hingesehn und dann wird permanent gebannt
Das mit den Pfoten habe ich mit aufgegriffen, weil ich nicht wusste, worauf du hinaus willst.

Also wenn du auf die Plausibilität zwischen IP und Standort hinauswillst, kann man zumindest schonmal argumentieren.
Theoretisch hast du recht, wenn ich mich jetzt außerhalb Deutschlands befinde, dann hätte ich grundlegend - egal ob durchs Mobilfunknetz oder dortiges WLAN - eine andere IP Range.
Aber steht in den AGB, dass VPNs verboten sind? Ich meine, würde ich in die USA fliegen, dann wäre mein VPN-Tunnel definitiv noch häufiger aktiv ^^
nofuture is offline  
Old 08/04/2016, 14:20   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Das mit den Pfoten habe ich mit aufgegriffen, weil ich nicht wusste, worauf du hinaus willst.

Also wenn du auf die Plausibilität zwischen IP und Standort hinauswillst, kann man zumindest schonmal argumentieren.
Theoretisch hast du recht, wenn ich mich jetzt außerhalb Deutschlands befinde, dann hätte ich grundlegend - egal ob durchs Mobilfunknetz oder dortiges WLAN - eine andere IP Range.
Aber steht in den AGB, dass VPNs verboten sind? Ich meine, würde ich in die USA fliegen, dann wäre mein VPN-Tunnel definitiv noch häufiger aktiv ^^
nicht nur IP/Standort sondern auch wieviel Zeitabstand zwischen einem gefangenen pkmn in deutschland und zb. usa liegt.. wenn du nach 2-3 std nachdem du ein pkmn in germany gefangen hast aufeinmal in den usa rumrennst kann etwas nicht stimmen is doch logisch...
aber ein softbann gab es nicht bisher dafür wenn man 2-3 std wartet.
Was nicht heißt dass niantic die daten nicht doch hat.

und was heißt kosten für die auswertung ... da wird ein programmierer beauftragt eine auswertungsroutine genau dafür zu schreiben.. wie lange wird er brauchen? 1-2 tage wenn er es gut machen will sonst paar std vielleicht, wenn er nichts anderes zu tun hat.

Was es Niantic/Nintendo schaded weiterhin bots zu dulden`?
ganz einfach den leuten die für das game bezahlen bzw ohne gps spoof oder bot spielen den spielspass verderben und dann verliert man kunden..

aber wie die genau ticken weiß ich nicht.. aber versucht doch mal aus spass an der freude bei ingress zu spoofen.. nach ner halben std bzw. wenn ihr ein bestimmtes lvl erreicht habt seit ihr raus.. das zeigt meiner Meinung nach dass Nia. es durchsetzten kann wenn sie wollten...denke eher nintendo sagt nein zu einem massenbann im moment wegen aktien und so..
pangyaaaaaa is offline  
Old 08/04/2016, 14:31   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thanks for that.
Dimitrizin is offline  
Old 08/04/2016, 14:33   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa View Post
nicht nur IP/Standort sondern auch wieviel Zeitabstand zwischen einem gefangenen pkmn in deutschland und zb. usa liegt.. wenn du nach 2-3 std nachdem du ein pkmn in germany gefangen hast aufeinmal in den usa rumrennst kann etwas nicht stimmen is doch logisch...
aber ein softbann gab es nicht bisher dafür wenn man 2-3 std wartet.
Was nicht heißt dass niantic die daten nicht doch hat.

und was heißt kosten für die auswertung ... da wird ein programmierer beauftragt eine auswertungsroutine genau dafür zu schreiben.. wie lange wird er brauchen? 1-2 tage wenn er es gut machen will sonst paar std vielleicht, wenn er nichts anderes zu tun hat.

Was es Niantic/Nintendo schaded weiterhin bots zu dulden`?
ganz einfach den leuten die für das game bezahlen bzw ohne gps spoof oder bot spielen den spielspass verderben und dann verliert man kunden..

aber wie die genau ticken weiß ich nicht.. aber versucht doch mal aus spass an der freude bei ingress zu spoofen.. nach ner halben std bzw. wenn ihr ein bestimmtes lvl erreicht habt seit ihr raus.. das zeigt meiner Meinung nach dass Nia. es durchsetzten kann wenn sie wollten...denke eher nintendo sagt nein zu einem massenbann im moment wegen aktien und so..
Dafür braucht es nichtmal die Logs vom Standort gefangener Pokemon,
sowas wird in-time gemacht - siehe Softbans.
Das ausgesprochene Softbans protokolliert werden sollte grundlegend jedem klar sein - ebenso ist es natürlich durchaus denkbar, dass darüber hinaus noch weitere "Vergehen" protokolliert werden könnten, wenn auch nicht durch einen Softban bestraft.

Aber mal ganz ehrlich: wer zwischen New York und Deutschland portet und nicht min. 12h dazwischen offline ist, ist selbst schuld.
Genauso wie eine Strecke zwischen... Sagen wir mal Köln und Hamburg -> laut Maps 4h mit dem Auto, demnach würde ich zumindest 3h einplanen (Verkehrspolizei darf Niantic ja nicht spielen ^^).


Zu dem "Spielspaß verderben": ich würde mal sagen, dass kriegt Niantic schon ganz gut selbst hin, dafür brauchen sie keine Botter xD
Zumal man kaum sagen kann, dass Botter groß den Spielspaß beeinflussen.
nofuture is offline  
Old 08/04/2016, 14:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Zumal man kaum sagen kann, dass Botter groß den Spielspaß beeinflussen.
Spätestens wenn sie ihre 100% IV Dragorans in die Arenen stellen, beeinflussen sie den Spielspaß schon, würde ich behaupten. ^^
intbla is offline  
Old 08/04/2016, 14:40   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 103
Received Thanks: 15
Jetzt, wo alle von einem Bann reden (kommt mir zumindest so vor...) sobald scheinbar etwas "auffälliges" passiert, wie sieht es da eigentlich mit der snipe Funktion aus, die mir die letzten Tage so ans Herz gewachsen ist? :

Bzw. kann man sowas überhaupt generell schon mit Sicherheit abwägen was von nun an ein "NO" und was ein... "GO" ist? ^^
chris15326 is offline  
Old 08/04/2016, 14:50   #44
 
►Cyrix's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2012
Posts: 706
Received Thanks: 105
News:

Quote:
Necronomicon - Heute um 14:45 Uhr
@everyone Unkown 6 was finally resolved. Thanks to all api debuggers! We now have to start work on implementing things into code and wait for a decryption.
►Cyrix is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/04/2016, 15:02   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ohne groß davon etwas zu verstehen klingt es ganz so, als ob es voran geht und gar nicht mehr so weit entfernt von wieder funktionsfähig zu sein scheint
blacktiamat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Temp Fix for all bots/hacks that aren't working
04/28/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies
If you auto-patch then you will relise your bots wont work, simple solution until a new version is realised, if you open conquer with cotobo you wont auto patch, Do this. If you already autopatched already then do this , download the other patch and run it, then use cotobo to run conquer so you dont have to auto-patch. old patch can be found here http://article.91.com/englishnews/c/2007_4...10510 026344.Htm



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.